Nachdem Shade und ich nochmal eingeschlafen sind, ist viel Zeit vergangen. Als ich mich streckte wurde Shade wach und schaute sich verwirrt um. Als er mich erblickte, fing er an zu grinsen und streckte sich ebenfalls. Wir schauten uns gegeseitig an und sein Blick wandert weiter runter zu meinem Hals. Seine Augen verdunkelten sich und er stieg hastig aus dem Bett"Was ist dass an deinem Hals", fragte er aufgebracht. "Nichts", sagte ich und stieg dann auch aus dem Bett. „Das soll nichts sein. Du hast dich von einem anderen Typ anfassen lassen", schrie er aufgebracht. Er wurde noch wütender und drängte mich gegen das Gitter. Er hatte seine Arme Links und Rechts. "Sag mir welcher Bastard dass war und er wird leiden dafür dass er dir das angetan hat", sagte er bedrohlich. Ich blieb still. "Sag mir welcher Bastard dass war verdammt nochmal", schrie er mir ins Gesicht und Schlug gegen dass Gitter. Ich schreckte auf. Ich schaute ihn voller Angst in die Augen. "Wa-Warum ist es so wichtig für dich es zu wissen?", fragte ich leicht ängstlich.
"Verschwinde Eliana". "Sh-Shade, was ist den jetzt mit dir los". "Du sollst jetzt verschwinden ", schrie er kalt. Er drehte sich von mir weg und schlug immer wieder gegen eine Wand.
Ich holte einen Wärter der die Zelle aufmacht und mich raus ließ. Shade sah mich wütend und verletzt an. Was ist nur los mit ihm? Ich drehte mich wieder um und ging aus der Zelle raus. Warum war Shade grade so. Ist er etwa Eifersüchtig? Ich beschloss erstmal dass ich nachhause gehe und mich vielleicht später mit Ian treffe.
Ich schrieb ihm sobald ich Zuhause war eine Nachricht und wir einigten uns darauf, dass wir uns später im Park treffen würden.
-------------------------------------------------------
Shades Sicht
„Was ist denn mit dir los", fragte mich einer der Jungs. Ich ging an ihnen vorbei und holte mir mein Essen. An einem Tisch versuchte ich nicht an dass geschehen von vorhin zu denken. Aber es funktionierte nicht. Irgendein Bastard hat meinem Mädchen Knutschlecke verpasst. Ich werde ihn umbringen sobald ich ihn gefunden habe. "Ey bro was machst du mit dem Brot. Es kann nichts für deine Aggressionen", sagte Deven. Ich schaute ihn nur an und aß mein Essen weiter.
"Dawson wettet um Eliana", sagte Brix beiläufig. Ich sah schnell von meinem Teller auf und sah ihn an. „Was hast du gesagt?" „Dawson wettet um Eliana", wiederholte er sich und ich verlor komplett meine Kotrolle. "Du Wi**er", schrie ich ihn an und schlug immer wieder auf ihn ein, als ich auf ihn zu gelaufen bin. „Wenn du Eliana anfässt, oder auch nur anschaust, werde ich dich töten. Du wirst qualvoll sterben". "Und du bist jetzt Shade oder Shane. Ich kann euch beide nicht ganz auseinander halten da ihr beide psychos seid", sagte der alte Mann. Ich fing an zu grinsen. "Du hast recht dass sind wir. Und wir haben auch keine scheu dich auszuweiden".
"Eliana gehört mir...nur mir, halte dich fern von ihr oder ich werde dich kaltblütig umbringen". Ich ließ ihn los und verschwand. "Sie kann nicht mit euch beiden zusammen sein", schrie er mir nach.
Elianas sicht:
Im Park angekommen umarmten Ian und ich uns. "Was verschafft mir die Ehre sie zu sehen My Lady", spaßte er rum. Ich musste lachen. "Ich wollte den edlen Herrn einfach auf ein Freundschaftliches Treffen einladen", er lachte aber sah etwas gekränkt aus. "Nur Freundschaftlich?", fragte er. Ich stockte. "Hör mal, du bist ein sehr netter aufmerksamer und wundervoller Mann, aber-". "Es gibt einen anderen", beendete er meinen Satz. Ich schaute ihn geschockt an. "Es ist kompliziert". "Ist oke, es macht mir nichts aus. Dann sind wir Freunde", sagte er lächelnd.
Nächster Tag:
"Hallo, ich bin Eliana, kann ich zu Shade", fragte ich bei der Anmeldung im Gefängnis. "Du bist das Mädchen dass einen Bericht über ihn schreibt richtig?", fragte die etwas ältere Frau an der Anmeldung. "Ja dass bin ich", sagte ich lächelnd. Sie lächelte mich an und sagte mir dass Shade allerdings auf dem Hof sei. "Könnte ich vielleicht zu ihm auf den Hof gehen", fragte ich. Sie bejahte es und ich wurde von einem Wärter zum Hof gebracht. Als wir vor der Tür waren, ging er wieder weg und ich wurde rein gelassen.
Als ich mich umsah, sah ich dass mich ein paar mit dreckigen blicken begutachten. Wo waren den die Wärter hier draußen. "Hey Baby, was machst du den hier so alleine", sagte ein ekliger Mann und legte seine Hand plötzlich auf meinem Arsch. "Komm mit und wir werden Spaß haben", sagte er zu mir und nahm mein Hangelenk. Ich trat ihm zwischen die Beine und er krümmte sich. Plötzlich stand er wieder auf, so schnell konnte ich gar nicht schauen und habe eine Backpfeife bekommen. Um uns hatte sich ein Kreis gebildet. Erfasste mich an und drückte mich gegen sich. Ich kniete auf den Bodenum seinen Berührungen zu entkommen. Er fasste mich aber trotzdem noch überall an.
Shades Sicht zur gleichen zeit:
Draußen auf dem Hof redeten meine Jungs und ich über unseren Ausbruch. Wir sind jederzeit bereit aber ich muss Elinana sagen, dass sie die Tage nicht kommen soll. Ich will nicht dass sie dabei ist und dabei verletzt wird. Dass könnte ich mir nie verzeihen. "Eyy Jungs, lasst mal rüber gehen und schauen was dort ist", sagte Ethan. Wir liefen zu dem großen kreis in dem die anderen Häftlinge grölten. Wir drückten uns durch. Was ich da sah, ließ mein Blut hoch kochen und ich sah nur noch schwarz.
Shane Sicht
Ich packte den Mann von meinem Mädchen runter und schlug auf ihn ein. Ich war wie in einem rausch. Ich schlug solange auf ihn ein, bis er winselte."Bro, hör auf, wenn ein Wärter kommt bist du dran. Geh lieber zu Eliana", sagte mir Ethan. "Dass war ein riesen fehler. Du wirst hier krepieren müssen", sagte ich zu ihm bedrohlich und gab ihm nochmal eine Faust.
Ich ging auf Eliana zu die auf dem Boden kniete. Als ich sie hoch hob, schlang sie ihre Beine um meine Taille und vergrub ihren Kopfin meiner Halsbeuge. Ich trug sie zu meiner Zelle.
In meiner Zelleangekommen, setzte ich mich mit ihr auf mein Bett, sodass sie auf meinem Schoß sitzt und ihren Kopf immer noch in meiner Brust vergruben ließ. Ich strich ihr über den Kopf. "Baby, es ist alles in Ordnung, ich bin hier", hauchte ich leise zu ihr. Sie fing an zu schluchtzen. Ich schnappte mir ihren Kopf und küsste sanft ihre Tränen weg. Ich legte mich mit ihr in mein Bett hin und drückte sie an mich. Sie lag jetzt mit ihrem ganzen Körper auf meinem. Ich genießte es. Sie vergrub ihren Kopf wieder in meine Halsbeuge. Nach einer Zeit merkte ich wie sich sich beruhigte, und ich merkte dass sie eingeschlafen ist. Nach einer weile schloss ich auch meine Augen und schlief ein.
Elianas sicht:
Ich hörte gekichere. "Ey Jungs seid doch mal leise", vernahm ich eine leise flüsternde stimme wahr. Ich wachte auf und blinzelte erstmal. Ich musste jetzt erstmal meine Umgebung realisieren und dann merkte ich, dass ich auf Shade lag. Ich versuchte mich von Shade auf die Seite zu rollen, was allerdings dazu führte, dass er mich stärker umschloss und grummelte. Die Jungs die gegenüber vom Bett stehen fingen an zu schmunzeln.
--------------------------------------------------------------
Meinungen???
Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Teen Fiction„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...