Elianas sicht:"Mom warum darf ich denn nicht zu der Party", fragte ich wütend. "Weil wir nicht wollen dass du Nachts alleine Nachhause läufst. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, sind vor fast 5 Wochen gefährliche Häftlinge ausgebrochen", sagte sie wütend. "Das ist doch voll behindert", schrie ich sie an. "So Jungens Fräulein, du schreist mich nicht an. Geh hoch in dein Zimmer, du hast Hausarrest Junges Fräulein". "Ich hasse dich", schrie ich während ich in mein Zimmer hoch gehe.
In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf mein Bett und rief Ruby an. Wir redeten eine weile über alles und sie riet mir, mich bei meiner Mum zu entschuldigen. Natürlich war dass nicht ernst gemeint dass ich meine Mutter hasse. Ich war nur in dem Moment so wütend und hätte alles gesagt was sie verletzen würde.
Ich beschloss runter zu gehen und mich bei meiner Mum zu entschuldigen. "Mum, bist du da?" rief ich. "Mum?", rief ich nochmal durchs Haus. Ich ging runter die Küche und sah einen Zettel von meiner Mum. "Sind einkaufen", stand drauf. Ich holte mir aus dem Kühlschrank was zum Trinken. Plötzlich klingelte es an der Haustüre. Ich sah durch die kleine Türscheibe und da stand ein mir fremder Mann.
"Kann ich ihnen behilflich sein?", fragte ich als ich die Tür öffnete. "Bist du Eliana Marshall?", fragte der Mann vor mir. "Ja die bin ich, was wollen sie von mir", fragte ich misstrauisch. "Ich bin Mister Hale vom Jugendamt und soll hier mal nach dem rechten sehen. Hier wurde vorher ein lauter Streit gemeldet", sagte er während er sich durch drückte und somit im Haus war. "Hier ist alles in Ordnung", versicherte ich ihm und schloss die Tür. "Sind deine Eltern da". "Nein die sind Einkaufen, aber die müssten gleich wieder da sein. Könnte ich ihren Ausweis sehen Mister Hale". Er schaute mich an und wendete seinen blick als ein rufen meiner Mum kam. Ich drehte mich um und sah meine Mum reinkommen. "Wir sind wieder da Eliana". Ich schaute wieder zu Mister Hale, der plötzlich eine Waffe aus seinem Sakko zog und er diese auf mich richtet. Er hebte seinen Finger an seine Lippen und deutete mir somit still zu sein.
"Eliana", rief meine Mum wieder und kam in den Flur." Sie stieß einen erschrockenen Schrei aus als sie sah dass ein Mann mich mit einer Waffe bedroht. Nun hielt er die Waffe auf meine Mum. Ich warf schnell meine Flasche auf den Kopf von dem Mann. Er krümmte sich kurz. "Lauf Mum", schrie ich und rannte in den Garten. Draußen angekommen lief ich schnell zurück ins Haus und knallte gegen eine Person. "Eliana, ich rate dir, dich ruhig zu verhalten", sagte ein anderer Mann vor mir und zeigte mir seine Waffe im Sakko. Ich stand ihm gegenüber und überlegte was ich tun sollte. Plötzlich kam Liam mein Stiefvater und haute ihm einen Baseballschläger auf dem Kopf. "Lauf Eliana",schrie er. Ich war wie angewurzelt und schaute zu Liam und dem Mann.
Der Mann zog plötzlich seine Waffe raus und schoss 3 mal auf Liam. Ich schrie nur und rannte. Ich rannte um dass Haus und versteckte mich hinter einer Hecke. Der Mann der Liam erschossen hat, suchte mich anscheinend aber ging dann wieder ins Haus. Ich sah nur noch wie sie meine Mutter anschrien und ihr einen Schuss in den Kopf gaben. Ich drückte meine Hand auf dem Mund und weinte still. Ich hielt mein Schluchzen durch meine Hand gedämpft und versuchte so leise wie möglich weg zu kommen.
Ich rannte irgendwohin, Hauptsache weg. Als ich in irgendeiner Gasse stehen blieb um kurz zu verschnaufen, merkte ich wie eine Person sich an mich ran schlich. Ich wollte gerade weiter rennen aber wurde von dieser fremden Person gepackt. Ich fing an zu schreien, aber er presste seine Hand sofort auf meinen Mund. Ich hatte eine Riesen Angst.
"Halt die Klappe", flüsterte er leise.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Teil 3
Freue mich auf Kommentare und wenn es euch Gefallen hat auf Votes
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Teen Fiction„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...