[Harry]
Als mein Wecker heute Früh klingelt, fühlt es sich an, wie tausend kleine Nadelstiche, die in meinem Kopf die Party von gestern fortführen. Nach dem Konzert bin ich mit Lou und Bebe gemeinsam in einen angesagten Club, dessen Namen ich mir allerdings nicht gemerkt habe, gegangen. Eigentlich wollte ich ja nichts trinken, aber Bebe hat ununterbrochen mit Louis geflirtet. Sie flirtet schon seit sie hier ist mit Louis, aber gestern war es zum ersten Mal wirklich offensichtlich. Ich weiß es ist nur Einbildung, aber ich hatte das Gefühl, dass es Louis am Anfang eher unangenehm war, aber als er gemerkt hat, wie eifersüchtig ich bin, haben ihn ihre Flirtversuche alles andere als gestört. Irgendwann wollte ich das alles nicht mehr mitbekommen und habe meinen Frust und meine Eifersucht in zwei oder drei Wodkagläsern ertränkt, was bei mir absolut ausreicht. Stöhnend schalte ich den Wecker aus und drehe mich um. Nach ein paar Minuten muss ich dann allerdings doch aufstehen, da wir heute Vormittag ein Konzert haben. Ich gehe hinunter in die Küche und nehme eine Kopfschmerztablette. Weder Louis noch Bebe scheinen schon wach zu sein, aber ich beschließe einfach ohne sie zu frühstücken, stelle ihnen aber jeweils ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette an ihren Platz, da es ihnen mit Sicherheit nicht besser gehen wird wie mir.Ich sitze jetzt schon seit ungefähr einer Stunde im Wohnzimmer auf der Couch, checke meine Nachrichten und like einige Fotos und Videos von Fanpages. Unser Konzert startet in 1 1/2 Stunden. Als Lou sich nach weiteren 10 Minuten noch immer nicht blicken lässt, beschließe ich, ihn aufzuwecken. Ich lege mein Handy auf den Couchtisch, stehe von der Couch auf und gehe die Stiegen hoch zu Lous Zimmer. Weil ich davon ausgehe, dass Louis noch schläft, mache ich mir nicht die Mühe zu Klopfen und betrete einfach sein Zimmer. ,,Louis, w-" Geschockt starre ich den schlafenden Louis an. Oder eher die Person die neben ihm in seinem Bett liegt: Bebe. Wir sind weder zusammen, noch scheint Louis mich zur Zeit sehr zu mögen, aber trotzdem fühle ich mich irgendwie betrogen. Sobald ich wieder halbwegs atmen kann, drehe ich mich auf dem Absatz um und eile aus der Tür, die ich mit einem lauten Knall ins Schloss fallen lasse, damit die beiden Turteltauben endlich aufwachen und wir los können. Erst als ich bereits wieder auf der Couch sitze, höre ich wie Lous Zimmertür geöffnet wird. ,,Harry, was zur Hölle ist los?", fragt Louis mit schmerzverzerrter Stimme. So viele Drinks, wie er gestern zu sich genommen hat, gehe ich fest davon aus, dass auch er Kopfschmerzen hat. Gut so. ,,Beeilt euch, wir müssen in einer Stunde los zur Konzerthalle", antworte ich trocken. Wenige Minuten später kommt zuerst Louis und nur kurz danach Bebe die Treppe hinunter und geht in die Küche, um zu frühstücken. ,,Danke Harry," bedanken sich die Beiden für die Kopfschmerztablette und das Wasser. Ich brumme nur, ziehe mich in mein Zimmer zurück und komme erst wieder heraus, als wir uns auf den Weg zur Arena machen. Während der Autofahrt Unterhalten sich Bebe und Louis ganz normal, ich hingegen sitze schweigend da und starre aus dem Fenster. Wenn Louis oder Bebe mich etwas fragen, antworte ich mit "ja" oder "nein", mache mir aber nicht die Mühe, sie anzusehen. Mir ist natürlich klar, dass sie merken, wie angepisst ich bin, aber das ist mir egal. Im Backstagebereich ist die Stimmung nicht anders, höchstens ein bisschen hektischer, weil zu dem normalen Stress, der sonst immer herrscht, noch dazu kommt, dass Paul spontan beschlossen hat, Louis und Bebe ihren gemeinsamen Song performen zu lassen, den sie kurz bevor die Show beginnt noch einmal durchgehen. Dann werden Lou und ich auch schon auf die Bühne geschickt. ,,Larry! Larry! Larry! ... ", schreien die Fans. Wenn die nur wüssten...
---Nach der Show---
Bebe und Louis umarmen sich fest, bevor sie in ihren Shuttle steigt, der sie leider wieder zum Flughafen und von dort aus nach London fährt. Von mir aus könnten, wir gleich weiter zum Interview fahren, aber Louis besteht grinsend darauf, ihr zu winken, bis sie außer Sichtweite ist, was ich mit einem Augendrehen hinnehme. Bebe streckt ihren Kopf aus dem Fenster und wirft Louis eine Kusshand zu, dann biegt das Auto um eine Ecke. ,,Du wirst deine Geliebte bald genug wieder sehen. Können wir jetzt endlich los?", frage ich genervt. Louis sieht mich amüsiert an. ,,Klar, fahren wir."
,,Louis Tomlinson und Harry Styles, vielen Dank für eure Zeit!", begrüßt uns die Interviewerin und startet somit unser Interview. Wir schütteln beide ihre Hand und nehmen dann auf den zwei Sesseln ihr gegenüber Platz.
,,Also, ihr habt ein gemeinsames Album angekündigt und eure Fans fragen sich natürlich: Wann wird das Album denn erscheinen?"
,,Wir arbeiten gerade sehr hart daran, die letzten Songs aufzunehmen und noch zu perfektionieren. Aller Voraussicht nach, wird es diesen Sonntag veröffentlicht werden." antwortet Louis. Tatsächlich werden wir heute nach dem Interview noch ins Tonstudio fahren, um die letzten Lieder aufzunehmen.
,,Ihr habt bereits die Single "Perfect" veröffentlicht und es gibt viele Gerüchte darüber, dass es von Eleanor Calder inspiriert wurde, ist das wahr Harry?"
Ich spüre, wie sich Louis neben mir verkrampft. ,,Ehm, ich denke das Ding mit Songs schreiben, ist, dass jeder von persönlichen Erfahrungen schreibt, allerdings ist es nicht immer wichtig, worüber der Song im Endeffekt ist. Dieser Teil ist für die Zuhörer und Zuhörerinnen frei zu interpretieren," weiche ich aus. Die Interviewerin merkt wohl, dass sie keine bessere Antwort bekommen wird und fährt deshalb einfach mit der nächsten Frage fort.
,,Louis, stimmt es, dass Bebe Rexha die letzten Tage bei dir in der Villa verbracht hat?"
,,Ja, sie hatte in der Nähe Konzerte," antwortet Louis knapp.
,,Jetzt ist sie aber leider schon wieder abgereist", sage ich wobei ich mich aber alles andere als traurig anhöre. Ich will schon so etwas wie "Wenn Louis also etwas abwesend wirkt, ist es, weil er nur an Bebe denkt und sie schrecklich vermisst" sagen, kann mich dann aber noch rechtzeitig zusammen reißen.
,,Bebe hat vor kurzem ein Bild zusammen mit dir, Louis, im Pool gepostet und seitdem gilt ihr als das neue Traumpaar. Läuft da wirklich etwas?"
,,Bebe und ich sind nur Freunde" entgegnet Louis. WAS!? Da habe ich heute Früh aber etwas anderes gesehen! Oder haben sie einfach nur im selben Bett geschlafen und es ist Nichts zwischen ihnen gelaufen? Nein, Louis sagt das bestimmt nur, um sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Oder?
,,Also sind das alles nur Gerüchte?", hakt die Interviewerin nach.
,,Ja", bestätigt er.
,,Harry, wir haben von einem Insider ein Foto von dir und einem unbekannten Mann erhalten. Es zeigt euch küssend." Sie beugt sich vor in ihre Handtasche, die sie neben ihrem Sessel abgestellt hat, holt ein Foto heraus und reicht es mir. Als ich das Bild sehe, setzt mein Herz für einen Moment aus. Man sieht mich und Louis vor dem Klub, wo wir uns küssen. Es ist von sehr weit weg fotografiert und man kann nur mich halbwegs erkennen. Lou hat sich zu mir gebeugt, um das Bild zu sehen. Wir heben beide den Blick und ich sehe Lou mit Panik in den Augen an.
,,Das Foto wurde heute veröffentlicht und deine Fan sind sich sicher, dass du schwul bist. Sind das auch nur Gerüchte oder ist das die Wahrheit?"
Ich beginne schwarze Punkte vor meinen Augen zu sehen. Dieses Foto wurde heute veröffentlicht. Jeder kann es sehen. Auch meine Eltern. Auch mein Papa. Sie werden wissen wollen, ob es stimmt was im Internet über mich geschrieben wird. Kann ich sie wirklich schon wieder anlügen? Die schwarzen Punkte werden immer mehr und mehr.
Louis scheint zu merken, was los ist. Obwohl mein Blick auf meine Füße gerichtet ist, kann ich seinen beruhigenden Blick auf mir spüren, bevor er einfach für mich weiterspricht: ,,Also mein Lieblingslied von unserem Album ist "What a feeling" ... ."
DU LIEST GERADE
Tour De L'amour
RandomHarry Styles: 20 Jahre; sein erster Song "Sign of the times" ist ein voller Erfolg! Er unterschreibt bei einem Plattenvertrag und soll sogar auf Tour gehen! Aber er hat ja nur einen Song?! Dafür hat sein Manager Paul die perfekte Lösung. Louis Toml...