"Jungs. Ich muss euch was sagen". Alle schauten mich fragend an. Bei ihren blicken wurde ich so unsicher, dass ich dachte dass mir das Essen hochkommt.---------------------------------------------------------
Ich schaute Shade an. "Bitte liebe es", sagte ich mir immer wieder in Gedanken zu.
"Ich- Ich bin Schwanger", sagte ich und schaute Shade an. Sein Mund öffnete sich und er schaute mich geschockt an. Er sagte nichts. Mir kamen die Tränen und ich stand auf. Er stand ebenfalls auf, aber er lief an mir vorbei. Ich fing an zu weinen und als er auf der Treppe stehen blieb, schaute er mich an und sprach 3 Worte aus die mein Herz zerbrachen. "Du wirst Abtreiben.ich will dieses Kind nicht.
Kleiner Spaß hier gehts weiter:)
"Ich- Ich bin Schwanger", sagte ich und schaute Shade an. Sein Mund öffnete sich und er schaute mich geschockt an. Er sagte nichts. Mir kamen die Tränen und ich stand auf. Plötzlich sprintete er auf mich zu und umarmte mich. "W-w-wirklich?", hauchte er fragend und legte seine Hand auf meinen Bauch. Ich nickte lächenlnd und legte meine Hand auf seine drauf. Unerwartet hob er mich hoch und drehte uns im Kreis. "Ich werde Vater", schrie er immer wieder. Er ließ mich wieder auf den Boden, zog mich zu sich und legte seine Stirn an meine. Er legte seine Hand auf meinen Bauch, schaute mir in die Augen und hauchte, "Ich werde Vater!". Ich lächelte ihn an. Die Jungs kamen jetzt auch aus ihrer schockstarre und wünschten uns Glückwünsche. Sie kamen auf uns zu und Umarmten uns.
"Du musst dich ausruhen, leg dich sofort hin!", sagte er streng. "Shade ich bin nicht Krank sondern Schwanger", sagte ich leicht genervt. Er hob mich Brautstyle hoch und trug mich zum Sessel. "Das ist mir egal. Du wirst dich ausruhen Baby. Denk an unser Kind". Er legte erst sich auf den Sessel und zog mich dann zu sich. Er deckte uns beide zu und zog mich an sich.
Er Streichelte meinen Bauch und sah auf ihn während ich zu ihm sah. Er hatte ein dauergrinsen. Ich legte meine Hand auf seine und sein blick traf jetzt meinen. Er lächelte mich an was ich erwiederte, dann beugte er sich runter und küsste mich.
Nächster Tag:
Ich wachte alleine im Bett auf und lief runter in die Küche. Ich sah Shade und die Jungs am Esstisch sitzen und bewegte mich auf sie zu. Shade entdeckt mich, lächelt mich an und kam auf mich zu. "Wie gehts meinen 2 Lieblingen", sagte er und kniete sich hin. Er schob mein Oberteil ein bisschen hoch und küsste meinen Bauch.
"Hör auf du spinner", lachte ich und zog ihn hoch. "Ich spinne nicht, sondern wecke unser Baby auf!", sagte er grinsend und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
Ich drehte mich zu den Jungs und sagte zu ihnen Guten Morgen. Sie alle hatten einen weit geöffneten Mund. "Ist was?", fragten Shade und ich gleichzeitig. "Du bist so..... anders", sagte Brix zu Shade. "Na hör mal, ich werde Vater!", sagte Shade glücklich.
------------------------------------
Im moment saß ich auf der Couch und aß mich mit Nutella, Chips und so zeugs voll. Ich schaute weiter fernsehn als ich eine Tür hörte die geöffnet wird. Shade kam mit Blutverschmierten Klamotten raus und ging direkt hoch ins Badezimmer.
Ich ging kurz in die Küche und holte mir Salzgurken. Als ich wieder auf meinem Platz gehen wollte wo ich saß, saß dort schon Shade. "Komm her Baby", sagte er und breitete seine Arme aus. Ich kam lächelnd auf ihn zu und setze mich auf ihn drauf. Er legte seine Hände an meinem Bauch und ließ sie dort liegen. "Ich liebe euch 2", sagte er und küsste mich.
"Kein Porno vor dem Kind", schrie Deven. Wir verdrehten nur die Augen. "Erstens ist dass kein Porno und zweitens unser Baby könnte es jetzt noch nicht sehen", sagte Shade genervt. "Wer weiß wer weiß", grinste Deven.
"Komm wir gehen hoch Baby" sagte Shade und zog mich vorsichtig hoch. An der dritten Treppenstufe angekommen, schlang Shade seine Arme schützend vor meinem Bauch. "Shade nimm deine Hände da weg!" "Nein! Was ist wenn du hinfliegst und auf deinen Bauch fällst", sagte er stur, schüttelte den Kopf und lief mit mir so weiter da ich es zuließ.
---------------------------------------------
Der erste Frauenarztermin und Shade ist aufgeregt wie noch nie endlich das. Any zu sehen.
Auf den Wartestühlen saßen wir nun und warteten bis wir drankommen.Ich wollte eigentlich nicht dass er mitkommt weil ich Angst habe dass er erkannt wird. Aber er war so stur und bestand drauf unbedingt mitzukommen. Die Frau an der Rezeption hat immer wieder so komisch zu uns geschaut und es machte mich nervös. Shade drückte aufmunternd meine Hand und schon wurden wir aufgerufen. Wir gingen in den Behandlungsraum und dort legte ich mich auf die liege. Shade setzte sich auf einen Stuhl der neben der liege stand. Natürlich hatte sich Shade so aufgestylt sodass man ihn nicht erkennen konnte.
"Guten Tag Miss Marshall und Mister...-", sagte sie und Shade beendete ihren satz mit Mister Marshall. Die Ärztin machte mir ein Gel auf mein Bauch und verieb es mit dem Ultraschallgerät.
"Hier ist ihr Kind. Sie sind in der 3ten Woche", sagte sie und zeigte auf dem Monitor auf einen kleinen Fleck. Shade lächelte mich glücklich an und gab mir einen Kuss. ich sah aus dem Augenwinkel wie sie auf ihr Handy schaute. "Sie können jetzt ihren Bauch wieder abwischen. Ich komme gleich wieder", sagte sie aufeinmal nervös.
Ich setzte mich auf und hielt Shades Hand in meiner. "Ich liebe euch zwei so sehr", hauchte Shade und küsste verlangend meine Lippen. Ich grinste in den Kuss aber das verfing mir wieder schnell.
Plötzlich ging alles schnell und Polizisten stürmten in den Raum. Sie hielten Waffen auf uns und nahmen Shade von mir weg. Ich schrie seinen Namen und er schrie meinen ebenfalls. Ich wollte ihn festhalten aber die Polizisten hinderten uns dran.
Als Shade aus dem Raum war, kam ein Polizist auf mich zu und redete mit mir. "Miss Marshall richtig?", fragte er und ich nickte nur ängstlich. "Hören sie zu, sie sind jetzt in sicherheit, Hawkins kann ihnen jetzt nichts mehr tun", sagte er. "N-N-Nein, ich war bei ihm sicher, er hat mir nichts getan, ICH LIEBE IHN", sagte ich und der Polizist sagte nur etwas in sein Funkgerät. "Hat er sie Psychisch angegriffen?", fragte er ruhig. "Was? Nein dass hat er nicht! Ich liebe ihn vom eigenen Willen. Wir bekommen ein Kind, bitte lassen sie ihn gehen", weine ich und hielt mich an einem Tisch fest. "Kommen sie, wir gehen erstmal auf die Wache", sagte er und zog mich am Arm mit.
Ich entriss mich ihm und lief mit ihm zu einem der Polizeiautos. Ich sah wie Shade in ein Auto gezerrt wird er sich aber wehrte. Als er mich entdeckte rannte ich auf ihn zu und krallte mich an ihm fest. Er krallte sich so gut es mit den Handschellen, die um seinen Handgelenken sind ebenfalls an mich. "Baby es wird alles gut", sagte er und küsste mich. Sofort wurde er ins Auto gezerrt und er hatte keine Chance sich zu wehren. Ich wurde ebenfalls weggezerrt. "Ich liebe euch", schrie er noch als die Tür zugeschmissen wurde.
Der Polizist der mit mir geredet hat schaute mich wütend an und zog mich in ein anderes Auto.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meinungen???
Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Teen Fiction„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...