[Harry]
Während ich mir einen Weg durch die tanzende Menge bahne, suche ich den Raum nach Lou ab. Ich muss mich unbedingt bei ihm bedanken! Ich kann noch immer nicht glauben, dass er das hier alles für mich organisiert hat, und ich habe nichts mitbekommen. Nein, ehrlich gesagt war ich sogar enttäuscht und etwas wütend, weil ich dachte, dass er meinen Geburtstag vergessen hat. Er hat das natürlich getan, weil er ein toller Kumpel ist, aber da mir in den letzten Monaten immer klarer geworden ist, dass ein Kumpel nicht das ist, was ich von Lou will, gebe ich mich damit zufrieden, dass er es getan hat, weil ich ihm wirklich wichtig bin. Ich sollte mir das zwar nicht einreden, um genau zu sein sollte ich generell versuchen, meine Gefühle für Lou auszulöschen, mich nicht immer wieder in seinen wunderschönen Augen zu verlieren, in seiner Stimme, in ... In diesem Moment erblicke ich Lou an der Bar, aber nicht er ist es, der mich so unsanft aus meinen Gedanken reist, sondern der schwarzhaarige Typ neben ihm. Zayn. Mein Ex. Neben Lou. Und nach ihrem angeregten Gespräch nach zu urteilen, scheinen sie sich gut zu verstehen. Es könnte einfach ein Wiedersehen sein, das zwar bestimmt ein bisschen komisch wäre, aber nicht extrem verkrampft und peinlich, aber mein schon etwas betrunkenes ich, hat eine viel bessere Idee. Mit schnellen Schritten stampfe ich auf die Bar zu. ,,Hey ZAYN!", schreie ich ihn geradezu an, als ich bei ihnen angekommen bin. Zayn scheint es absolut nicht zu überraschen mich zu sehen, wieso auch, er ist ja hier auf meiner Geburtstagsfeier?! ,,Hey Harry. Alles Gute zum Geburtstag", meint er mit seinem wunderschönen Lächeln im Gesicht. Wow, er scheint unsere Trennung viel besser zu verarbeiten wie ich, was auch verständlich ist, denn er hat ja mit mir Schluss gemacht. Weil ich kurz davor bin, wieder diesen unerträglichen Schmerz von damals zu empfinden, und das unbedingt verhindern muss, greife ich kurzerhand nach Lous Drink und trinke ihn auf ex. ,,Harry, das ist bestimmt keine gute Idee. Du verträgst das doch nicht," sagt Lou mit einem besorgten Blick. Ich lache humorlos. ,,Aber wir müssen doch feiern, dass du endlich meinen Ex kennengelernt hast!", antworte ich ihm mit feierlicher Stimmer. Lou reist die Augen auf. Damit hat er definitiv nicht gerechnet. ,,Das gleiche nochmal," meine ich zum Barkeeper und halte ihm mein leeres Glas hin, aber Lou signalisiert diesem mit einem Kopfschütteln es nicht zu tun, was ihm wiederum einen wütenden Blick von mir einhandelt. Als ich meinen Blick von Lou abwende, merke ich, dass Zayn mich ebenfalls anstarrt. ,,Warum bist du hier?", frage ich ihn geradeheraus. ,,Ich ... ehm ... ich wollte mit dir reden." ,,Achja? Aber leider habe ich gerade gar keine Zeit, weißt du? Ich gehe jetzt nämlich mit ihm tanzen," entgegne ich ihm und zeige auf Louis, dem diese ganze Situation ziemlich unangenehm zu sein scheint, denn er sitzt einfach nur auf seinem Barhocker und sieht unbeholfen zwischen mir und Zayn hin und her. Ohne zu zögern ergreife ich Lous Hand und ziehe ihn in die Menge, weit weg von Zayn. Aus dem Augenwinkel sehe ich zwar, dass dieser ebenfalls aufsteht, uns dann aber doch nicht folgt. Als ich schließlich irgendwo stehen bleibe und meinen Blick vom Boden abwende und wieder auf Louis richte, ist sein Blick auf unsere verschränkten Finger gerichtet. Ich weiß, dass es keine gute Idee sein kann, angetrunken mit Louis zu tanzen, weil ich in diesem Zustand nicht weiß, ob ich meinen Mund halten oder ihm alle meine Gefühle an den Kopf werfen werde, aber das ist mir gerade mehr als egal. ,,Danke für die tolle Überraschung!", schreie ich, sodass Lou sie trotz der lauten Musik hören kann, meine Finger noch immer mit seinen verschränkt. Louis lächelt. ,,Gern geschehen." Als er nichts weiter sagt, entziehe ich meine Hand widerwillig seiner und beginne mich im Rhythmus zu bewegen. Aber nach wenigen Minuten legt Lou seine Hand auf meinen Arm und ich drehe mich zu ihm um. ,,Wegen vorhin...," fängt er an, aber ich unterbreche ihn, indem ich meine Arme auf seine Schultern lege und nahe an seinem Ohr flüstere: ,,Es ist egal." Nachdem ich den Duft seines Parfums noch einmal tief eingeatmet habe, nehme ich wieder etwas Abstand zu ihm und schaue ihm tief in die Augen. Ich kann sehen, dass er noch etwas erwidern will, aber dazu gebe ich ihm keine Chance, da ich seine Hand wieder ergreife und noch näher an die Lautsprecher zu kommen. Lou folgt mir ohne Widerrede.Nach ungefähr 2 Stunden sind wir beide ausgepowert und Lou deutet mit einer Handbewegung an, ob wir kurz an die frische Luft gehen wollen. Ich nicke zustimmend, also machen wir uns auf den Weg zum Ausgang. Draußen angekommen waren wir allerdings nicht allein. Alle meine Freunde haben sich ebenfalls vorm Club versammelt. Ich blicke verwirrt zu Lou, der mich nur angrinst. Ember tritt aus der Menge auf mich zu und legt mir eine Hand um die Schulter. ,,Alle mal herhören-", schreit sie ,,-dieser Superstar namens Harry Styles wird heute 21 Jahre alt. Und zwar in 5, 4, 3, ... " Jetzt verstehe ich. ,,2, 1 ...", rufen nun alle gemeinsam. Und um genau 00:06 beginnt ein Feuerwerk den Himmel zu erhellen und wir alle beginnen zu jubeln. Auch ich falle mit ein. Als ich mich strahlend zu Lou umdrehe, um mich noch einmal bei ihm zu bedanken, merke ich, dass er anstatt das Feuerwerk zu bewundern, mich anlächelt. Dann zieht er mich in eine feste Umarmung, die ich sofort erwidere. ,,Alles Gute Haz," flüstert er mir ins Ohr. Er löst sich wieder aus unserer Umarmung, sieht mir aber weiterhin in die Augen. Ich lasse meine Arme um seinen Hals geschlungen und lächle ihn glücklich an. Als sich auf seinem Gesicht ebenfalls ein wunderschönes Lächeln ausbreitet, das seine Augen noch mehr zum funkeln lässt, kann ich nicht anders, als ihn zu küssen. Ich ziehe ihn wieder zu mir, senke meinen Kopf ein Stück und drücke meine Lippen auf seine. Lou reagiert nicht. Er erwidert den Kuss nicht, zieht sich aber auch nicht von mir zurück. Ich verharre mit meinen Lippen auf seinen und weiß nicht ganz, was ich jetzt tun soll. Aber in dem Moment, in dem ich mich wieder von ihm lösen will, erwidert Lou den Kuss plötzlich. Sanft zieht er mich etwas näher an sich und legt seine Arme um meine Taille. Ich erwache aus meiner Starre und beginne ebenfalls meine Lippen auf seinen zu bewegen. Gott, seine Lippen sind wundervoll und sie passen so verdammt perfekt zu meinen! Lou seufzt, was mir die Möglichkeit gibt, den Kuss zu vertiefen. Es ist einfach perfekt. Lou ist einfach perfekt. Ich wünschte dieser Moment würde ewig bleiben, aber irgendwann brauchen wir beide wieder Luft und sind gezwungen uns von einander zu lösen. Das Feuerwerk ist mittlerweile zu Ende, und alle anderen sind wohl schon wieder zurück in den Klub gegangen, den Lou und ich stehen allein vor dem ,,Lure Nightclub" , meine Arme noch immer um seinen Hals geschlungen, seine noch immer auf meiner Taille. Keiner von uns sagt ein Wort, keiner wagt es sich zu bewegen. Ich lächle Lou glücklich an und er lächelt zurück. Das ist der beste Geburtstag meines Lebens!
DU LIEST GERADE
Tour De L'amour
RandomHarry Styles: 20 Jahre; sein erster Song "Sign of the times" ist ein voller Erfolg! Er unterschreibt bei einem Plattenvertrag und soll sogar auf Tour gehen! Aber er hat ja nur einen Song?! Dafür hat sein Manager Paul die perfekte Lösung. Louis Toml...