Nachdem die 2 Minuten um waren nahm ich den Test in die Hand und schaute auf dass Ergebnis.
Schwanger
---------------------------------------------------------
Ich brach in Tränen aus und Ruby schaute mich mitleidig an. "Ruby, ich kann dass nicht, ich bin doch viel zu Jung", sagte ich weinend in ihren Armen. "Wir schaffen dass süße und du hast doch mich, Shade und die Jungs", munterte sie mich auf. Shade. Was wird er dazu sagen?! Wird er sich freuen oder wird er mich wegschicken da ich beim letzten mal die Pille genommen habe? Bei dem Gedanken schluchzte ich nur noch mehr. "Ich brauch jetzt erstmal Alkohol", meinte ich. "Alkohol ist nicht Mami", sagte Ruby mitleidig. Dadurch fing ich wieder an in Tränen auszubrechen.
"Wann wirst du es Shade sagen", fragte sie mich, als ich aufgehört habe zu weinen. "Ich weiß es nicht. Ich hab Angst Ruby", hauchte ich. "Du brauchst keine Angst haben, er wird für dich da sein. Er hat dir doch selber gesagt dass er Kinder mit dir will". Das stimmt. Nur will er es immer noch oder hat er die Schnauze voll von mir seitdem ich meine Stimmungsschwankungen habe?
"Komm wir gehen jetzt erstmal ein bisschen spazieren und frische Luft schnappen", sagte sie, zog mich hoch und ging mit mir runter nachdem ich mir meine Tränen weggewischt habe.
----------------------------------
Ach unserem langen ausgiebigem Spaziergang betragen wir das Wohnzimmer. Shade slide aufgebracht das Wohnzimmer hin und her und fluchte auf spanisch. Die Jungs versuchten ihn zu beruhigen aber schafften es nicht."Hey", machte ich mich bemerkbar und alle Köpfe schossen zu Ruby und mir. Shade kam auf mich zu, packte mein Handgelenk, zog mich zu sich und druckte mich wütend an. „So warst du?!" „Spazieren". Ich versuchte nicht auf wütend zu werden denn ich will ihn nicht noch mehr Reizen. Er stieß erleichtert Luft aus. Er nahm mein Gesicht in seine Hände, bückte sich und küsste mich vor den anderen. Ich erwiederte den Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken.
Das kam unerwartet.
Nachdem wir uns lösten verabschiedete sich Ruby und wir anderen machten es uns auf der Couch bequem und sahen einen Film. Ich saß zwischen Shades Beinen und versuchte nicht viel über mein Problem nachzudenken. Er sah auf mich herab und ich schaute zu ihm hoch. Er gab mir viele kleine Küsse auf mein Gesicht und zum schluss auf meine Lippen. Sein blick ging weiter runter und sein blick wanderte zu meinen Brüsten. Seine Augen wurden groß und er setzte sich auf sodass er noch einen besseren blick hatte. "Baby, sind deine Brüste gewachsen?! Sie sind so wunderschön und voll", sagte er während er meine Brüste anfasste und anschaute. Ich schaute mich peinlich um und sah dass uns jetzt alle verstörend ansahen. Shade schaute jetzt auch mal wieder von meinen Brüsten weg und behielt seine Hände wieder bei sich. Die Jungs schauten jetzt auch auf meine Brüste. Plötzlich drückte Shade seine Hände drauf und verdeckte sie somit. "Starrt was anderes an, die gehören mir", knurrte er wütend.
Bitte was????
-------------------------------------
Meine Gedanken kreiste immer wieder um mein Baby rum. Ich werde bald ein Baby bekommen. Wird sich Shade überhaupt freuen. "Eliana", rief mich jemand aus meinen Gedanken. Es war Killian. "Ist alles in Ordnung?", fragte er mich. Ich bejahte es und lehnte mich weiter an Shade an. Ich schaute hoch und sah Shade direkt in die Augen. Er schaute mich an aber ich schüttelte meinen Kopf.
Plötzlich gab mein Handy ein Geräusch von sich und ich schaute drauf. Es war eine Nachricht von Ruby.
Ruby: Sag es ihm jetzt
Stand drauf.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und richtete mich auf.
"Jungs. Ich muss euch was sagen". Alle schauten mich fragend an. Bei ihren blicken wurde ich so unsicher, dass ich dachte dass mir das Essen hochkommt.
---------------------------------------------------------
Meinungen???
Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Teen Fiction„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...