Nächster Tag:Shade fing mir grade an die Situation vor dem Wasserfall zu erklären. Ich stöhnte im Bett nur genervt auf und betrachtete ihn dann als er sich streckte und mir seinen muskulösen Rücken zeigte. "Hast du mir überhaupt zugehört?", fragte er mich. Ich antwortete nicht. "Nein, also warum hast du mir nicht zugehört? Ich schaute ihn nur an. "Aha du hast mir also nicht zugehört weil ich heiß bin und du deine süßen Hübschen Augen nicht von mir wenden konntest", sagte er eingebildet und arrogant aber mit einem Grinsen.
"Also Baby, sie ist und war nie Schwanger",sagte er. Ich schaute ihn nur verwirrt an. "Wieso hat sie mir dass aber gesagt", fragte ich. "Sie liebt mich aber sie weiß dass ich sie nicht liebe und es auch nie tun werde", sagte er mir sanft und ich nickte nur. Er tat irgendwas an seinem Handy und legte es dann weg. Er legte sich zu mir ins Bett und ich legte meinen Kopf auf seine Brust während er meinen körper umschlang.
Die einzige mit der ich Kinder haben werde bist du! Er küsste mich auf dem Scheitel und zog mich eng an sich.
-----------------------------------
"Hey kleine", sagten die Jungs zu mir und kamen auf mich zu.
"Dir gehts wieder besser", sagten sie erleichtert und ich sah dass Shade dass Zimmer verließ.
Die jungs fingen an mit mir ein Gespräch zu starten aber ich war zu abgelenkt als shade Oberkörperfrei wieder kam.Wir beide fingen an uns anzustarren und die jungs rückten in den Hintergrund. Ehe ich sie ganz ausblendete, schrie Shade laut Befehlen das sie das Haus verlassen sollen. "Wollen wir ins Wohnzimmer", fragte er mich. Ich nickte freudig und streckte meine Arme nach ihm aus. Er lächelte und tat einen Arm unter meinen Kniekehlen und den anderen Arm unter meinem Rücken. Er hob mich hoch und lief mit mir ins Wohnzimmer. "Ich habe Hunger", sagte ich zu ihm. "Lust auf Pancakes?", fragte er mich grinsend und ich nickte nur lächelnd. Er ging mit mir auf den Arm in die Küche.
Er setzte mich auf die Kücheninsel ab und bereitete alles vor.
Als er den letzten Pancake machte, biss ich mir schon wieder wie die anderen male auf die Unterlippe. Seine Rückenmuskeln stachen nur so raus und es sah einfach Heiß aus. Er stellte die Pfanne vom Herd weg und drehte sich zu mir um. Er sah mir auf die Lippen und seine Augen verdunkelten sich. Er kam mit langsamen Schritten auf mich zu und drängte sich zwischen meine Beine. Er schlang seine Hände um meine Hüfte und zog mich an sich ran. Er fing an meinen Hals zu küssen und dran zu saugen. Mir entfloh ein Stöhnen und er leckte über die stelle, an der er gesaugt hatte. Er küsste sich hoch und Stoppte vor meinen Lippen. Ich legte meine Arme in seinen Nacken und zog sein Gesicht zu mir und küsste ihn.
Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er wanderte mit seiner Hand zu meiner Hose. Er küsste mich fordernd während er den Knopf meiner Hose öffnete. "Auf der Kücheninsel?", fragte ich geschockt und er nickte nur in den Kuss. "Wenn dass die anderen nur erfahren würden", sagte ich nuschelnd. an seine Lippen. "Sie müssen es ja nicht erfahren", hauchte er grinsend an mein Ohr. Zum Glück sind wir alleine im Haus. Er zog mir Küssend meine Hose aus und warf sie einfach weg. Er verwöhnte mich aber hörte vor meinem Höhepunkt auf.
Ich schaute ihn enttäuscht an. "Shade jetzt Quäl uns nicht, ich weiß dass du auch erregt bist", sagte ich. "Baby, du bist viel zu ungeduldig", meinte er. "Ich kann es auch selber zu ende bringen", sagte ich provozierend grinsend. "Dass wirst du nicht, denn ich werde deine Probleme lösen", sagte er dominant und öffnete seinen Gürtel. Ich half ihm beim Ausziehen und so flogen noch meine und seine restlichen Klamotten irgendwohin. Er legte mich auf die Kücheninsel und stieg über mich. Er küsste wieder meinen Hals und saugte stark dran. Er leckte noch mit seiner Zunge drüber und ging zu meinen Lippen die er fordernd küsst.
Ich war so in den Kuss vertieft dass ich nicht wusste was er genau vor hat. Plötzlich spürte ich einen Schmerzhaften schmerz in meiner unteren zone und stöhnte oder besser gesagt schrie.
-------------------------
"Wir müssen noch die Küche sauber machen", sagte ich erschöpft zu Shade. "Das können wir auch später machen, ich will mich jetzt erstmal ausruhen", grinste er und schlang seine Arme um meinen Nackten Körper. "Bist du behindert, ich will nicht dass sie mich nackt sehen". "Ganz ruhig Kätzchen, ich bedecke dich sodass sie deinen Körper nicht sehen werden. Dass einzigste was sie sehen werden ist mein Arsch",sagte er grinsend. Ich musste anfangen zu lachen.
Spinner.
---------------------------------------------------------
Meinungen???Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat aufVotes
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Fiksi Remaja„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...