Kapitel 10

11.8K 294 15
                                    

Es sind 2 Wochen vergangen in dem ich Shade für meine Schule ausfragte. Es ist komisch so ein normales Gespräch mit ihm zu führen, wenn ich im Hintergedanke habe das er ein Häftling ist der schlimme sachen gemacht hat. Allerdings könnte es gerade nicht besser laufen, er und ich verstehen uns bestens. Der einzige Gedanke der mich ein bisschen Angst spüren lässt wenn ich bei ihm bin, ist das ich weiß das er jemanden getötet hat.

Flashback:

"Was willst du später machen, wenn du hier draußen bist". Er sah mich mit einem Ausdruck an den ich nicht deuten konnte."Ich habe eine eigene Firma", sagte er. Ich staunte. "Wow hätte ich nicht gedacht", sagte ich und er nickte nur.

"Warum bist du bei denn nicht bei den gefährlichen Häftlingen dabei, wenn du Mord begangen hast", fragte ich vorsichtig. "Man muss die Hintergründe kennen, aber die werde ich dir nicht erzählen". Ich nickte nur und schrieb alles auf. "Hast du dich jemals beiden Opfern entschuldigt". Er schaute mich emotionslos an. "Nein, warum auch. Ich töte nur wenn man es verdient hat". "Achja. Menschen die was schlimmes getan haben, sollen deiner Meinung nach sterben oder was?", sagte ich. "Ja und wenn sie mir auf den Sack gehen, so wie du gerade", antwortete er genervt. Ich stieß empört luft aus. "Die Menschen die du tötest haben vielleicht Familie", antwortete ich aufgebracht. Er zuckte nur mit den schultern. 

Flashback Ende

Heute entschied ich mich dass ich heute mal nicht zu Shade gehe sondern morgen.

Ruby und ich hatte nämlich vor heute zu einer Hausparty zu gehen.

Wir sind den ganzen Tag shoppen gewesen und haben die richtigen Kleider ausgesucht. Ich trug ein Kurzes schwarzes kleid und sie trug ebenfalls ein kurzes Kleid. Wir machten uns fertig da die Party um 21 Uhr beginnt. Ich ließ meine Haare offen aber lockte sie einbisschen. Sie ließ sie ebenfalls offen aber glätete sie.

-----------------------------------

Vor dem Haus angekommen wo die Party steigt, machten wir aus dass wir unsere Handys anlassen. Wir traten in das laute Haus in dem schon einige betrunken waren und zur lauten Musik tanzten. Ich suchte sofort die Küche und wollte sehen was es für Alkohol gab. "Hey süße, wenn du Alkohol willst, bist du bei mir genau richtig, ich bin der beste Barkeeper den es gibt", sagte ein gut aussehender Junge. "Du bist also der Alkohol Experte was das Mixen angeht oder was?", grinste ich ihn an. Er nickte. "Na dann überzeug mich und Mix mir was zusammen".

Er schob mich ein bisschen beiseite und mixte irgendwelche Alkohole zusammen. "Hier, probier". Ich nahm ihm den Plastik Becher ab und nahm paar Schlücke und ich muss sagen es schmeckt echt geil.

Ich unterhielt mich mit dem Jungen und erfuhr dass er Ian heißt und er 18 Jahre alt ist. Ich stellte mich ihm natürlich auch vor. Nachdem wir eine weile redeten tanzten wir eng zusammen. Ich war mit dem rücken zu ihm gedreht und bewegte mich. Er legte seine eine Hand um meine Hüfte was mich nicht störte.

Nach dem wir lange tanzten kam Ruby auf uns zu und fragte ob wir 7 minuten im Himmel mitspielen wollen. Wir bejahten es und gingen in ein Zimmer im Obergeschoss. Ian wollte sich noch ein Getränk holen und würde dann nach kommen.

-------------------------------

Mitlerweile sind wir in einem Raum mit 15 anderen leuten und haben schon 3 runden gespielt. Die flasche wurde gedreht. "Die nächste ist.... Eliana miiit... Ian", sprach der Junge. "Macht einem von euch ein Knutschfleck", schrie Ruby wobei ich sie böse anfunkelte. Ian stand auf, lief auf mich zu und half mir hoch. Wir liefen in den kleinen dunklen Raum und schlossen die Tür. "Die Zeit beginnt ab jetzt", rief uns noch ein Mädchen zu.

"Also hätte nicht gedacht dass wir heute nochmal was zusammen machen", lachte Ian. Ich lachte ebenfalls. Bevor ich noch was sagen konnte, drückte er mich gegen eine Wand und küsste meinen Hals. Er umfasste meine Hüfte mit seinen Händen. Er küsste sich immer weiter hoch bis er meine empfindliche stelle traf und ich leicht aufkeuchen musste. Er lächelte und fing dort an zu saugen. Als er fertig war küsste er sich immer weiter hoch, bis er an meinen Lippen stehen blieb. Erwartete kurz bis er seine lippen auf meine presste und mich küsste. Ich erwiederte ihn, griff in seine Haare und er strich mit seiner Zunge auf meiner Unterlippe. Ich öffnete leicht meinen Mund und er kämpfte mit meiner Zunge. Seine Lippen wanderten wieder zu meinem Hals. Er verpasste mir noch ein paar Knutschflecke und ich ihm später ebenfalls. Es fühlte sich nach dem alles falsch an. Aber wieso nur? Plötzlich klopfte es und jemand ruft, "Eure 7 Minuten sind vorbei".

Wir lösten uns und richteten unsere Haare und Klamotten wieder. Wir traten aus dem Raum raus und alle sahen uns gespannt an. Ich schob meine Haare zuseite und so konnten sie die Knutschflecke sehen. Nachdem es jeder sah, sah ich auf mein Handy. Es war bereits 3 Uhr Nachts. Ich sagte Ruby dass ich keine Lust mehr habe und runter gehe. Sie nickte und sagte sie komme gleich nach.

"Hey Eliana, bekomme ich noch deine Nummer?", fragte mich Ian und kratzte sich am Hinterkopf. Ich nickte und schrieb sie in sein Handy. Nachdem wir noch eine Zeit geredet haben, kam Ruby und sagte dass sie nachhause gehen will.

Ich verabschiedete mich von ihm und ging mit Ruby nachhause.

---------------------------------------------------------

Meinungen???

Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes

Born to love a GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt