[Harry]
Beide setzten wir uns auf die Couch und stellen das Stativ so ein, dass man unser Oberkörper gut sehen kann. Ich strecke gerade meine Hand aus, um den Livestream zu starten, als Louis mich an meinem Handgelenk festhält. Fragend sehe ich ihn an. Grinsend beugt er sich zu mir und küsst mich. Es ist nur ein kurzer und unschuldiger Kuss, aber allein das genügt schon, um tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch flattern zu lassen. Als Louis sich wieder von mir löst, öffne ich meine Augen wieder, die ich automatisch geschlossen habe, und sehe wie Louis mich anlächelt, was auch mich zum Lächeln bringt. Er lässt mein Handgelenk los und ich starte den Livestream. Sofort haben wir über 100 000 Zuschauer. Die meisten Fragen sind über Larry aber trotzdem versuchen wir, zuerst einige andere Fragen zu beantworten.,,Was ist euer Lieblingssong aus eurem Album?", liest Louis laut vor. ,,Mhhm ... ich denke mein Lieblingslied ist "Infinity," beantwortet er die Frage. ,,Love You Goodbye. Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Unser Album wird diesen Sonntag veröffentlicht, also könnt ihr euch dann selbst davon überzeugen, was ihr von unseren Songs haltet und welches eure Lieblingssong ist," promote ich unser Album, so wie Paul es gesagt hat und lese gleich die nächste Frage vor: ,,Wird es eine Tour zu eurem Album geben?" Ich sehe Louis an und nicke ihm zu, dass er die Frage beantworten soll. ,,Da es unser erstes gemeinsames Album ist, haben wir beschlossen, noch keine eigene Tour dafür zu machen. Allerdings werden wir es in den Rest unserer Tour integrieren." Alleine bei dem Klang von Lous Stimme, fällt es mir schwer, ihn nicht anzusehen. Ich versuche, mich zusammenzureißen und gerade in die Kamera zu schauen. ,,Wie heißt das Album überhaupt?", sucht sich nun Louis wieder eine Frage aus. ,,Können wir das schon verraten?", fragt er mich mit neckischem Ton. ,,Eigentlich nicht ... aber ich denke wir können eine Ausnahme machen," entgegne ich grinsend. ,,Drei, Zwei, ... ," beginnt Louis laut zu zählen und ich lache auf. ,,Eins ... , " stimme ich mit ein. ,,Made in the A.M. !", schreien wir beide feierlich. Als wir uns beide wieder beruhigt haben, suchen wir in den Kommentaren nach weiteren Fragen. Mittlerweile geht es in allen Fragen um Larry, ausnahmslos. Louis legt seine Hand auf meine, die auf meinem Oberschenkel liegt, und wir verschränken unsere Finger ineinander, was man im Livestream natürlich nicht sehen kann. Diese Geste ist wie eine Bestätigung, dass es jetzt soweit ist. Ich atme einmal tief ein und aus, bevor ich mir eine der vielen Fragen heraussuche: ,,Ist der Mann, den Harry auf dem Foto küsst Louis? Ist Larry real?" Sobald ich die Frage ausgesprochen habe, ist kurze Stille. Louis drückt meine Hand, als Ermutigung, die Frage zu beantworten. ,,Das Foto, auf dem ich einen Mann küsse, ist Photoshop. Louis und ich sind Freunde. Er ist ... sehr nett und ... cool - " ,, Wir verstehen uns sehr gut, aber mehr ist da nicht," beendet Lou meine Antwort und ich nicke zustimmend, während Louis mit seinem Daumen Kreise auf meinen Handrücken zeichnet. Den restlichen Livestream verbringen wir damit, noch einige Zuschauer zu grüßen und auch ein paar witzige Fragen wie "Würdet ihr lieber so lange Finger wie Füße oder so lange Füße wie Finger haben?" zu beantworten. Nach einer Weile beenden wir ihn dann allerdings, nachdem wir noch einmal darauf hinweisen, dass unser Album am Sonntag herauskommt. Louis beugt sich vor und beendet den Livestream. Erschöpft lasse ich mich auf der Couch zurückfallen und schließe die Augen. Louis lässt sich neben mich fallen. ,,Woran denkst du?", fragt Lou, nach ein paar Minuten Stille. Ich öffne die Augen und sehe Louis an. ,,Daran, dass ich Angst vor der Reaktion meines Papas habe, wenn ich mich oute," sage ich ehrlich. Lous blaue Augen sehen mich verständnisvoll an. ,,Ich bin auch sehr aufgeregt," gesteht er. Verwirrt sehe ich ihn an. ,,Wieso?" Louis lächelt schüchtern. ,,Naja, du stellst mich als deinen festen Freund vor. Ich mache mir Gedanken darüber, wie ich mich verhalten soll. Was wenn sie mich nicht mögen?" Ich war so damit beschäftigt, selbst Angst zu haben, dass ich völlig darauf vergessen habe, dass es Louis auch nervös macht, wenn er meine Familie kennenlernt! ,,Keine Sorge, sei einfach du selbst. Sie werden dich lieben, ganz bestimmt," meine ich. ,,Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich ihnen sage, dass wir zusammen sind," denke ich. Nein! Ich werde gar nicht erst anfangen, so negativ zu denken! Schnell setze ich mich wieder auf. ,,Was ist?", fragt Louis, der sich nun ebenfalls aufrichtet. ,,Lass uns einen Film schauen! Ich muss auf andere Gedanken kommen." ,,Klar. Was willst du dir ansehen?", fragt Louis und ich beginne zu grinsen. ,,The Notebook," antworte ich, immer noch grinsend, und Louis verdreht die Augen. ,,Nicht dein Ernst?!", stöhnt er. Als ich ihn einfach nur weiter angrinse meint er: ,,Auf keinen Fall. Nicht so einen Schnulzenfilm! Wie wär's mit Fußball?" ,,Bitte?" ,,Nope." Ich stütze mich mit den Händen auf der Couch ab und beuge mich ganz weit zu ihm nach vorne, somit mein Gesicht ganz nah vor seines ist, sodass ich sogar seinen Atem spüren kann. ,,Bitte," flüstere ich und mein Herz klopft wie wild. Lous blaue Augen blitzen auf. ,,Nein," sagt er erneut, diesmal aber nicht mehr ganz so bestimmt. Ich lehne mich noch ein Stück weiter vor und lege meine Lippen sanft auf seine, lehne mich allerdings wieder etwas zurück, bevor er den Kuss erwidern kann. Louis lehnt sich vor, um mich zu küssen, aber ich weiche ihm aus. Er seufzt. ,,Na gut," gibt er nach. Breit grinsend ziehe ich Lou auf meinen Schoß, lege meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn zu mir hinunter, um ihn endlich richtig zu küssen. Kurz verlieren wir uns in unserem Kuss. ,,Ich mache uns Popcorn," sage ich, als ich mich von ihm löse. Louis gibt einen protestierenden Laut von sich, steht dann aber von meinem Schoß auf und schaltet den Fernseher ein. ,,Du kannst ja schonmal den Film raussuchen," meine ich, während ich mich schon auf den Weg in die Küche mache.
,,Tada!", sage ich triumphierend, als ich mit einer riesigen Schüssel Popcorn zurück ins Wohnzimmer komme, mit der ich mich zu Louis auf die Couch setze. ,,Bereit den besten Film aller Zeiten zu sehen?" Grinsend sehe ich Louis an, der noch immer nicht wirklich überzeugt wirkt. ,,Mhhmm...," brummt er und ich lache auf. ,,Es ist wirklich unglaublich süß, dass du dieses Opfer für mich bringst," necke ich ihn. Louis verzieht das Gesicht. ,,Süß?", fragt er gequält, was mich erneut auflachen lässt. ,,Und unglaublich sexy," ergänze ich grinsend und beiße mir auf die Unterlippe. Die Reaktion von Louis, die darauf folgt ist mir dabei mehr als bewusst. Jetzt beginnt auch Louis zu lächeln. ,,Na los. Bringen wir es hinter uns," meint er. Lou drückt auf Play und ich kuschle mich mit meiner Schüssel Popcorn an ihn. So ist es perfekt.
DU LIEST GERADE
Tour De L'amour
אקראיHarry Styles: 20 Jahre; sein erster Song "Sign of the times" ist ein voller Erfolg! Er unterschreibt bei einem Plattenvertrag und soll sogar auf Tour gehen! Aber er hat ja nur einen Song?! Dafür hat sein Manager Paul die perfekte Lösung. Louis Toml...