Kapitel 6

12K 342 26
                                    


"Mum wo ist mein Kaffee", fragte ich da ich in eile war und wieder ins Gefängnis musste für dass Projekt. "Steht im Flur". Ich schrie noch ein Danke und zog die Tür hinter mir zu.

Auf dem Weg dachte ich über gestern nach. Ich hatte Ruby nachdem ich Zuhause angekommen bin alles erzählt. Was ich nicht verstehe ist das mit Kyle. Was hat Shade mit Kyle zu tun und warum in der Welt habe ich dass gestern zugelassen was in dem Raum passierte. Dass alles verwirrte mich. Er verwirrt mich.

Vor dem Gebäude angekommen ging ich mal wieder durch die Sicherheitskontrollen und wartete bis ich aufgerufen werde. Kurz nachdem ich aufgerufen wurde, sah ich Shawn wütend mit entgegenlaufen. "Shawn", schrie ich seinen Namen als er an mir vorbei geht. Er drehte sich um und lief zu mir zurück. "Alles gut bei dir", fragte ich. "Ja, nein, mein Bruder will einfach nichts verstehen", sagte er und schaute mich dabei durchgängig an. "Was will dein Bruder nicht verstehen?", fragte ich stirnrunzelnd. "Das er keine Besitzansprüche auf Menschen hat und sie ihm nicht gehöre-", er stockte und schloss aber dann schnell seinen Mund. "Was machst du eigentlich hier", wechselte er das Thema. Okay Shawn ist mir auch ein rätsel. "Ich muss ein Schulprojekt mit deinem Bruder machen. Er wirkt eigentlich Sympathisch auf mich". "Geh heute lieber nachhause, du wirst es bereuen wenn du heute zu ihm gehst. Eliana, ich mein es ernst, er ist heute nicht in der Verfassung zu reden", sagte er und klang dabei so ernst. "Shawn, ich will dieses Projekt so schnell wie möglich beenden und er hat mich auch nicht abgewiesen". Er wusste ich bin Stur und lass mich nicht abbringen heute mit ihm zu reden. Er schaute mich nur an als ob ich nicht mehr alle Gehirnzellen hätte, aber lies es und verabschiedete sich von mir.

-------------------

Dieses mal wurde ich nicht in den Raum gebracht sondern in eine Zelle. Ich gehe davon aus dass es die Zelle von Shade ist. Mir wurde gesagt dass er noch beim Essen ist und somit warte ich auf ihn. Ich sah mich ein wenig um. Die Zelle ist nicht wirklich groß aber zum Leben geht es. Das Bett sah echt ungemütlich aus. Hier gab es ein Klo, ein Waschbecken, ein Bett, einen kleinen Schrank und Hygieneartikel. Ich hörte schritte und Schlüssel die gegeneinander schlagen. Shade und ein Wärter traten in die Zelle. Nicht wie letztes mal, sah mich Shade diesesmal kalt an und sah Angseinflößend aus. Er drehte sich zur Tür und der Wärter schloss seine Handschellen auf. Die Tür wurde durch einen Elektronischen schalter zu gemacht. Der Wärter gab mir noch einen Schuldbewussten Blick und verschwand dann auch. Ich runzelte die Stirn. War nicht die rede davon, dass Wärter da bleiben?

"Hey", begrüßte ich ihn. Er schaute mich nur an und ging an mir vorbei. Er legte sich auf sein Bett, verschränkte seine Arme hinter seinen Nacken und schloss die Augen. Ich schaute schaute ihn eine weile an und fragte mich wieso er heute so kalt zu mir ist, obwohl er gestern doch noch so Nett war. Abgesehen von dem letzten teil was passierte. Ich setzte mich auf einen Stuhl und ermutigte mich ihm endlich ein paar fragen zu stellen.

"Können wir an meinem Bericht weiter machen Shade", fragte ich ihn mit dem Blick zu ihm. Er öffnete die Augen und sah mich finster an. Dann stand er auf und kam mit langsamen schritten auf mich zu. Da ich auf einem Stuhl saß und deutlich kleiner bin schloss er mich mit seinen Armen ein, die er Links und rechts neben mir auf den Tisch abstüzte. Nun waren wir so nah, sodass ich hören konnte dass er tief ein und ausatmete. Ich hielt die Luft an. Er ging ganz nah an mein Ohr und flüsterte mir was zu.

"Ich heiße nicht Shade. Shade ist im moment nicht da. Ich heiße Shane", sagte er. Ich schaute ihn mit großen Augen an und kam mit der Situation gerade nicht klar.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was meint ihr was da gerade abgeht?

Meinungen???

Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes

Born to love a GangsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt