Als Noah am nächsten Morgen von dem Gespräch der anderen Jungs geweckt wurde, fühlte er sich als hätte er überhaupt nicht geschlafen. Seine Augen taten weh und er konnte seine Augenringe fast spüren. "Morgen Noah.", kam es von Wyatt, der als erster bemerkte, dass er aufgewacht war. "Morgen.", murmelte Noah und setzte sich auf. Wyatt, Gaten und Jaeden saßen auf Jaedens Bett und schauten sich irgendein Heftchen an. "Willst du mitgucken? WIr schauen uns Finns Campjournal an.", sagte Gaten. "Campjournal?", fragte Noah verwirrt und warf die Decke zur Seite. Jaeden nickte. "Finn hat jeden seiner Sommer hier in ein Heft dokumentiert. Er klebt da Bilder rein, schreibt dumme Sachen auf die passiert sind und so ein Zeug halt. Willst du mitgucken?" Noah stand auf. "Ich kann ja mal nen Blick riskieren."
Er warf einen Blick über Wyatts Schulter und erkannte ein Bild von Finn im Grundschulalter. Seine Haare waren wild und unbändig, seine Zähne standen noch etwas krumm und sein blauer Pullover war übersät von undefinierbaren braunen Flecken. Finn stand lächelnd vor der Hütte und hielt ein Comicbuch in der Hand, das Noah als ein Spiderman-Heft identifizierte. "Von wann ist das?", fragte Noah interessiert. "Da waren wir 9.", antwortete Wyatt und blätterte weiter. Ein Bild von Finn und einem anderen Jungen mit lockigen Haaren und Brille war zu sehen. "Das ist Malcolm.", sagte Gaten und seufzte. "Es ist irgendwie kacke, dass er dieses Jahr nicht da sein kann." Die anderen beiden Jungs nickten langsam. "Aber wir freuen uns natürlich trotzdem, dass du bei uns in der Hütte bist, Noah. Versteh das bitte nicht falsch.", sagte er schnell hinterher." "Hey, alles ist cool. Ich gehe jetzt wohl mal duschen.", meinte er selbst und lief zur Kommode um sein Badetuch zu holen. Dabei fiel ihm auf, dass Finn und Jack gar nicht in ihren Betten lagen. "Ähm..." Er drehte sich wieder zu den anderen um. "Wo sind denn Finn und Jack?" Jaeden zuckte mit den Schultern. "Am Strand wahrscheinlich." "W-Was wollen die denn da unten?", fragte Noah mit zittriger Stimme. Jaeden zuckte wieder mit den Schultern, doch Gaten und Wyatt blickten sich etwas irritiert an und schienen mit den Blicken zu kommunizieren.
"Weißt du von Jacks Geheimnis?", fragte Gaten langsam. Noah zog eine Augenbraue hoch. "Welches Geheimnis?" Wyatt schaute Gaten eindringend an, doch Gaten schien ihn zu ignorieren. "Sag das bitte keinem weiter aber...Jack ist schwul." Dieser eine Satz tat Noah mehr weh, als ein Schlag ins Gesicht es getan hätte. Wenn Jack schwul war dann...dann hieß das, es bestünde eine Chance, dass Finn und er etwas am Laufen hatten oder zumindest gehabt hatten.
"Alles okay? Du siehst auf einmal aus als hättest du nen Geist gesehen.", scherzte Jaeden. "Oder bist du homophob oder so?", fragte Wyatt etwas besorgt. "N-Nein, natürlich nicht.", antwortete Noah und versuchte seine Emotionen zu überspielen. "Nur...überrascht." Gaten zuckte mit den Schultern. "Ja, waren wir auch. Aber sag ihm ja nicht, dass du es weißt. Er würde mich umbringen." Noah nickte. "Kann ich euch mal was fragen?", fragte er. "Klar, hau nur raus.", antwortete Jaeden lässig. "Und Finn? Ist der hetero?" "W-Warum?", fragte er verwirrt. "Nur so...Er und Jack scheinen...Die sind so...Sie haben irgendwie diese Chemie, wisst ihr was ich meine?" Gaten nickte. "Ja, finden wir auch. Irgendwie glauben wir, dass er auch auf Typen steht." "Aber nicht nur!", warf Wyatt ein. "Ich meine, immerhin hat er eine Freundin."
Noah war nun noch mehr enttäuscht. Eigentlich hätte er sich freuen können, denn das hob seine Chancen auf eine romantische Beziehung zu Finn. Warte...Romantische Beziehung zu Finn? Hatte er das gerade wirklich gedacht? Ja, das hatte er. Und er meinte es auch so. Noah hatte soeben den ersten Punkt seines Coming Outs erreicht: Die Erkenntnis.
Auf der anderen Seite hob das auch die Chancen darauf, dass er und Jack jetzt gerade rummachten. "I-Ich muss jetzt echt duschen gehen.", murmelte Noah, griff seine Duschtasche und verließ die Hütte.
Draußen auf dem Platz herrschte bereits reges Treiben. Noah rannte förmlich den Weg zu den Duschen hinab. Warum er sich so beeilte? Er spürte schon die Tränen in seinem Augenwinkel und wollte nicht, dass irgendwer sie sah. Wenn er heulen musste, ging er immer unter die Dusche dafür. Dort sah man seine geröteten und glasigen Augen nicht und wenn er wieder herauskam und sie immer noch zu sehen waren, schob er es auf Shampoo im Auge oder dergleichen. Zudem verschleierte das Geräusch des Wasserstrahls sein Schluchzen.
Sobald er bei den Duschen angekommen war, quetschte er sich durch die Tür einer freien Kabine und verschloss die Tür. Den Geräuschen von plätscherndem Wasser zu urteilen war er nicht allein. Noah lehnte sich verzweifelt mit dem Rücken gegen die Tür. Warum konnte er nicht einmal alleine sein? Diese 7 Wochen würden zu einer Zeit werden, in der er niemals alleine sein konnte. Er spürte schon wie ihm die Tränen die Wangen herunterliefen. Schnell zog er seine Klamotten aus, hängte sie an den Haken und drehte den Duschhahn auf.
Hey Leute :) Fettes Sorry für meine Inaktivität im letzten Monat, aber ich hatte Prüfungsphase in der Schule und deshalb absolut keinen Kopf für etwas anderes. Ich hoffe ich kann ab jetzt wieder regelmäßiger updaten. Und schonmal frohe Weihnachten an alle (ist ja fast schon der 24.). Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.
Außerdem habe ich in den nächsten Wochen mal vor einen One Shot zu schreiben. Kommentiert mal Ships über die ich einen schreiben soll :)
DU LIEST GERADE
Talking To The Moon - Finn Wolfhard + Noah Schnapp (Foah)
Fanfic"Ein Tippen auf seiner linken Schulter unterbrach seinen Gedankengang. Als er sich herumdrehte, war das erste was er sah die braunen Augen des Jungen der seine Tasche getragen hatte. Bei dem Blick in diese scheinbar endlosen Augen, zuckte Noah beina...