"Ihr könnt jetzt alle in den Bus einsteigen", rief mein Lehrer. Der Bus fuhr ungefähr 1 Stunde dort hin, da das West Hill Gefängnis etwas außerhalb ist.Angekommen stiegen wir alle aus und sahen einen Wärter auf uns zukommen. Mein Lehrer begrüßte den Mann bevor er sich vorstellte. Er war Jünger als er aussah.
Als er in dass riesige Gebäude lief, folgten wir ihm alle. Aus Schutzgründen mussten wir alle durch eine Sicherheitskontrolle laufen und dann unsere Wertsachen abgeben. Als wir alle durch waren kamen wir in den Bereich, der nur für Besucher ist. Hier wartet man bis man aufgerufen wird. "Ihr werdet heute alle einen Häftling zugeteilt bekommen. Für heute geben wir euch Räume zur Verfügung, in dem ihr euern Häftling kennenlernt. Ansonsten in der Zelle, in der natürlich 1 bis 2 Wärter anwesend sein werden", erklärte er, nachdem er kurz mit unserem Lehrer verschwand.
"..............,Ruby du bekommst Mr. Asher, Connor bekommt Mr. Brown und als letztes Eliana, du bekommt Mr. Hawkins. So ich hoffe jeder hat jetzt einen. Ich werdet gleich begleitet und zu den Räumen geführt.
--------------
Ich trat in den Raum zu dem ich geführt wurde und sah, dass der Häftling mit dem Rücken zu mir sitzt.
"Wenn es ihnen recht ist Mrs. Marshall, werden wir draußen vor der Zelle warten. Ich dachte kurz nach aber nickte dann, es gibt ja Kameras hier. Als sie raus gingen setzte ich mich gegenüber von ihm und sah hoch. Ich schaute geschockt, als ich realisierte dass es der Bruder von Shawn ist. Der, der mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf ging. Er schaute mich grinsend an.
"Was ist los Babygirl", fragte er mich. Es klang so Männlich und dominant.
Ich räusperte mich und schaute in seine Akte die man mir gab. Ich schaute wieder hoch und sah direkt in seine Augen. Er grinste immer noch und verfolgte jede bewegung von mir. "Also dein Name ist Shade Hawkins richtig?", fragte ich schnell, da sein blick mich nervös machte. Er lachte. "Du bist Süß" meinte er. Ich wurde rot und senkte meinen Kopf sofort wieder. Er hatte eine so schöne raue dunkle mänliche Stimme. Sie hat was beruhigendes. "Okay....ist Shawn dein Bruder?", fragte ich nach, da mir nichts anderes einfiel. Ich merkte wie er sich deutlich anspannte. "Wieso fragst du. Was willst du von ihm", antwortete er bissig. "N-nichts ich wollte nur fragen". "Ich will nicht über mich reden. Ich will was über dich erfahren", sagte er. "Über mich gibt es nichts zu sagen". "Ich bin mir sicher dass es was gibt. So ein wundervoller Mensch hat doch eine lebensgeschichte". "Ich bin aber hier um etwas über dich zu erfahren".
"Erzähl mir was über dich", sagte ich. "Nagut Eliana, ich bin 21 Jahre alt, bin hier schon seit 2 Jahren und sitze wegen mehrfachen Mord". Ich riss die Augen auf. "W-wie viele hast du umgebracht. "Ich habe bei 50 aufgehört zu zählen". Ich schluckte. "Wieso", fragte ich. "Dass interessiert keinen, hauptsache ist, dass die Menschen tot sind und ich würde es immer wieder machen". "Mich interessiert aber der Grund". Er schaute mich eine zeit lang an. "Es macht mir Spaß. Es macht Spaß über dass leben zu bestimmen wann es Anfängt und wann es beendet wird". Ich schluckte.
"Hab keine Angst vor mir meine kleine, ich würde dir nie etwas antun. Dafür bist du mir viel zu wichtig". Er stand auf und ich stand ebenfalls auf. "Ich könnte dir nicht mal ein Haar krümmen",sagte er so ruhig und kam auf mich zu. Er nahm eine Haarsträhne von mir zwischen seine Fingen und strich sie mir hinter mein Ohr. "Du bist wie für mich geschaffen. Ich werde nicht zulassen dass man dich verseucht". Er lächelte mich an und wollte sich vorbeugen doch es wurde gegen die Tür gehämmert. Shade verdrehte die Augen und schrie was unverständliches. Dann widmete er sich wieder zu mir. Er beugte sich vor und küsste meinen Mundwinkel. "Ich hoffe Kyle erledigt seinen Job gut", flüsterte er in mein Ohr und ging einen Schritt zurück.
Ich sah ihn geschockt an. Er hat was mit Kyle zu tun. Diesen Kyle der in meiner Klasse ist?! Die Wärter kamen rein und legten ihn Handschellen an. Er zwinkerte mir zu und wurde abgeführt. "Ich freue mich schon auf morgen", sagte er noch bevor die Tür zuging.
-------------------------------------------------------------
Danke für die ganzen Kommentare.😅😘Meinungen???
Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Teen Fiction„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...