Jack und Noah saßen schweigend auf Noahs Bett. Sie blickten beide unter sich. Noahs Finger zitterten leicht. Jack leckte sich einmal kurz über die trockenen Lippen. "T-Tut mir leid.", stammelte er leise. "Ich w-wollte das nicht. Es darf jetzt bloß nicht komisch zwischen uns werden, okay?" Noah antwortete nicht. Es hatte ihm gefallen. Jack hatte unfassbar weiche Lippen. Er hatte nicht gewollt, dass so etwas passiert, doch jetzt wünschte er sich aus unerfindlichen Gründen, dass es noch einmal passieren würde. "Ich weiß du stehst nicht auf Jungs, a-aber ich tu's.", murmelte er. Noah blieb weiterhin still sitzen und hielt den Blick gesenkt. "Oh man, ich bin so ein Vollidiot. I-Ich sollte jetzt gehen." Dann sprang Jack auf und wollte gerade gehen, da umgriff Noah sein dürres Handgelenk. "Bleib." war das einzige Wort das er zu ihm sagte.
Jack blickte ihn verwundert an. "Wirklich?", fragte er ungläubig, immer noch im Glauben die Freundschaft der beiden Jungen zerstört zu haben. Auch wenn es davor quasi keine Freundschaft zwischen den beiden gegeben hatte. Noah nickte zaghaft. Er traute sich kaum Jack anzusehen, doch er wollte ihn hier in seiner Nähe. Er löste den Griff um sein Handgelenk und nahm vorischtig seine Hand. "Ich m-mag Jungs.", flüsterte er so leise, dass Jack ihn kaum noch hörte. "W-Was?", fragte er wieder. "Ich mag Jungs.", wiederholte er etwas lauter.
Ein Lächeln schlich über Jacks Gesicht. "D-Das ist toll, Noah." Einige Sekunden lang sagte keiner von beiden etwas. Sie saßen einfach bloß da und blickten sich tief in die Augen. "Also bist du mir deswegen nicht böse?", fragte Jack. Sein und Noahs Gesichter kamen sich sekündlich näher. Noah schüttelte besonnen den Kopf. "Ich fand's gut. M-Mach's ruhig nochmal, Jack." Er lächelte zaghaft. "Nichts lieber als das."
Doch genau in dem Moment als ihre Lippen sich fast wieder berührten, öffnete sich die Tür zu Hütte mit einem lauten Knall und Jaeden kam herein gestürmt. Jack und Noah rutschen ruckartig wieder auseinander. "J-Jaeden!", rief Jack erschrocken. "Keine Zeit!", schrie Jaeden. Er rannte wie wild durch die Hütte und suchte seine Badesachen zusammen. "Lilia und Maddie gehen zum Strand und Wyatt und ich müssen uns diesen Sommer ranhalten! Wir sehen uns später." Fünf Sekunden später war er samt seinen und Wyatts Schwimmsachen wieder verschwunden.
"Wow. Das war mal ein echter Stimmungskiller, mh?" Noah lachte etwas. "Ja, definitiv." Ohne wirklich darüber nachzudenken landeten seine Lippen ein weiteres Mal auf Jacks. Jacks Hand lag auf Noahs Oberschenkel und Noah hatte seine Hand in Jacks wuscheligen Haaren vergraben. Der Kuss wurde immer intensiver, fordernder und wilder. Nach einer Weile waren beide Jungs total verschwitzt. Jacks Hand lag nach wie vor auf Noahs Oberschenkel. Noah war nicht nervös, er fühlte sich einmal in seinem Leben gut. Selbstbewusst, gewollt und geliebt. Doch dann begann Jack seine Hand weiter seinen Oberschenkel hinaufzuschieben. An diesem Punkt wurde Noah bereits etwas stutzig, doch vielleicht war es gar keine Absicht gewesen. Wahrscheinlich war es bloß passiert, weil der Kuss so wild war. Also ließ er es zu.
Doch als Jacks Hand immer weiter Noahs Oberschenkel hinaufwanderte wurde es Noah zu viel. "J-Jack hör auf.", murmelte er. Jack nahm die Hand von Noahs Oberschenkel. "Was ist los?", fragte er leicht besorgt. Noah vermied Blickkonakt. "S-So weit will ich nicht gehen. Ich meine...I-Ich kenne dich ja kaum. U-Und ich bin erst 14." Jack schaute ihn für einen Moment verwirrt an. Dann schien er zu verstehen was Noah meinte. "Oh ja. Ist schon okay, Noah. Ich verstehe das schon." "Danke...", wisperte Noah. Er legte seinen Kopf auf Jacks Schulter.
"Das war das erste Mal, dass ich einen Jungen geküsst habe." Jack schaute auf ihn herab. "Wirklich?" Noah nickte. "Und Mädchen hast du schon einmal geküsst?" Noah schüttelte leicht den Kopf. "Aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass ich zuerst einen Jungen küsse." Jack lächelte. "Dann war ich dein erster Kuss, mh?" Er legte einen Arm um Noah. Dieser nickte. "Freut mich.", lächelte er.
Noah genoss diesen Moment wirklich. Es war einer dieser Momente, die sich wie Sekunden anfühlten. Die beiden Jungs saßen einfach bloß so da. Noahs Kopf lag auf Jacks Schulter, Jack hatte seinen Kopf auf den Noahs gestützt. Die beiden hielten einander nah beieinander. Bis plötzlich die Tür ein weiteres Mal auf ging und Finn, mit nassem Haar in die Hütte gestiefelt kam. Noah und Jack schafften es gerade noch sich voneinander zu entfernen, ohne dass Finn sie sah.
"Oh, hey ihr zwei.", lächelte er. "Habt ihr euch schon angefreundet?", fragte er etwas provokant. Dann blinzelte er Jack zu. Noah war zunächst etwas verwirrt von diesem Zwinkerer. Doch dann fiel ihm wieder ein, dass Finn und Jack ja eventuell etwas am Laufen hatten. Die eben noch unbeschwerte Miene auf seinem Gesicht verwandelte sich plötzlich wieder in den leicht gestressten Gesichtsausdruck von vorhin. Jack nickte freudig. "Freut mich.", lächelte er und warf sein nasses Handtuch auf sein Bett. "Habt ihr Lust runter zum Strand zu gehen?", fragte Noah leicht panisch. Er hatte Angst, dass seine, seit der Ankunft der anderen Jungs allgegenwärtige, Abwesenheit in Gesprächen, Finn irgendwie darauf bringen könnte, dass er ihn unglaublich attraktiv fand. Ihn und nun merkwürdigerweise auch Jack.
"Klar!", kam es von Finn und er griff schon nach seiner Badehose. Auch Jack sprang auf um seine Badeklamotten zu holen. Jack verschwand im Badezimmer um sich umzuziehen. Noah lies sich auf den Rücken fallen und starrte an die Unterseite des Stockbetts, wie er es so oft tat, wenn ihm seine Gedanken zu viel wurden. Finn setzte sich neben ihn. "Ist alles okay, Noah? Du wirkst so...", er legte eine kurze Pause ein um nach den richtigen Worten zu suchen, "niedergeschlagen seit gestern Abend." Noah starrte weiter gerade nach oben. Er wollte Finn gar nicht löchern, doch in dem Moment handelte er komplett gedankenlos. Er setzte sich auf, sah ihm für einen kurzen Moment tief in die Augen und sprach es einfach aus: "Läuft da was zwischen dir und Jack?"
Moin Leude, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr lasst ein Vote oder einen Kommi da. Würde mich sehr freuen :D
DU LIEST GERADE
Talking To The Moon - Finn Wolfhard + Noah Schnapp (Foah)
Fanfiction"Ein Tippen auf seiner linken Schulter unterbrach seinen Gedankengang. Als er sich herumdrehte, war das erste was er sah die braunen Augen des Jungen der seine Tasche getragen hatte. Bei dem Blick in diese scheinbar endlosen Augen, zuckte Noah beina...