[Louis]
Nachdem mir Paul mehr als einmal deutlich zu verstehen gab, dass ich den Raum verlassen und in den anderen Aufnahmeraum gehen soll, gehe ich nun allein den endlosen Gang entlang. ,,Arrogant!", sage ich zu mir selbst und muss nur den Kopf dabei schütteln. ,,Selbstverliebt und eitel? So ein Blödsinn!" Ich weiß nicht, wer dieser Anfänger glaubt zu sein, um so mit mir zu reden! Was ist er denn bitte für ein selbstverliebter Typ, wenn er die Tour eines anderen ausnutzt, um seine Karriere zu pushen? Also ich bin hier sicher nicht das selbstverliebte Arschloch. Er sollte lieber selbst über seine Worte nachdenken! Ich habe mein Ziel erreicht und suche die richtige Karte um die Tür zu öffnen. Ich stecke sie vorsichtig hinein und ziehe sie anschließend wieder heraus. Ein grünes Licht blinkt auf und die schwere Tür lässt sich öffnen. Drinnen finde ich Mr. Smith, ein Angestellter, der für die Musikproduktion zuständig ist, vor.
,,Hallo Mr. Tomlinson!", er lächelt mich an und macht mir die Tür zum Aufnahmeraum auf. Ich erwidere sein lächeln nicht. Meine gute Laune ist verschwunden. Immer noch beschäftigen mich die unverschämten Worte von Hazza, die mir einfach nicht aus den Kopf gehen wollen.----30 Minuten später----
Ich stehe wieder im Aufnahmeraum 1, indem ich vor knapp 1 Stunde noch versuchte habe mit Harry seinen Song "Two Ghosts" aufzunehmen, dessen Text nicht mal so schlecht ist, aber noch lange nicht mit meinen mithalten kann. In jeder Zeile kann man sehen, dass es von einem Anfänger geschrieben wurde. Jedoch ärgert es mich zugeben zu müssen, dass er Potenzial hat. ,,Also gut. Da ihr die Aufnahme, nach einigen Schwierigkeiten, jetzt doch hinter euch gebracht habt, können wir nun zum zweiten Teil unseres Plans für heute gehen. Und zwar das Tourfoto, welches auf allen Werbeplakaten zu sehen sein wird! Da wir bereits aus unserem Zeitplan sind, werden wir jetzt sofort in den zweiten Stock gehen und das Fotoshooting machen!" Paul wartet keine Reaktion ab, sondern geht an uns vorbei, Richtung Tür. Harry geht ihm natürlich sofort hinterher, während ich mir bewusst Zeit lasse um ihm etwas die Kontrolle zu nehmen. Immerhin bin ich hier noch der Chef! Als ich nach einigen Sekunden doch entscheide mich zu bewegen, haben sie bereits einige Meter Vorsprung. ,,Louis! Beeile dich wir stehen unter Zeitdruck!", schreit Paul mir von vorne hin zu. Jedoch wissen wir beide, dass mir das komplett egal ist.
,,Okay das gefällt mir eigentlich schon sehr gut..... Nein Harry du musst dich ein bisschen weiter nach rechts stellen!" Erneut richtet Ms. Jones, unsere Fotografin, Hazzas Haare, welche in einer Bandana stecken. Ich kann genau sehen, dass sie hin und wieder ihre Augen verdreht, weil er einfach immer wieder etwas macht, was ihr nicht gefällt. Hingegen hat sie an mir natürlich nichts auszusetzen. Nachdem sie ein paar Schritte zurückging, um einen besseren Überblick über uns zu bekommen, kommt sie erneut zurück und korrigiert Hazza. ,,Es muss wirklich anstrengend sein mit einem Anfänger in einer so kurzen Zeit ein so wichtiges Foto zu schießen, hab ich nicht Recht?", sage ich und lächle Harry entzückt an. ,,Es ist kompliziert," antwortet sie nur knapp und wendet sich wieder ganz Harrys Haaren zu. Nach gefühlten Stunden, nachdem Haz mindestens noch 10-mal korrigiert wurde, fängt sie endlich an, Fotos zu machen. Nun steht Harry hinter mir und lehnt an einem Eisengitter, während ich etwas weiter vorne, deutlich im Vordergrund, stehe und cool in die Kamera posiere. Ich ignoriere die Blicke, die ich von hinten spüre und lächle zufrieden in mich hinein.
Nachdem auch Paul das Foto, das wir uns aussuchen, akzeptiert, setzt er uns noch in Kenntnis, das die Tour wie geplant am Montag beginnt und wir bereits Sonntagabends mit meinem Privatjet nach New York fliegen werden. Dann drückt er uns noch Zettel mit allen Daten und die Reihenfolge der gespielten Songs der Tour, in die Hand. ,, Bitte vergesst nicht alle wichtigen Gegenstände, die wir für die Tour brauchen, wie Mikrofon und Gitarre mit einzupacken und euch früh genug von euren Chaffeur abholen und zum Privatjet bringen zu lassen!", sagt er währenddessen ich meine Instagramseite, welche bereits über 13,9 Millionen Abonnenten zählt, checke. ,, Ach ja, ihr solltet euch natürlich auch noch auf den sozialen Netzwerken gegenseitig abonnieren, um nicht Verwirrung bei den Fans zu bewirken," er zeigt auf mein Handy, während er diese unmöglichen Worte ausspricht. ,, Das kannst du sowas von vergessen!", antworte ich mit genervter Stimme und zeige dabei auf Paul. Danach werfe ich Hazza noch einen kurzen Blick zu. Ich drehe mich um und gehe. ,, Wir sehen uns morgen!", sage ich. ,,Achja und Haz! Vergiss nicht dein Kuscheltier mit einzupacken! Nicht das du mitten in der Tour heimweh bekommst," ich drehe mich nochmal um und zwinkere Harry zu. Verlasse dann aber das Studio.
DU LIEST GERADE
Tour De L'amour
RandomHarry Styles: 20 Jahre; sein erster Song "Sign of the times" ist ein voller Erfolg! Er unterschreibt bei einem Plattenvertrag und soll sogar auf Tour gehen! Aber er hat ja nur einen Song?! Dafür hat sein Manager Paul die perfekte Lösung. Louis Toml...