Es sind noch 3 Tage bis dass Projekt vorbei ist. In den 4 Wochen sind wir uns sehr nahe gekommen. Ich fragte mich ob dieser Kuss aus Lust war, oder aus Liebe? Dieser Mann hat mich komplett um den verstand gebracht und ich denke ununterbrochen an ihn und was ist dass jetzt mit seiner 2ten Persönlichkeit? Könnte Shane für mich gefährlich werden?Nachdem ich mich fertig gemacht habe und fertig gegessen habe, machte ich mich auf den Weg ins Gefängnis. Es strömt nur so von Regen und es war sehr Stürmig. Was für ein scheiß Sommer Wetter. Shade hatte zwar gesagt ich soll die Tage nicht ins Gefängnis kommen, aber dass ist mir egal.
Ich lief zu Anmeldung und wurde zur seiner Zelle gebracht. Als ich bei Shade in der Zelle war wurde sie auch wieder zu gemacht und der Wärter verschwand. Shade sah zu mir und spannte seinen Kiefer an. Was war denn jetzt schon wieder sein problem?
"Ich hatte doch gesagt dass du nicht kommen solltest", sagte er wütend und kam auf mich zu. Ich lehnte mich an dass gitter an. "Du kannst mir etwas sagen, aber nicht von mir verlangen dass ich dass mache. Ich bin nicht dein Objekt dem du etwas befehlen kannst". "Du wirst mein sein. Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will", sagte er und packte mit seiner Hand mein Kiefer. Er drückte mich stärker gegen dass Gitter und presste sich feste an mich. Dass war nicht mehr Shade. Ich merkte es an seiner gewaltvoller art. Er ist viel brutaler. Er Hektisch atmete er ein und aus. "Wenn du wüsstest wie sehr ich dich gerade jetzt gegen dass Gitter nehmen will. Spürst du was du mit mir machst", keuchte er und presste sein Unterleib an mich. Ich spürte dass er erregt war. Ich bekam panik. Ich wusste nicht zu was Shane imstande war. Er legte seine arme um mich und zog mich zu sich. Trotzdessen presste er uns gegen das Gitter und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und atmete tief ein und aus. Dann fing er an meinen Hals zu küssen. "Nein nicht", sagte ich angespannt und wollte ihn wegdrücken. "Du willst es doch genauso wie ich", sagte er und küsste mich weiter. Plötzlich nahm er meine Hand und führte sie runter zu seinem Schritt. Er keuchte auf. Dann packte er mich und legte mich aufs Bett. Er beugte sich über mich und küsste mich weiter. Er saugte überall an meinem Hals. Dann beugte er sich über meine Lippen und schaute mich lustvoll an.
"L-lass es bitte", flehte ich ihn an. "Wieso sollte ich mein kleiner Teufel. Wir haben nur ein bisschen Spass". "Das ist nicht richtig", keuchte ich als seine Hand zwischen meine Beine fuhr. "Du sagst mir ich soll es lassen, aber dein Körper sagt was anderes", sagte er und presste seine Lippen auf meine. "Ich-ich will das Shade wieder kommt", sagte ich unsicher. "Shade hat pause", meinte er und presste wieder seine Lippen auf meine. Ich erstarrte. Ich wollte ihn so gerne erwidern, aber es war nicht Shade. Er löste seine Lippen von meinen und zog sein Shirt aus. Ich stockte. Er grinste mich nur an, nahm meine Hände und strich mit meinen Händen in der Hand über seine Brust bis er gefährlich an seinem Hosenbund an kam. Ich stockte und zog meine Hände aus seinen. Er schaute mich nur an und grinste. "Ich werde dich irgendwann richtig hart durchnehmen, früher oder später wird es passieren", sagte er, ging von mir runter und legte sich neben mich. Ich schaute zu ihm hoch da er höher lag und merkte dass sich sein Gesichtsausdruck wieder veränderte.
--------------------
Ich strich über seinen nackten Oberkörper seine Muskeln nach. "Was ist das für dich Shade....dass mit uns?", fragte ich ihn. "Ich kann dir nicht viel sagen, aber ich will dich. Ich will dass du meins bist. Das du mir gehörst. Aber da ist auch Shane, er will dich genauso wie ich aber er ist schlimmer als ich. Er ist wie ein Mensch in mir nur ohne eigenen Körper. Er ist besessen von dir. Ich will dich für mich aber er will dich auch, er versucht immer die Kontrolle zu bekommen". "Ich merke dass ihr mich nicht kalt lässt. Dass du mich nicht kalt lässt", sagte ich ernst.
Eine stille trat ein und so wechselte ich dass Thema. "Haben deine Tattoos eine Bedeutung oder sind die einfach nur so da", fragte ich interessiert. "Jedes einzelne Tattoo hat eine Bedeutung", sagte er lächelnd, während mein Kopf auf seiner Brust ruht und ich immer noch über seine Muskeln strich und er durch meine Haare streicht.
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Teen Fiction„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...