Ich wehrte mich und trat um mich aber er lies mich einfach nicht los. Ich sah wir er mich zu einem Van verschleppte. Die Schiebetür des Autos wurde aufgemacht und ich wurde mehr oder weniger rein geschmissen. "Lasst mich gehen. Hilfe!", fing ich an zu schreien aber da wurde die Tür schon zu gemacht und der Van bewegte sich. "Eliana, beruhige dich", sagte mir eine Stimme die mir verdammt bekannt vor kam. Ich drehte mich zu der Stimme hin und erstarrte. "Sh-Shawn was macht ihr, was macht ihr mit mir?!" Ich war verängstigt und wollte schnell weg von ihnen. "Beruhige dich, Shade hatte dir doch damals gesagt er wird dich zu ihm holen". Meine Gedanken waren verwirrt. "Wa-wart ihr das mit meinen Eltern", fragte ich ängstlich und drückte mich an die Tür des Vans sodass viel platz zwischen mir und Shawn entstand. "Das würden wir niemals tun, hör zu, wir wissen im Moment nicht wer das war, aber wenn wir es herausfinden, wird derjenige in der Hölle schmoren". Ich wusste nicht ob ich ihm das glaube soll. Ich wusste gar nichts mehr. Was ist mit meinen Eltern? Bin ich jetzt alleine?! Ich fing an schneller zu Atmen. Ich brauchte Luft. Ich muss hier raus! "Hey, Elianan". Hörte ich Shawn rufen aber ich bekam keine Luft mehr. "Scheiße, sie Hyperventiliert, gebt Gas!", schrie er und ich merkte wie es mir schwarz vor Augen war.
Ich wurde von vielen kleinen zärtlichen Küsse geweckt, lies aber meine Augen geschlossen, sodass sie nicht merkte dass ich wach bin. "Ich weiß dass du wach bist", sagte Shade zu mir und hörte auf mein Gesicht zu küssen. Ich musste grinsen und machte meine Augen auf. "Du hast was vergessen", sagte ich und zeigte mit meinen Fingern auf meine Lippen. "Ich denke nicht", sagte er und wollte aufstehen. Ich nahm sein Handgelenk und zog ihn zu mir runter.
Wir küssten uns lange und leidenschaftlich. Sie schlang ihre Beine um meinen Körper und zog mich näher zu sich.
"Was ist mir ihr passiert?!", hörte ich eine Stimme. Sie hörte sich so weit entfernt an. Ich öffnete meine Augen einen Spalt um zu sehen wem diese Stimme gehört. Ich sah Shawn mit Shade diskutieren. Sie gestikulierten wild rum. Es war Shade! "Shade?!", sagte ich laut. Er drehte sich schnell zu mir und kam auf mich zu. Ich fing an zu weinen. Er richtete mich auf und umarmte mich. Er gab mir viele Küsse auf die Stirn und fing an beruhigende Worte zu sagen. "Lass uns alleine", sagte er zu seinem Bruder.
Sie-sie sind tot!," schluchze ich in sein T-Shirt. "Shh". Er strich mir über die Haare. "Ich weiß es tut weh, aber du musst jetzt stark sein. Ich verspreche dir ich werde herausfinden wer das war". Er legte sich zu mir und zog mich an sich ran. Ich war froh das er bei mir war. Während er mir immer noch beruhigende Dinge ins Ohr flüsterte, schlief ich müde und erschöpft vom weinen ein. Ich wollte nicht mehr über meine Eltern reden, ich wollte einfach nur noch in seiner nähe sein.
------------
Ich fasste die Linke Betthälfte nach Shade ab, aber diese war leer. Ich fing an den Tag Revue passieren. Mir schossen schon wieder Tränen in die Augen. Warum muss so was mir passieren? Wir waren doch nur ein ganz normale Familie wie alle anderen die keine Illegalen Dinge zu tun hatten.
Ich raffte mich auf und suchte ein Bad. In diesem Zimmer waren so viele Räume, und eins davon war ein eigenes Bad. Ich stellte mich an ein Waschbecken vor dem Spiegel und betrachtete mich. Ich sah Schrecklich aus. Ich drehte den Wasserhahn auf und lies kaltes Wasser in mein Gesicht peitschen.
Ich nahm ein Handtuch das neben dem Waschbecken auf einer Heizung lag und trocknete damit mein Gesicht und meine Hände ab.
Ich schaute mich weiter im Spiegel an. Was mache ich nur jetzt. Ich werde meiner Mum nie wieder sagen können das ich sie Lieb habe. In mir kam plötzlich immer mehr Wut auf. Ich schaute immer weiter in den Spiegel mit den Gedanken an meine Eltern. Bevor ich registrieren konnte was ich mache, schlug ich schreiend mit meiner Faust in den Spiegel. Er zerbrach in viele kleinen Teilen mit meinem Blut. Ich lies mich weinend zu Boden fallen. Ich zerbrach an den Gedanken meine Eltern nie wieder zu sehen.
Ich merkte nur nebensächlich wie die Tür aufging und ein hektischer Shade rein kam. "Eliana! Was hast du gemacht?!", fragte er mich besorgt. Er kniete sich zu mir runter und nahm meine Hand in seine. Ich sah mit Tränen in seine Augen. Mit einem besorgten und mitleidigen Blick schaute er mich an und trug mich aus dem Bad. Wortlos lies er mich auf mein Bett nieder und schaute sich meine Hand an.
Während er sich um meine Verletzte blutige Hand kümmerte, sagte wir beide kein Wort.
-----------------
"Was ist mit deiner Hand passiert", fragte mich Deven und kassierte dafür von Scott einen Schlag auf den Kopf. Ich sah emotionslos auf mein Essen und blieb still. Ich spürte eine Hand auf meinem Bein und blickte zu ihr runter. Shade drückte leicht meinen Oberschenkel. "Süße, was ist los?", fragte er besorgt. "Hab kein Hunger". "Komm schon, iss wenigstens die Hälfte, du bist schon dünn genug", versuchte er mich zum Essen zu bringen. Ich schüttelte nur trotzig den Kopf. "Bitte, tu es wenigstens für mich", versuchte er weiter. Aber ich schüttelte nur schon wieder trotzig meinen Kopf. Ich merkte wie er langsam wütend wurde. "Eliana, du wirst dass jetzt verdammt nochmal essen, wenn nicht freiwillig, werde ich dich zwingen und füttere dich damit", sagte er laut, wütend und schlug mit seiner geballten Faust auf den Tisch, sodass wir alle kurz zusammen zuckten. Ich sah ihn wütend an und fing an zu essen.
Shades Sicht:
Nachdem sie wenigstens die Hälfte gegessen hatte, brachte sie den Teller in die Küche und ging hoch. Ich seufzte. Na toll. "Na, der erste Beziehungsstreit", fragte Deven grinsend. Ich schaute ihn nur wütend an, ließ alles liegen und ging zu ihr hoch. Wie zu erwarten war sie in meinem oder besser gesagt unserem Schlafzimmer.
Sie saß auf dem Bett und schaute Fernsehen. Als ich rein kam und die Tür schloss, beachtete sie mich nicht. Ich seufzte und stellte mich vor das Bett. "Hey Baby, es tut mir wirklich leid, ich hätte dich wirklich nicht zwingen dürfen", sagte ich sanft und ruhig. Schon wieder sagte sie nichts. Na schön. Dann warte ich eben bis sie was sagt. Ich setzte mich auf den Sessel gegenüber vom Bett und wartete dass sie mit mir spricht.
All zu lange würde ich dass nicht mit machen. Ich bin nämlich kein Geduldiger Mensch
---------------------------------------------------------
Teil 4 / Habe jetzt nochmal den Teil überarbeitet. Irgendwie hatte Wattpad den Anfang des Kapitels gelöscht.
Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Dla nastolatków„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...