Kapitel 1

1.7K 83 2
                                    

[Louis]
,,...... If you only knew."
Ich singe den letzten Teil meines neuen Songs. Meine Haare kleben an meiner Stirn, mein Puls pocht und ich atme schwer. Ich trete einen Schritt zurück um einen besseren Überblick über die Konzerthalle zu haben, die bis nach oben hin voll mit Leuten gefüllt ist. Das Publikum applaudiert bereits wie wild und bettelt nach einer Zugabe. Es wird keine Zugabe geben. Nicht heute, dafür aber eine fucking Welttournee zu meinem zweiten Album. Es läuft gerade sehr gut für mich. Mein erstes Album wurde 2017 veröffentlicht, danach eine große Tour durch ganz Europa, gefolgt von einigen Awards. 2018 war ich Juror bei X-Faktor und Dalton Harris, wessen Coach ich war, gewann. Vor genau zwei Woche kam mein zweites Album raus und es ist jetzt schon auf den Toplisten aller Musikapps. Das Musikvideo zu "Just like you" wurde jetzt schon 300 Millionen mal geklickt  und meine erste Welttournee steht in den Startlöchern. Es könnte gerade wirklich nicht besser für mich laufen.

,,Danke Leute! Das hier war unglaublich. Ich liebe euch alle!" Das Gekreische fängt wieder an, diesmal noch lauter als vorher. Ich verbeuge mich und blicke noch ein letztes Mal in die Menge. Dann verlasse ich die Bühne. Hinter der Bühne erwartet mich bereits mein Bodyguard, der mir eine Wasserflasche reicht. ,,Das war eine wirklich tolle Show Mr.Tomlinson ," sagt er. ,,Ich weiß," antworte ich kurz und beachte ihn nicht weiters. Ich nehme ihm die Flasche aus der Hand und trinke alles auf ex, dann gehe ich zu meinem Umkleideraum und ziehe mich um. Ich trete gerade aus der Umkleide, als mein Handy klingelt. Der Name ,,Paul" erscheint und ich hebe ab:

P:,,Hallo Louis! Dein Konzert war toll! Es wurden schon unendlich viele Tweets und Bilder darüber gepostet! Achja und vergiss nicht noch ein Bild auf Instagram zu posten, bevor du zurück nach London fliegst."

L:,,Schon klar! Wieso rufst du überhaupt an?"

P:,,Du wirst, nachdem du gelandet bist, sofort zu mir ins Büro kommen um deine Welttournee zu besprechen. Wir haben einige Veränderungen vorgenommen."

L:,,Was meinst du mit "wir haben einige Veränderungen vorgenommen"? Die Tour beginnt nächste Woche und ich dachte es wäre alles schon geplant!?"

P:,,Wir besprechen das nicht per Telefon! Komm um 16 Uhr zu mir ins Büro, dann besprechen wir alles."

Er legt auf ohne noch irgendetwas zu sagen. Wie immer. Meine Laune verschlechtert sich, wenn ich daran denke das Paul etwas an der Tour verändert oder verändern will. 

Ich öffne Instagram und poste ein aktuelles Foto von mir, das beim Proben für die Show entstanden ist. Ich schreibe : ,,Danke L.A. für dieses tolle Konzert! Es war wirklich atemberaubend. Ich freue mich wirklich auf das Nächste in ein paar Wochen!!" Ich stecke mein Handy wieder in meine Hosentasche und verlasse mit meinem Bodyguard den Backstagebereich. Innerhalb weniger Sekunden stehen wir im Freien und laufen über den Parkplatz zu meiner Limousine. Doch die Fans sehen alles. Sofort beginnen sie wild durcheinander zu schreien. Ich verstehe: ,,Louis!Wir lieben dich!" oder auch einfach nur ,,Louis!", das sind aber auch die einzigen Wörter die ich klar verstehen kann. Ich liebe es wirklich Sänger zu sein, aber dieses endlose Gekreische der Fans nervt echt. Vor allem wenn man schlecht gelaunt ist. 

Eine halbe Stunde später sitze ich bereits in meinem Privatjet in Richtung London. 

Tour De L'amourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt