12 - Do you want to cuddle again?

2.9K 223 28
                                    

Überarbeitet

Ich ziehe die Hand langsam zurück, balle eine Faust, damit man nicht sehen kann wie sehr ich zittere. Mit zusammengekniffenen Lippen beobachte ich den Kerl dabei, wie er die Hose wieder zu macht und mich dann ansieht, mit einem schmierigen Grinsen auf den Lippen. „Ich gebe zu...", sagt er langsam und kommt mir immer näher. „Du bist dein Geld wert, Kleiner."

Aus Reflex weiche ich vor ihm zurück, bis sich der Griff der Autotür in meinen Rücken bohrt. „Mhm", mache ich, weil er mich so erwartungsvoll anstarrt. Er lacht. Eine Hand an meiner Wange, die mich davon abhält den Kopf zu drehen. Ich zucke zurück, aber ich kann nicht weiter nach hinten. Der Kerl greift in seine Tasche und drückt mir einen Zwanzigeuroschein in die Hand. „Den Rest kannst du behalten." Ich nicke und krächze ein „Danke". Zwanzig ist zwar nicht viel, aber in diesem Moment kommt es mir vor wie die Welt. Für eine Aktion, die nicht einmal zehn Minuten gedauert hat.

Ich starre das Geld an, während der Kerl sich immer weiter vor lehnt um mir schließlich die schmierigen Lippen auf meine presst. Er versucht die Zunge in meinen Mund zu bekommen, aber ich weigere mich. Kinyk hat gesagt, ich soll mich nicht küssen lassen. Und ich will es auch nicht. Küsse sind viel zu intim, viel zu wichtig. In meinem Leben wurde ich noch nie geküsst. Der Typ scheint zu merken, dass ich nicht will, also lässt er von mir ab und schaut mich verärgert an. „Raus."

Ich öffne schnell die Autotür und stolpere auf den Parkplatz. Die Tür wird zugeknallt und er fährt mit quietschenden Reifen davon. Ich sehe ihm nicht nach. Stattdessen stopfe ich das Geld tief in meine Hosentasche, um dann zu Kinky zurückzukehren.

Sie ist noch immer da, wo sie vorher stand. Offenbar hat sie keinen Kunden bekommen. Als sie mich entdeckt lächelt sie und läuft mir entgegen. „Das ging aber schnell. Und?" Ich zucke nur die Schultern, will nichts dazu sagen. „Zwanzig Euro", murmle ich. Kinky glotzt mich mit großen Augen an. „Zehn Trinkgeld? Gleich beim ersten Mal und bei so 'nem Schmierlappen? Was haste denn um Gottes Willen angestellt dort?" Sie lacht, aber ich schaffe es nur mir ein gequältes Lächeln abzuringen. „Gewichst...", murmle ich, wische mir die Hände zum wiederholten Mal an der Hose ab. Kinky legt die Stirn in Falten, aber sie sagt nichts weiter dazu, wofür ich ihr dankbar bin.

„Wie du weg warst ist keiner mehr gekommen, ein Auto ist vorbei aber ich war wohl nicht sein Typ, oder was weiß ich was in den Köpfen von diesen Pedos vor sich geht", fängt sie an zu plappern. Ich höre gar nicht richtig zu. „Naja, ich werd noch ein bisschen warten, brauch ja von irgendwo Geld, ich muss mir unbedingt neue Schuhe besorgen, die hier sind mir schon viel zu eng, ich hasse es. Du bräuchtest auch welche, nebenbei bemerkt, und ein anderes Shirt, in deinem Pulli versinkst du ja wie ein Eichhörnchen im Federbett. Hast du Lust noch mit mir zu warten? Wohl eher nicht, was? Siehst aus als wäre dir speiübel, mein Lieber. Besser wohl du gehst zurück zu den anderen. Zu Drugs und so. Ich sag dir, der Kerl wird sich ein Bein ausfreuen, wenn er dich wieder hat, der ist verknallt über beide Ohren. Wirklich! Guck ihn dir doch mal an, der hat richtig Herzchen in den Augen. Aber auch egal, ich hab ja jetzt zu tun. Hast du eigentlich zufällig Kondome dabei? Ich hab fast gar keine mehr ist mir aufgefallen und das ist echt beunruhigend. Stell dir mal vor, du kriegst da was in den Mund! Aber so was von bäh!"

Über die Grimasse die sie zieht während sie das sagt, hätte L8er sich sicher schief gelacht, aber ich achte nicht darauf. Ich bin hängen geblieben, an einem ihrer Sätze. Der ist verknallt über beide Ohren. Ist Drugs das wirklich? Und wieso fühlt sich das so gut an? Eigentlich sollte mich das abschrecken, Drugs ist ein brutaler Kerl und ich kenne ihn überhaupt nicht. Aber es fühlt sich so gut an, in seinen Armen zu liegen... Ich bekomme Kopfschmerzen davon und kneife die Augen zu.

Have you lost your fighting spirit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt