2 1/2 Jahre Später:"Mummy, wann kommt Daddy wieder", fragte mich mein 2Jähriger Sohn. "Er kommt gleich mein Schatz", sagte ich lächelnd und strich ihm durchs Haar. "Hoch", sagte er undstreckte seine Arme zu mir nach oben aus. Ich musste lächeln undnahm ihn Hoch während ich dass Essen mache.
In den letzten Jahren ist so viel passiert. Nachdem unser SohnSergio geboren worden ist war unser ganzer Alltag durcheinander. Shade und ich Lieben uns noch nach wie vor. Shade ist immer noch ein Mafia Boss. Außerdem hat er einen noch extremeren Beschützerinstinkt gegenüber mir und Sergio entwickelt.
Alle Jungs sind ausgezogen. Scott wollte studieren und wohnt deshalb in einem Studentenheim. Brix ist ebenfalls ausgezogen um bei seiner Freundin einzuziehen. Und zum Schluss noch Deven. Viel gibts nicht über ihn zusagen außer dass er ein Weiberheld ist und keine Beziehung haben will. Aber wenn er bei uns und vor allem bei dem Kleinen ist, könnte ich mir ihn als Familienvater vorstellen, aber wie gesagt er will nix festes.
Was auch noch Wichtig ist sie denken dass Shawn Shade ist. Somit können wir eine Zeit lang in Ruhe leben. Außerdem sind wir umgezogen in ein anderes Land.
"Baby, ich bin wieder zu Hause", rief Shade als er reinkam . "Sind in der Küche Schatz", rief ich ihm entgegen . Er kam auf mich und Sergio zu. Er gab ihm einen Kuss aufden Kopf und mir einen langen Kuss auf die Lippen. "Na wie gehts meinen 4 Liebsten", fragte er und nahm mir Sergio ab. Uns gehts allen gut", sagte ich lächelnd. Ja 4. Nach dem Sergio 2 wurde,wurde ich wieder schwanger und dass wieder ungewollt, aber ich bereue gar nichts solange sie von Shade sind. Ich wollte noch mindestens 3 Jahre warten aber er konnte 1. seine Schwanz nicht bei sich halten 2.Dass Kondom ist Gerissen und 3. Er will so schnell es geht viele Kinder haben.
In 3 Monaten ist es soweit und dann bekommen wir Zwillinge. Es wird ein Mädchen und ein Junge. Shade freut sich riesig darüber dass wir jetzt noch ein Mädchen bekommen. "In 3 Monaten ist es endlich soweit Baby", sagte er und streichelte meinen Bauch. Ich lächelte ihn an, legte meine Hände an seine Wangen und Küsste ihn."Ihhhh", schrie unser Sohn und wollte runter. Wir mussten lachen als er ins Wohnzimmer rannte.
"Baby, glaub ja nicht, dass 3 Kinder genug sind. Ich bekomme mindestens noch 4", sagte er während er mich an die Wand triebund seine Hand zu meinem Hintern wanderte. "Verstanden?", Hauchte er grinsend gegen meine Lippen und kniff in meinen Hintern."Ja",quickte ich ebenfalls lächelnd an seine Lippen, nichts wissend wasich dass grade verträumt gesagt habe. Ich gab ihm dann noch einenkurzen Kuss auf die Lippen drauf und ging wieder zum Herd.
Shades Sicht:
Ich freue mich schon so abnormal auf unsere Kinder, diesmal sogar ein Mädchen und wieder ein Junge. Kathie denkt zwar dass unser Kondom gerissen ist aber sie wollte unbedingt 3 Jahre warten aber dasswar mir zu lange. Deshalb habe ich ein Loch in dass Kondom geschnitten.
Ich hätte früher niemals gedacht dass ich jemals so eine wunderschöne Frau wie Eliana finden würde geschweige denn nochKinder haben würde. Als ich sie dass erste mal im Gefängnis sah hatte sie mir schon den Atem geraubt.
Elianas Sicht:
3 Monate Später Nach der GeburtIch lag mal wieder im Krankenhaus Bett und neben mir lagen meine Kinder im Babybett. Shade saß erschöpft auf einem Sessel. Eigentlich müsste doch die Geburt nur mir zu schaffen machen, aber bei ihm ist es wohl auch so anstrengend. Sergio haben wir den Jungs gegeben die uns wieder Besuchen kamen.
Unser Mädchen nannten wir Sofia und unseren 2ten Jungen nannten wir Nathaniel.
3 Tage später:
Heute dürfen wir endlich gehen. Ich legte Sofia in den Maxicosi und Shade legte Nathaniel in den Maxicosi. Ich nahm meine Tasche während Shade unsere 2 Kinder nahm.
------------------------------------
Zuhause angekommen, setzte ich mich erst mal erschöpft auf die Couch und schloss gerade meine Augen als beide Kinder anfingen zuschreien. Die Jungs sind gerade auf dem weg mit Sergio zu uns. Shade gab mir unsere Tochter und ich fing an sie zu stillen. "Jetzt muss ich meine Brüste wieder teilen, dass ist unfähr",schmollt Shade gespielt und ich musste Lachen. "Es sind genauer gesagt meine". "Das hat sich aber noch ganz anders angehört als wir Sofia und Nathaniel gezeugt haben", sagte er grinsend und ich verdrehte nur lächelnd die Augen.
Nach Sofia stillte ich noch schnell Nathaniel und dann kamen auch schon die Jungs mit unserem Sohn Sergio.
"Wo ist den unsere Nichte und unser 2ter Neffe", fragten die Jungs grinsend. "Sie sind im Wiege stuhl", antwortete Shade. "Mummy, Daddy", schrie Sergio zu uns und rannte auf uns zu. Shade nahm ihn hoch und küsste ihn auf den Kopf und ich ebenfalls. "Wie gehts Daddys und Mummys Jungen", sagte Shade zu unserem Jungen lächelnd und kitzelte ihn. Sergio fing an zulachen und wollte runtergelassen werden um gleich weg zu rennen.
"Boah, ich muss mich immer noch dran gewöhnen, dass ihrjetzt Eltern seid und wie ihr redet, vor allem du Shade", sagteDeven grinsend. "Tja wenn du Kinder hast wird dass bestimmt auchso", sagte Shade lachend und nahm Sofia und Nathaniel auf denArm. Einer Links und einer Rechts. Ich sah noch wie Ethan Sergio fängt und er schrie vor lachen.
"Also wie viele Kinder wollt ihr eigentlich noch",fragte die Freundin von Santiago. "Mindestens 5 Kinder",antwortete Juan ernst. Ich schaute in geschockt an. "Shade, ich bin keine Maschiene die Babies produziert", sagte ich fassungslos. "Baby, ich möchte so viele Kinder mit dir machen bis mir die Eier abfallen und die Kinder hier wollen raus. Außerdem können wir ja auch jetzt noch 1 - 2 Jahre warten", sagte er schmunzelnd.
"Da haben die aber noch einiges zu Arbeiten", hörte ichDeven zu Killian sagen.
"Dass bekommen wir sicherlich schnell hin", flüsterte Shade zu mir ins Ohr und küsste mich dort.
8 Monate später:
"Schau mal Daddy", rief Sergio zu seinem Vater der lachend auf ihn zu kommt. "Na wie gehts dir", fragte mich Deven. "Mirkönnte es nicht besser gehen ich bin glücklich. Wir alle zusammenauf einer Gartenparty", sagte ich ihm fröhlich. Unser Gartenist heute wunderschön Geschmückt und dass hat alles Shade gemacht."Sie wachsen zu schnell", sagte er und deutete auf die Zwillinge. Ich nickte während ich die beiden im Hochstuhl füttere.
"Mommyyyy hiilf mir, Daddy ist Böse", kam mein Sohn schreiend lachend zu mir gerannt. "Ich nahm ihn auf meinem Arm."Baby, bist du wieder Böse", fragte ich Shade lachend."Daddy ist ein Baby", lachte Sergio. "Vielleicht und du kleiner Mann", sagte Juan und nahm Sergio und drehte ihn im Kreis. Wir lachten. Shade kam auf mich zu während Sergio imSandkasten spielt. "Na", sagte er, zog mich an der Hüfte ruckartig zu sich und küsste mich verlangend. Plötzlich hörte ich dass die klingel von unserer Eingangstür und will mich von Shade lösen aber er zog mich stärker an sich.
"Mhh Shade", sagte ich im Kuss und riss mich los. "DieTür", lachte ich. "Komm du mit Sergio wieder rein und passauf dass er Hände wäscht", sagte ich streng, gab ihm nocheinen kleinen Kuss auf die Lippen und verschwand nach drinnen.
Als ich wieder raus kam schauten plötzlich alle zu mir. Shade kam auf mich zu und nahm meine Hände in seine. Plötzlich kniete er vor mich hin und holte etwas aus seiner Jackentasche. Ich schlug mir dieHände vor dem Mund als ich einen Ring in der Schatulle sah. "Seit ich dich dass erste mal gesehen habe hast du mir meinen Atemgeraubt.Ich hätte mir niemals vorstellen können dass ich jemand so schöneswie dich bekomme geschweige noch unsere Kinder. Ich will jetzt keinelange rede halten deswegen frage ich dich. Willst du mich Heiraten Eliana Marshall?". Ich nickte lächelndund er kam zu mir hoch und Küsste mich. "Jetzt kann uns niemand mehr trennen", hauchte er und küsste mich lächelnd. Ich sah mich um und sah all meine Freunde und Familie lächeln, klatschen undJubeln. Ich schaute mich nach Sergio um aber sah ihn nirgendswo. "Wo ist Sergio", fragte ich. Alle schauten sich um aber er war nicht da. Langsam wurde ich panisch und schrie seinen Namen genauso wie Shade und die anderen. "Schatz, beruhig dich wir werden ihn finden", sagte Shade sanft. Ich sah ihm ebenfalls in die Augen doch plötzlich wendete ich meinen blick nach links und sah weiter entfernt von uns kurz etwas blendendes.
"Nein", schrie ich und stellte mich vor Shade. Ich hörte 2 Schüsse und merkte dass ich getroffen wurde. Ich kippte um und hörte nur noch wie Shade und die anderen meinen Namen schrien. Ich lag in Shades Armen und hörte ihn immer sagen, "Bleib bei mir eswird alles wieder gut". Langsam verschwamm meine Sicht und eswurde alles Schwarz.
———————————————————————————
DU LIEST GERADE
Born to love a Gangster
Teen Fiction„Du gehörst mir schon Eliana! Du bist schon meins. Ich kann dir so viel befehlen wie ich will". Eliana Marshall, 18 Jahre alt und die Tochter eines Kriminellen. Als sie Ihren Vater besuchen wollte traf sie Shawn Hawkins, ein von den besten Ärzten in...