Ich wachte auf und tastete auf der linken Betthälfte nach Shade, allerdings war sie leer und so zog ich mich um und machte mich frisch. Unten am Esstisch sah ich Shade und die Jungs. .Ein paar Männer von ihm waren auch da aber die standen. Sobald er mich sah lächelte er mich an. Ich sagte jeden Guten Morgen, setzte mich auf den Stuhl neben Shade und schnappte mir ein Crossiant.Gerade biss ich in mein Crossiant rein, hörte aber auf zu kauen als ich plötzlich eine Hand auf meinem Oberschenkel spüre. Ich schaute zu Shade und gab ihm einen warnenden blick. Er grinste nur und fuhr immer weiter hoch während er sich mit den Jungs unterhält. Ich versuchte mein Crossiant zu essen als wäre alles in Ordnung. Shade fuhr die innenseite meines Oberschenkels entlang, drückte gegen den Stoff auf meine Mitte. Ich musste mich echt zusammen reißen nicht auf zu stöhnen. Da die Jungs sich alle unterhielten, gab ich Shade einen bösen blick und schlug seine Hand weg. "Also Eliana, dir gehts jetzt wieder besser oder?", fragte Ethan. Ich nickte und aß mein essen weiter, während die Jungs über die Arbeit sprachen.
Mit einer schnellen Bewegung fuhr Shade unter den Bund meiner Hose. Der hat sie doch nicht mehr alle! Schnell packte ich meine Hand an seinen Schritt an der Hose und drückte zu. Ich strich drüber und merkte eindeutig seine Beule. Er keuchte kurz was mich grinsen ließ. Sofort entzog er seine Hand aus meiner Hose und und tat meine dann ebenfalls weg. Am Tisch schauten uns alle verwirrt an und ich grinste. Ich schaute zu Shade der mich jetzt wütend ansah aber nichts sagte. Dass werde ich später definitiv bereuen.
------------------------------------
Nach dem essen gingen Shade und die Männer in ein anderen Raum und ich ging hoch ins Zimmer. Später kam auch Shade dazu und schaute mich grimmig an. "Was ist den", fragte ich unschuldig. "Dass weißt du ganz genau, dank dir durfte ich seit heute morgen mit einer Latte rumlaufen", sagte er grimmig. "Das tut mir leid mein Schatz, aber du warst auch nicht besser heute morgen", sagte ich vorwurfsvoll und streichelte seine Wange. Er sagte nichts mehr.
"Ich liebe dich. Für immer und ewig", sagte er währender plötzlich seine Arme um mich schlang. Ich erwiderte seine Umarmung und ich spürte seine Lippen auf meinem Hals.
Als wir uns lösten nahm er mein Gesicht in seine Hände und drückte seine Lippen auch auf meine. "Ich liebe dich auch", grinste ich als wir uns lösten. Er grinste zurück und drückte seine Lippen wieder auf meine.
Plötzlich klopft es und wir fuhren auseinander. Shade rief ein genrvtes Ja und es trat einer seiner Männer ein. "Boss, wir müssen ihnen was zeigen", sagte er zu Shade. "Ich komme gleich". Er schaute zu mir, legte seine Hände wieder auf meine Wange und hauchte fragend an meine Lippen, "Kommst du mit runter oder willst du hier im Zimmer bleiben". "Ich gehe mit",sagte ich lächelnd. Lächelnd verschränkte er unsere Finger und liefen zusammen dem Mann hinterher der in unser Zimmer kam.
-----------------------------------------------
Nachdem wir Unten waren gab er mir einen Kuss auf die Stirn und ging mit dem Mann in einen privaten Raum. Nachdem er weg gegangen ist,setzte ich mich auf die Couch und habe Fernsehen geschaut. Jetzt bin ich in der Küche und holte die Lasangne aus dem Ofen, die ich vor Langeweile gemacht habe. Ich beschloss Shade und die anderen zu holen und klopfte an der Tür. Sobald ich diese geöffnet habe, lagen alle blicke auf mir. Ich schaute mich um und sah viele Waffen an der Wand hängen und Pläne auf dem Tisch in der Mitte liegen. Shade kam auf mich zu und zog mich in eine ecke. "Was ist los mi vida", fragte er und streichelte meine Wange. "Ich wollte euch holen weil ich essen gemacht habe". Er schaute mich mit strahlenden Augen an. Er sagte seinen Männern noch dass sie hier warten sollen und sich etwas überlegen sollen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meinungen???
Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Dla nastolatków„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...