9. Vergangenheit

6.5K 146 25
                                    

„Wo bringen sie ihn hin?", frage ich leise und sehe Luna an die fassungslos auf die offene Tür starrt, „I-ich....d-das....das glaub ich jetzt nicht.", haucht sie ohne den Blick von der Tür zunehmen. Durch die Flure Hallen Taddls klägliche rufe und bitten doch es scheint keinen zu interessieren. „Luna?", ich sehe sie schüchtern an und sie kommt sofort auf mich zu, „Alles wird gut Ardy, versprochen.", sie streicht mir über den Kopf und ich merke wie sich Tränen in meinen Augenwinkeln bilden, „Wo bringen sie ihn hin?", meine Stimme ist heißer und ich schaue Luna panisch an. Taddl war der einzige neben Luna der nett zu mir war, der mich nicht ständig geschlagen hat und jetzt ist er weg. „Ardy alles wird gut.", versucht sie mich abzulenken und streicht mir durch die Haare. Auf einmal hallt ein schmerzerfüllter Schrei durch die Gänge und ich zucke zusammen, „T-Taddl?!?", panisch sehe ich Luna an und sie drückt mich wieder in die Kissen, „Es geht ihm gut Ardy.", murmelte sie und ich fange an zu weinen, „Nein! Es geht ihm nicht gut! Sie tun ihm etwas an!", Tränen strömen mir übers Gesicht und ich werde immer aufgeregter, „Ardy bitte beruhige dich.", Luna streicht mir über den Arm und versucht mich auf das Bett zu drücken, „Bitte Luna,", wimmere ich kläglich, „sie dürfen ihm nichts tun. Bitte!", sie sieht mich mitleidig an und greift dann hinter sich. Als sie ihre Hand nach vorne nimmt erkenne ich eine kleine Spritze in ihrer Hand, aber noch bevor ich reagieren kann rammt sie mir die Nadel in den Arm und drückt den Kolben nach unten. Kurz sehe ich Sterne vor meinen Augen tanzen dann breitet sich in meinem Körper wieder dieses seltsam Taube Gefühl aus, meine Augen werden immer schwerer und ich höre Luna nur noch sanft sagen, „Tut mir leid, aber das ist das beste für dich.", dann verliere ich mein Bewusstsein.

In meinem Kopf Fiept es. Es ist die Art von Fiepen die man in Filmen oft hört wenn ein Unfall aufgezeichnet wird. Ich öffne meine Augen und sehe nur verschwommene umrisse. Da sind Personen und sie scheinen mit mir zu reden doch ich höre ihre Stimmen nicht. Da ist nur das Fiepen das immer lauter wird bis ich Kopfschmerzen davon bekomme, „Ardy?", die Stimme ist gedämpften und ich habe das Gefühl als wäre ich Unterwasser, „Ardy, bist du wach?", ich versuche meine Augen richtig zu öffnen doch ich erkenne nur eine verschwommene Siolete. „Hey, Ardy?!?", immer noch ist die Stimme gedämpft und das letzte was ich noch wahrnehme ist ein leicht beißender Geruch bevor ich erneut das Bewusstsein verliere.

„Ardy?!?", die Stimme ist hell, sie klingt wie die eines kleinem Mädchens, „Ardy schau mal was ich kann!", ich sehe einen Umriss einer kleinen Person die vor mir steht und einen Handstand macht doch plötzlich ändert sich das Bild, ich sehe eine kleine Person in einem Zimmer sitzen und sie schaut mich an,  „Ardy! Du hast versprochen das du mich nicht allein lässt!", das Mädchen rennt nun auf mich zu, ich kann sie immer deutlicher erkennen und jetzt sehe ich auch das die kleine weint. „Du hast es versprochen!", was? Was hab ich versprochen? Doch sie gibt mir keine Antwort, sie läuft nur auf mich zu und weint immer mehr, „Du hast es versprochen! Du hast versprochen das du mich nicht allein lässt!", jetzt steht sie vor mir und....
Ich schlage die Augen auf, mir ist heiß und kalt zu gleich, alles dreht sich und in meinem Kopf beginnt dieses Fiepen erneut und wird immer lauter. Ich erinnere mich an meinen seltsamen Traum und sehe das Mädchen  in Gedanken noch deutlich vor mir, „Wer bist du?", murmle ich mehr zu mir selbst als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spüre und zusammen zucke. „Alles gut.", lacht Luna leise hinter mir und als sie mir ins Gesicht sieht schaut sie mich besorgt an, „Gehts dir gut?", fragt sie sofort und ich schüttle leicht mit dem Kopf. „Luna?", sie sieht mich fragend an, „Habe ich eigentlich Geschwister?", die Frage scheint sie zu überraschen denn für einen kurzen Moment sieht sie mich verwirrt an, dann überlegt sie kurz ehe sie zögernd sagt, „Nein, soweit ich weiß nicht.", ich nicke leicht und bemerke ihren fragenden Blick, „Ich hatte einen seltsamen Traum.", murmle ich, „Da war ein kleines Mädchen und ich habe ihr irgendwas versprochen.", Luna sieht mich mit gerunzelter Stirn an und legt dann ihre Hand auf meinen Kopf, „Meine Güte Ardy, du glühst ja richtig!", ruft sie jetzt geschockt aus und gibt mir sofort eine Tablette und ein Glas Wasser in die Hand, „Gegen das Fieber.", erklärt sie noch schnell als sie auch schon aus dem Zimmer eilt und mich allein zurück lässt. 

„Wenn ich es dir doch sage verdammt, er ist psychologisch gesehen total am Ende!", höre ich Lunas aufgebrachte stimme vor der verschlossenen Tür, „Bist du dir sicher?", ich würde diese Stimme wahrscheinlich sogar im Koma erkennen, Marley. „Ja! Und die Aktion mit T war auch total daneben!", zischt Luna und Marley scheint belustigt zu lachen, „Der kleine muss einfach lernen wo er hingehört.", lacht er und ich höre Luna geräuschvoll ausatmen, „Aber nicht so!", keift sie und reißt im nächsten Moment die Tür auf. „Ardy? Hast du das alles mit gehört?", sie sieht besorgt aus und ich nicke leicht, sie greift sich in die Haare und seufzt frustriert auf. „Was ist mit Taddl?", frage ich sie leise und senke meinen Blick, „Ardy....ich glaub...das geht dich nichts an.",murmelt sie schließlich und kommt auf mich zu. Ich nicke leicht und sie streicht mir durch die Haare, „Nicht böse gemeint.", flüstert sie und drückt mich sanft aber dennoch bestimmt in die Kissen.

Die Tür geht auf und Taddl stürmt in das Zimmer, erst sehe ich ihn freudig an bis ich die Wut in seinen Augen aufblitzen sehe und langsam panisch werde. Er kommt direkte auf mich zu und.....KLATSCH! Erschrocken zucke ich zurück und sofort spüre ich den brennenden Schmerz auf meiner Wange, ich sehe ihn fassungslos an doch er zeigt keine Regung. Er packt mich grob in den Haaren und zieht mich aus dem Bett. Er stößt mich auf den Boden und funkelt mich böse an. Er tritt nach mir und ich weiche aus was ihn nur noch wütender macht und ihn schnaufen lässt. „Jetzt komm schon her Ardy!", zischt er, ich schüttle ängstlich den Kopf und sehe ihn panisch an er geht langsam um mich herum und ich versuche ihn nicht aus den Augen zu lassen. Ich merke wie ich immer stärker zittere und in diesem Moment trifft mich ein harter Tritt in die Rippen, ich wimmere auf unf krampfe mich zusammen. Er verpasst mir noch einen Tritt in den Rücken und ich keuche vor schmerzen auf. Ich rolle mich auf dem Boden zusammen und lege die Hände schützend um meinen Kopf während Taddl hemmungslos auf mich ein Tritt, ein wimmern nach dem anderen verlest  meinen Mund, doch Taddl macht immer weiter, selbst als die Tür auf geht verpasst er mir weitere Tritte in die Rippen, „Taddl?!?", es ist Marley, na toll, der wird mir auch nicht helfen de.....ich höre schnelle Schritte und im nächsten Moment landet Taddl neben mir auf dem Boden und keucht vor Schreck auf. Marley kommt wütend auf ihn zu, greift in seine Haare um ihn auf die Beine zu ziehen und als er steht stößt er ihn gegen die Wand. Als Taddls Rücken an die Wand stößt steht Marley genau vor ihm und mustert ihn wütend, „Erst mich voll meckern das ich ihn nicht zu schlagen ab und jetzt komm ich hier rein und du trittst ihn halb tot!", zischt er und ich kann in Taddls Augen erkennen das Marley ihn zwar einschüchtert jedoch auch noch wütender macht, ich kaure mich ängstlich an einem Schrank zusammen und beobachte die beiden die sich gegenseitig feindselig mustern, „Das geht dich nichts an!",faucht Taddl schließlich und Marley drückt seinen Arm auf Taddls Hals, „Der kleine kann nichts dafür!", zischt er und schaut ihm genau in die Augen, „Lass nicht an ihm deine Wut aus wenn du deine Tage hast!", und mit diesen Worten klatscht er Ihm eine und verlässt den Raum. Entgeistert schaut Taddl ihm hinterher und ich kann in seinen Augen keinerlei Wut oder ähnliches mehr erkennen, ein schniefen von mir lässt ihn herum fahren und ich zucke ängstlich zusammen, „Oh Gott Ardy,", haucht er fassungslos und geht auf mich zu, „ich wollte das nicht kleiner.", murmelt er und kniet sich vor mir ihn. Ängstlich zittere ich und schaue ihn prüfend an doch er zeiht mich nur in seine Arme, vergräbt sein Gesicht in meiner Schulter und haucht, „Es tut mir leid.", ich spüre wie ihm Tränen aus den Augen auf meine Haut Tropfen und langsam entspanne ich mich und genieße die Umarmung von ihm.

————————————————————
Ich weiß weiß selber nicht mehr worum es geht👌🏻😂 Autsch
Viele spaß bei was auch immer hier passiert 😂

Let's play a game Kitten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt