Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und mir ging es immer schlechter. Ruby kam auch schon öfters hier her und hat zu mir gesagt, wenn es nicht besser wird, dann soll ich sie anrufen und sie kommt.Gerade liegen Shade und ich auf der Couch und kuschelten zusammen.
Er hatte die Augen wie ich geschlossen und strich mir durchs Haar. "Wir schauen jetzt einen Film ihr Turteltäubchen", sagte Deven und machte sich auf unserer Couch breit, auf der Shade und ich liegen. Ich grummelte und trat ihn in die Seite. "Ah man", schrie er und schaute mich wütend an. "Geh runter von unserer Couch", meldete sich diesmal Shade. Deven fluchte etwas auf Spanisch aber verschwand dann auf die andere Couch. Shade und ich setzten uns auf, dabei legte Shade einen Arm um mich und zog mich zu sich und ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
"Was willst du für ein Film schauen Princessa", fragte mich Shade. "Hmm, wie wäre es mit einer Komödie", sagte ich. "Nein wir wollen einen Horrorfilm", schrien die Jungs. Shade schaute mich entschuldigend an. "Wenn wir einen Horrorfilm schauen, kann ich später nicht schlafen", sagte ich schmollend zu Shade und mir kamen tränen. Er schaute mich mit großen Augen an. "Nicht weinen kleine, ich werde dich vor den Bösen Menschen und Kreaturen beschützen. Ich werde dich immer beschützen", hauchte er mir den letzten Satz leise ins Ohr. Ich wischte mir die aufgekommenen Tränen weg und nickte während ich in sein Gesicht schaue. Er schlang seinen Arm um meinen Körper und zog mich zu sich.
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber meine Stimmungsschwankungen sind in letzter zeit so richtig komisch.
"Shade, ich habe Hunger", flüsterte ich ihm ins Ohr. "Was will denn mein kleiner Vielfraß", fragte er mich grinsend. Ich schaute ihn finster an und schlug ihm auf die Brust. "Ich weiß nicht. Aber ich habe Lust auf Salzgurken", sagte ich strahlend. Er schaute mich verwundert an. "Dass meinst du nicht ernst oder?" "Doch, ich will jetzt meine Salzgurken!", sagte ich stur. Er hob beschwichtigt die Arme hoch, stand auf und kam mit Salzgurken wieder zurück.
Er gab sie mir und legte seinen Arm über meine Schulter und drückte mich an sich. Ich aß genüsslich meine Salzgurken während sie mich alle nur verstört anschauen. "Wollt ihr auch welche", schmatzte ich und hob dass Glas an. Sie schüttelten alle den Kopf. "Ihr hättet eh keine bekommen", lachte ich los. "Baby. Gehts...Gehts dir gut", fragte mich Shade besorgt. "Ja, warum sollte es mir nicht gut gehen", fragte ich verwirrt. "Nur so", sagte er, gab mir einen Kuss auf die Wange, zog mich wieder näher an sich und schaute wieder zum Fernseher.
--------------------------------------------
Gerade lag ich mit Shade gemütlich im Bett, aber das war schnell vorbei als ich merkte dass mir die Salzgurken von vorher wieder hoch kommen. Ich rannte schnell ins Bad und beugte mich über die Kloschüssel und übergab mich. Sofort spürte ich Shade hinter mir wie er mir die Haare zurückhielt.
Nächster Tag:
Nachdem wir Mittag gegessen haben, wurde mir mal wie die restlichen 3 Wochen schlecht. Ich rannte zur Toilette und übergab mich. Ich spürte wie mir jemand über den rücken streichelte und meine Haare zurück hielt. "Dulzura. Bitte lass dich von Shawn abchecken. Dass geht mittlerweile schon seit 3 Wochen so und ich mache mir langsam Sorgen", sagte er sorgevoll. "Ich werde es bald machen lassen. Los lass uns zurück zu den anderen gehen", sagte ich als ich meinen Mund ausgespült habe.
Bei den Jungs wieder angekommen sagten sie mir ebenfalls dass ich zum Arzt gehen soll. Langsam machte mich dass wütend und ich schrie sie an. Nachdem mich alle mit großen Augen angeblickt haben, bin ich hoch ins Zimmer gegangen und habe Ruby angerufen und sie sagte dass sie kommt.
--------------------------------
Was hast du für beschwerden", fragte Ruby. "Mir ist immer übel und ich habe immer so einen Heißhunger. Achja, meine Stimmungsschwankungen sind auch immer am Arsch", sagte ich zu ihr. "Eliana, wann hattest du dass letzte mal deine Periode". "Weiß ich nicht. Warum".
Sie griff in ihre Tasche und holte einen Schwangerschaftstest raus. "Oh nein Ruby, ich bin nicht schwanger", sagte ich und musste lachen. "Wenn du denkst dass du nicht Schwanger bist hast du ja nichts zu verlieren", sagte sie. Ich schaute eine weile den Test in ihrer Hand an, nahm ihn und ging ins Bad.
Ich kam wieder raus und nun müssen wir 2 Minuten warten. "Ich kann dir versichern Ruby dass ich nicht Schwanger bin", sagte ich lachend. "Na dass werden wir gleich herausfinden".
Nachdem die 2 Minuten um waren nahm ich den Test in die Hand und schaute auf dass Ergebnis.
'Schwanger'
---------------------------------------------------------
Meinungen???
Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Teen Fiction„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...