26. Beach

686 45 8
                                    

Millie und Sadie hatten ihre Koffer fertig ausgepackt und schauten sich nun das Camp genauer an. Der Plan für die Aktivitäten in der nächsten Woche hing am Haupthaus aus. "Guck mal! Ein Football-Turnier am Mittwoch! Wir müssen die Jungs dazu kriegen da mitzumachen!", lachte Sadie. Millie schmunzelte. "Ich wette Finn liegt da schneller am Boden als du Football nur sagen kannst. Er ist nicht wirklich ein Athlet. Das einzige was er gut kann ist Baseball." "Also ist er eher ein Künstler?" "Ja, schon. Aber irgendwie ist er auch ein kleiner Emo.", lachte Millie. "Oh ja, so sieht er auch aus. Hat er eigentlich jemals die Sonne gesehen?", antwortete Sadie grinsend. "Glaub mir, Finn kann sich für drei Tage am Stück in die Sonne legen. Seine Haut bleibt so!" Sadie zog die Augenbrauen hoch. "Beindruckend. Weißt du überhaupt wo er jetzt ist?" "Schwimmen schätz ich. Immerhin hatten die Badehosen an und Handtücher dabei." "Willste sie suchen gehen?", fragte Sadie erwartungsvoll. Millie nickte. Sie hatte ein ungutes Gefühl.

Währenddessen saßen Noah, Finn, Jaeden, Lilia, Wyatt und Gaten zusammen in Badetücher eingewickelt auf ihrem Felsen und spielten Wahrheit oder Pflicht. Nachdem Jaeden von Maddie dazu gezwungen worden war seinen besten Modelgang vorzuführen und dabei beinahe in einen Giftefeustrauch gefallen war, erwischte es Noah. "Noah.", sagte Jae ruhig. "Wahrheit oder Pflicht?" "Hmm...Wahrheit.", murmelte er halb auf Finn liegend. Er war zu faul aufzustehen. "Wann war dein erster Kuss?"

Oh kacke...Die anderen wussten nichts von den Küssen mit Jack. Sollte er jetzt einfach lügen und irgendeine Ausrede erfinden oder die Wahrheit sagen und riskieren, dass die anderen schlecht von ihm dachten. Leicht verzweifelt schaute er zu Finn hoch. Dieser verstand, zuckte allerdings bloß mit den Schultern. Noah war kein guter Lügner. "V-Vor 3 Wochen." Lilia und Maddie tauschten vielversprechende Blicke. "Also war Finn dein erster Kuss?", fragte Lilia. Noah schüttelte den Kopf. "Aber vor drei Wochen warst du doch schon hier im Camp.", sagte Gaten. "Wer?", fragte Wyatt mit aufgerissenen Augen. "Hört auf ihn zu löchern.", steuerte Finn der Konversation bei. "Alles gut, Finn." Noah nahm seine Hand und atmete tief ein. "Jack und ich haben uns geküsst. Nh paar Mal." "Was?!", kam es von Maddie und Noah spürte wie sich vier Augenpaare auf ihn richteten. "A-Aber hatten nicht Jack und Finn was miteinander?", fragte Gaten etwas verwirrt. "Lange Geschichte, weiter geht's.", sagte Finn um Noah aus der unangenehmen Situation zu befreien. "Ich bin dran. Pflicht."

Sadie und Millie standen unten am Strand und hielten nach Finn und Noah Ausschau. Mittlerweile dauerte diese Observation schon eine halbe Stunde. "Die sind nicht hier.", sagte Sadie etwas enttäuscht. Millie nickte. "Lass mal fragen ob's hier vielleicht noch andere Strandabschnitte gibt. Da vorne ist ein Betreuer." Und sie stiefelte sofort auf den dunkelhäutigen, nicht viel älteren Jungen im Bademeisterdress zu. "Hey!", rief sie, während Sadie ihr hinterherlief. "Ja?", kam es von ihm. "Wir sind neu hier. Gibt's nur diesen einen Strandabschnitt oder noch einen anderen. Freunde von uns haben gesagt sie gehen schwimmen und wir finden sie hier nicht." Der Junge musterte Millie einmal von Kopf bis Fuß. "Also eigentlich gibt's nur den einen, aber..." Er machte eine kurze Pause. "Wie alt seid ihr?" "15 und 16.", antwortete Millie. Er dachte sichtlich nach. "Okay...Also. Wenn ihr in diese Richtung geht...", er wies mit der Hand in die Richtung des Felsens. "Da hinten kommt irgendwann ein Felsen. Da baden die älteren eigentlich fast immer. Einfach bloß gradeaus durch den Wald. Ihr könnt's gar nicht verfehlen. 5 Minuten Fußweg." Millie schaute Sadie triumphierend an. "Danke! Ich bin übrigens Millie. Und das ist Sadie." Der Junge lächelte und seine weiß blitzenden Zähne kamen zum Vorschein. "Willkommen im Camp. Ich bin Caleb." "Wir sehen uns, Caleb.", sagte Millie mit einem Lächeln und drehte sich auf dem Absatz um. Sie griff nach Sadies Arm und zog sie mit sich in die Richtung in die Caleb gewiesen hatte.

Die anderen waren wieder im Wasser und Noah und Finn saßen weiterhin auf dem Felsen und schauten in die Wolken. "Hey Finn?", fragte Noah. "Ja?" "Soll ich vielleicht mit Millie drüber reden?" Finn setzte sich auf. "Was? Nein, warum?" "Ich...Ich weiß nicht. Ich dachte, dass wäre vielleicht einfacher. Auf mich wird sie nicht so sauer sein." Finn schüttelte allerdings den Kopf. "Nein, ich muss das machen." Für ein paar Sekunden war es still. "Siehst du, deshalb wollte ich nicht, dass du davon erfährst." "Wovon?", fragte Noah. "Von...meinen Panikattacken! Du hast Angst um mich! Du behandelst mich anders. Deshalb soll das auch keiner wissen." Noah schaute unter sich. "E-Entschuldigung. Aber du kannst ja nicht bestreiten, dass es berechtigt ist mir Sorgen um dich zu machen." Finn zuckte mit den Schultern. "Vielleicht nicht. Aber...es nervt. Meine Eltern, mein Bruder, Mal... Alle fassen sie mich seitdem mit Samthandschuhen an. Ich bin kein Zweijähriger dem man alles abnehmen muss." Noah nickte. "Ja, ich versteh schon. Rede du mit ihr. Wahrscheinlich wäre sie sauer, weil es rüber käme als wärst du nicht Manns genug um mit ihr darüber zu reden." Finn nickte. Dann umarmte er Noah ein weiteres Mal. "Ich hab dich trotzdem unfassbar gern, Schnapp."

Millie und Sadie liefen durch den Wald. "Wie weit ist es denn noch?", fragte Sadie ungeduldig. "Caleb hat gesagt, dass der Weg 5 Minuten lang ist." "Ja, das hab ich auch gehört." Für einen Moment hörte man nur den Wind in den Blättern und die Schritte der beiden Mädchen im Laub. "Caleb hat dich abgecheckt, nh?", sagte Sadie. "Was? Nein hat er nicht.", antwortete Millie und drehte sich zu ihr um. "Natürlich hat er das. Hast du nicht diesen schmachtenden Blick gesehen? Der wollte dich auf jeden Fall mehr als Finn..." "Finn will mich total, okay?", sagte Millie aufgebracht. "Ja, genauso sah das vorhin auch aus...", antwortete Sadie lustlos. "Vielleicht hat er hier eine andere oder..." In diesem Moment gelangten die beiden in Sichtweite des Felsens. Sadie hatte ihn zuerst entdeckt. Und welcher Anblick bot sich da? Finn und Noah die knutschend auf der Stranddecke saßen, auf der sie bereits den ganzen Mittag lang gesessen hatten.

"A-Alter...", war das einzige was sie herausbekam. Als Millie sie verwirrt anschaute, deutete sie mit tellergroßen Augen in die Richtung des Felsens.

Moin, Leude. Findet ihr das eigentlich gut wenn ich so oft update oder soll ich mir die Kapitel lieber aufsparen damit länger regelmäßig was kommt? Kommentiert das mal.

Wie auch immer, hoffe ihr habt/hattet einen angenehmen Tag und das Kapitel hat euch gefallen. Wenn ja, zeigt's mir doch mal mit einem Vote :)

Und btw hab ich mit diesem Kapitel offiziell mein bisher längstes Buch geschrieben, was bei Beginn der Story auch mein Ziel war also YASS

Talking To The Moon - Finn Wolfhard + Noah Schnapp (Foah)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt