Jaaa, es geht endlich weiter und jaaa diesmal ist das Vorwort am Anfang :) denn ich will etwas loswerden und zwar: Seid ihr irgendwie zu faul zum Tippen oder so?
Ich habe es eh gesagt, ich werde nie so jemand werden der eine bestimmte Anzahl von Kommentaren will bevor er uploaded aber jetzt mal ehrlich Leute: Das letzte Kapitel ist jetzt schon fast drei Wochen drin, es haben 130 Leute gelesen und 15 geliked. Aber wieso sind dann da nur drei Menschchen dazu gekommen, ein Kommentar zu hinterlassen? Ich will mich nicht beschweren, ich liebe euch alle, das ihr meine Story hier lest <3 Trotzdem würde ich mich über ein bisschen Unterstützung freuen, es ist einfach viel motivierender wenn man Kommentare hat die einem helfen und einen unterstützen, wenn man weiß den Leuten die das lesen hat es wirklich gefallen. Oder eben nicht, ihr dürft sehr gerne Kritik hinterlassen, wenn sie höflich ist, und die werde ich auch respektieren und versuche umzusetzen. Aber drei/vier Kommentare pro Kapi? Das finde ich irgendwie traurig, keine Ahnung. Da braucht es immer so lange bis ich weiter schreibe weil ich keine Motivation habe.
Aber genug gelabert, die meisten von euch lesen hier sicher eh drüber ;)
Hab euch alle lieb und bitte versucht es ja? ^^
Eure Wolfspfote
__________________________________________
Drugs und ich reden jetzt seit einer Woche nicht mehr miteinander. Der zweite Advent ist vorbei gegangen, ohne dass ich Notiz davon genommen hätte. Es war ein karger Tag, alle Männer waren bei ihrem Familien oder Freunden, ich habe keinen Cent eingenommen. Ich verbringe die meisten Nächte auf der Szene, ohne Schlaf und mit wenig Geld. Die Tage verschlafe ich so gut es geht, allerdings sind meistens die Mädchen noch dabei. Worry hat wieder viel zu tun, ich muss auf L8er aufpassen die die ganze Zeit beschäftigt werden will. Kinky ist keine große Hilfe, sie ist genauso müde wie ich und ihre Stimmungsschwankungen nehmen sie ziemlich ein. Panda habe ich seit vier Tagen nicht mehr gesehen und Kevin ist so niedergeschmettert, dass er nicht zu seinem kleinen Bruder gehen kann, dass er kein Wort sagt und nur herum sitzt.
Es ist furchtbar kalt geworden, wahrscheinlich der kälteste Dezember den ich je erlebt habe. Ein Freier hat mir Handschuhe gegeben, die allerdings wenig bewirken gegen die eisigen Winde die mir um die Ohren wehen wenn ich am Straßenrand sitze und mit L8er „Schere, Stein, Papier" spiele. Die Kleine haucht mir mit Vorliebe ihren warmen Atem ins Gesicht, weil ich bei jedem weißen Wölkchen das aus ihrem Mund komme zusammen zucke. In das kaputte Haus bin ich in letzter Zeit nur sehr selten gegangen, vor allem weil Drugs sehr oft dort herum hängt - ich will ihm nicht unter die Augen treten müssen. Er hat nur einen einzigen Annäherungsversuch gemacht, den ich jedoch abgeblockt habe. Jedes Mal wenn ich ihn sehe wird mir übel und die Tränen kämpfen sich in meine Augen. Die einzige der aufzufallen scheint wie schlecht ich mich fühle ist L8er weswegen sie mich auch so gut sie kann versucht abzulenken.
„Das würde ich an deiner Stelle nicht tun", sagt L8er mit geschürzten Lippen. Ich sehe von dem Spielbrett auf. „Wieso nicht?"
„Dann kann ich dich raus hauen"
„Habe ich schon Mal erwähnt, dass ich Worry dafür hasse, dass sie dir Mühle beigebracht und geschenkt hat?", seufze ich und nehme meinen Spielstein wieder zurück um mir einen anderen Zug zu überlegen. Wir sitzen auf einer Bank in der Fußgängerzone, das Spielbrett zwischen uns und L8er ist gerade dabei die zehnte Runde zu gewinnen. Spiele sind nicht meins, ich war noch nie gut darin mir Regeln zu merken die mir nicht eingeprügelt wurden. Etwas, was Dad immer abschätzig „die Dummheit der Mutter" genannt hat. Ich setze meinen Stein auf ein anderes Feld und lehne mich gelangweilt zurück. L8er gibt einen Siegesschrei von sich und kickt meinen Stein aus dem Spiel.
DU LIEST GERADE
Have you lost your fighting spirit?
Novela JuvenilAusgegrenzt, ungewollt und einfach nur verarscht; so fühlen sie sich. Der Abschaum, wie sie sich selbst manchmal nennen, zu schlecht für die Gesellschaft, zu gut zum Sterben irgendwie. Sie treiben auf der Oberfläche mit einem Fuß am Grund. Wer sie s...