[Louis]
Geschockt von Hazzas Vorschlag und vor allem auf meine Zustimmung, stehe ich nun vor seiner Hotelzimmer Tür, die er mir nun schon zum zweiten Mal einfach vor der Nase zuschlägt. Ich würde ihn ja mit Schimpfwörtern beschimpfen, nur wäre das leider gegen unseren Deal, also entscheide ich mich doch einfach wieder zurück in mein Zimmer zu gehen. Ich stecke die Karte in das Türschloss und es leuchtet rot auf. Ich versuche es erneut und es leuchtet erneut rot auf. ,,Fuck!", schreie ich mir selbst zu und schlage meine Hände gegen die Tür. Auf einmal wird die Tür von innen geöffnet. ,,Hey da bist du ja," sagt Eleanor und lässt mich in mein Zimmer. ,,Du bist noch da?", frage ich verwundert, da ich erwartet habe, dass sie schon wieder weiter musste. ,, Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, als ich alleine aufgewacht bin, also habe ich auf dich gewartet," sagt sie, während ich wütend in das Zimmer stampfe und mich anschließend auf das Bett setze. ,,Was ist denn los?", fragt sie und setzt sich zu mir. ,, Ich hab versucht Harry auszureden, dass er Paul etwas von uns erzählt und dieser Idiot hat mir nur einen Deal vorgeschlagen, statt einfach zu schwören nichts zu sagen!" Ich drehe meinen Kopf nach links um ihr in die Augen sehen zu können. ,,Was für einen Deal denn?", fragt sie und spielt mit meinen Haaren. ,,Er zwingt mich, bis zu unserem nächsten Konzert nett zu ihm zu sein und glaub mir, das ist alles andere als einfach." ,,Okay, aber Louis das ist doch zu schaffen! Das sind doch nur.... zwei Tage ," meint Eleanor, sieht auf ihre Uhr und steht auf. ,,Es tut mir Leid, aber ich muss wieder los... Wir sehen uns zu Weihnachten in London, versprochen?", fragt sie und setzt sich doch nochmal, nur diesmal auf meinen Schoß. ,,Schade. Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass du hier warst," sage ich und drücke ihr einen Kuss auf die Nase, was ihr ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubert. ,,Mich auch," sagt sie, küsst mich und steht wieder auf. Sie setzt sich ihre Sonnenbrille auf, zieht sich ihre schwarze Lederjacke an und geht zur Tür. Ich folge ihr. Noch bevor sie die Türklinke nach unten drückt, dreht sie sich nochmal um, zieht mich an meiner Shirt nach unten und küsst mich nochmal kurz. ,,Bis Weihnachten Mr.Tomlinson," sagt sie. ,,Bis Weihnachten Ms. Calder," flüstere ich leise. Sie wirft mir noch einen kurzen Blick zu, dann verlässt sie mein Zimmer. Ich hoffe, dass sie von niemandem erkannt wird. Gestern hatten wir sehr viel Glück. Nachdem uns Harry erwischt hat sind wir ebenfalls nach Hause gefahren. Wir haben zwar mindestens 5 Minuten auf Harry gewartet, aber aufgetaucht ist er nicht, wesswegen wir schließlich ohne ihn gefahren sind. Ich hätte ihm erzählt das Eleanor eine gute Freundin oder eine Verwandte ist, wenn er uns nicht gesehen hätte. Ich hätte mal wieder lügen müssen, aber da er, schätze ich einmal, ein Taxi genommen hat, ist mir das ja doch ersparrt geblieben. Auch wenn es angenehm für uns war, dass er nicht mit uns gefahren ist, war sich ein Taxi zu nehmen alles andere als eine gute Idee. Der Taxifahrer hätte sich als Fan herausstellen können. Typischer Anfängerfehler! Eleanor blieb hier bei mir und wir haben viel geredet und wenig geschlafen. Ich würde gerne mehr Zeit mit Eleanor verbringen, aber leider muss es geheim bleiben... Unser Alltag ist bis ins Detail geplant und uns wird vorgeschrieben, mit wem wir reden dürfen und mit wem nicht. Es gibt Momente, wo ich mein Leben hasse, wie jetzt. Aber es gibt eben auch wunderschöne Momente wie z.B. auf der Bühne oder bei Fantreffen. Ich stehe immer noch vor der geschlossenen Tür, aus der El gerade gegangen ist, als mein Handy plötzlich läutet und mich aus meinen Gedanken reist. Ich nehme den Anruf entgegen:P: ,,Hallo Louis! Ich wollte nur sagen, dass heute Mike kommt und euch coacht. Bitte seid um 13 Uhr in seinem Studio. Euer Chaffeur weiß schon Bescheid, sag es aber bitte noch Harry! Und seid bitte aktiv auf den sozialen Netzwerken. Es wäre auch toll, wenn ihr mal ein Bild posten würdet, wo ihr beide zu sehen seid!"
L: ,,Sollen wir sonst noch irgendetwas machen? Wann sollen wir überhaupt am Flughafen sein?"
P: ,,Euer Privatjet müsste um 17:30 Uhr bereit stehen. Ich muss jetzt aufhören, tschau!" Wie immer wartet er nicht auf eine Antwort, sondern legt einfach auf.
Ich öffne Instagram und like den Beitrag den Paul gestern auf unseren Touraccount gepostet hat. Er hat bereits über 600.000 Likes und mehr als 15.000 Kommentare. Das Bild gefällt mir zwar immer noch nicht, aber was soll man machen... Ich poste das Bild, dass ich gestern vorgeschlagen habe und markiere Harry. Wenige Sekunden später zählt das Bild schon über 1 Tausend Likes und auch einige Kommentare werden geschrieben. Ich like und beantworte viele, bis es mir Instagram nicht mehr erlaubt. Auch Hazza likt mein Bild und kurze Zeit später bekomme ich die Benachrichtigung, dass auch er ein Bild gepostet hat. Ich drücke es an und sehe, dass es sein Favourit von gestern ist. Ich muss freundlich sein! Ich schreibe einen Kommentar: ,, Es war echt toll gestern! Ich freue mich auf die kommenden Konzerte :)" Soll ich das wirklich posten? Ich weiß, dass es gut bei den Fans und auch gut bei Paul ankommen wird, trotzdem ist es komisch. Schließlich entscheide ich mich es zu posten und drücke auf den Button "Senden" . Eleanor zu liebe. Sofort bekomme ich neue Nachrichten, wie "Dein Kommentar wurde geliket" oder "Auf deinen Kommentar wurde geantwortet". Ich lese mir die Antworten nicht durch, da ich nun das Profil von Harry stalke, schon wieder. Er hat bereits über 823. 000 Abonnenten. Pauls Plan ihn zu pushen hat funktioniert. Ich gratuliere dir Mr. Harry Styles. Wütend stecke ich mein Handy wieder ein und gehe aus dem Raum. Meine gute Laune ist wieder verschwunden. Es macht mich immer noch wütend, dass er mich so ausnutzt bzw. dass ich zugelassen habe, ihn mit auf Tour zu nehmen! Er macht eigentlich nur Probleme. Immerhin weiß er jetzt auch noch von Eleanor und mir und ich schwöre, wenn er irgendjemanden davon erzählt, werde ich ihn umbringen lassen. Ich würde es ja selber tun, kann ich aber nicht, wenn ich erwischt werden würde, wäre meine Karriere so gut wie zu Ende.
,,Louis ruhig bleiben! Du musst dich an den Deal halten," rede ich mir selber ein, als ich zu Harrys Tür gehe. Dann klopfe ich an. Ich klopfe fünfmal, aber er macht mir nicht auf. ,,Harry wenn du mir jetzt nicht ver-... ehm... . Mach mir auf, Paul hat angerufen!", schreie ich gegen die geschlossene Tür, die auf einmal sofort aufgeht.,,Was hat er gesagt?", fragt Harry und würdigt mich nicht einmal eines Blickes. Er macht es mir echt schwer, ihn nicht blöd anzugehen. Ich hasse ihn wirklich. ,, Du hast übrigens einen wirklich netten Kommentar geschrieben. Ich freue mich auch auf die kommende Zeit," sagt er lächelnd und weiß wahrscheinlich nicht, dass ich kurz vorm Platzen bin. ,,Sag jetzt ja nichts Falsches, sag jetzt ja nichts Falsches!", schreie ich mir selbst innerlich zu.
,,Unser Vocalcoach wird in einer Stunde kommen, um nochmal die schwierigen Stellen der Songs zu üben und unsere Technik zu verbessern," sage ich.
,,Okay. Dann hol mich in einer Dreiviertelstunde ab." Ich glaube nicht, was er dann macht. Er schlägt mir zum dritten Mal seine verdammte Tür vor der Nase zu. ,,Ich hasse dich so sehr," sage ich bemüht leise. ,,Das habe ich gehört!", höre ich Haz drinnen zurückschreien, dann kann ich ihn auch noch lachen hören. Er genießt das hier wirklich sehr. Schön für ihn. Nicht.
DU LIEST GERADE
Tour De L'amour
RandomHarry Styles: 20 Jahre; sein erster Song "Sign of the times" ist ein voller Erfolg! Er unterschreibt bei einem Plattenvertrag und soll sogar auf Tour gehen! Aber er hat ja nur einen Song?! Dafür hat sein Manager Paul die perfekte Lösung. Louis Toml...