Prov. Ardy
Ein lautes Schreien holt mich aus dem Schlaf, ich schrecke sofort hoch und versuche die ungefähre Richtung des Geräusches aus zu machen. „Glaubst du ernsthaft das du einfach tun und lassen kannst was du willst?!", höre ich Neros stimme durch den Flur hallen. „Glaubst du, du hast hier irgendetwas zu sagen?! Du hast zu gehorchen und mehr nicht! Du bist ein nichts! Eine dreckige, kleine schlampe! Und wenn du es noch einmal wagst mir zu widersprechen dann kannst du was erleben!", langsam stehe ich auf und gehe zur Tür, als ich diese öffne sehe ich auf dem Flur Nero stehen welcher sich über einen Jungen beugt. Der Junge liegt auf dem Boden und blutet stark aus der Nase, auf dem Linoleum hat sich schon eine beträchtliche Menge angesammelt. Ich würde den am Boden liegenden auf ca. 16 schätzen, zusammen gekugelt liegt er da, die Hände um seinen Kopf geschlungen, die Beine an den Bauch gezogen. Ich weiß das ich vor noch nicht mal drei Tagen genauso auf dem Boden lag. Es war der Tag an dem sie Taddl mitgenommen haben, ich wollte auf keinen hören, wollte nur zu Taddl. Nero hat mir an dem Abend mit dem Tod gedroht und ich lag exakt in der selben Position auf dem Boden wie der schwarzhaarige junge nun. „Falls du denkst das wars schon dann hast du dich da verschätzt! Ich werde dir eine Bestrafung verpassen die wirst du nie wieder vergessen!", bei den Worten erschaudere ich obwohl sie gar nicht an mich gerichtet sind. Mir tut der Junge leid und noch bevor ich weiter darüber nachdenken kann höre ich mich auch schon sprechen. „Sir? Ich weiß das ich mich in solche Sachen nicht einzumischen habe und es tut mir sehr leid, aber ich wollte Ihnen anbieten mich zu bestrafen.", Ardy was tust du da?!? Lass das! Doch ich rede einfach weiter, „Ich nehme alle Regelbrüche von ihm auf mich Sir.", NEIN TUST DU NICHT! Schreie ich innerlich aber mein gesamter Körper scheint ganz andere Pläne zu haben. Ehe ich mich versehe Knie ich mit gesenktem Blick vor Nero auf dem Boden. „Ich bitte Sie darum Sir, bestrafen sie mich an seiner Stelle.", ich kann Neros verdatterten Blick auf mir spüren und könnte mich gerade tot prügeln. Warum mach ich sowas? Ich kenn den Jungen gar nicht und auch so habe ich genug Ärger am Hals! „Ardy das ist eine sehr noble Geste von dir, aber du weißt doch sicher das...", weiter kommt er nicht den der Junge unterbricht ihn, „Bist du etwa eine von den ganzen schwuchteln die sich das alles hier einfach so gefallen lassen?", ich hebe geschockt den Kopf und auch Nero sieht ihn einen Moment lang einfach nur geschockt an dann jedoch wird seine Miene wütend. „Was fällt dir ein?!", zischt er wütend, „Du hast aber schon mitbekommen das er gerade versucht hat dich vor den Peitschenschlägen zu retten oder?!?", der Junge zuckt nur mit den Schultern. „Und was Ardys gutes Benehmen an geht....überleg dir mal warum er sich das alles gefallen lässt.", seine stimme ist hart und kalt. „Der junge weiß einfach wo sein Platz ist.", „Der hat keine würde! Kriecht zu deinen Füßen wie ein Hund!", Nero schlägt ihm mitten ins Gesicht. „DER HAT MEHR WÜRDE ALS DU JEMALS HABEN WIRST!", jetzt dreht er sich um und schaut mich an, „Komm her Ardy.", jetzt ist seine Stimme wieder ruhig, sofort springe ich auf und laufe zu ihm. „Das nenn ich mal gehorsam.", Nero schaut abfällig zu dem Jungen zu seinen Füßen, „Na? Wer liegt jetzt auf dem Boden wie ein Hund?", der schwarzhaarige funkelt mich böse an, „Scheiß Schoßhündchen!", zischt er. Aua. „Sag das noch mal.", Nero spricht erstaunlich ruhig und geht vor dem Jungen in die Hocke. „Scheiß Schoßhündchen.", sagt dieser schnippisch und Nero nickt, „Weißt du...", er zieht ein Messer aus seiner Tasche und spielt damit herum, „Ich mag es nicht wenn man jemanden beleidigt der eindeutig über einem steht. Man sollte einfach wissen wo sein Platz ist.", er lässt das Messer an dem Hals des Jungens entlang gleiten, „ Und du,", er hält inne und schaut ihm in die Augen, „hast das nicht!", er drückt die Klinge in die Haut des Jungen und zieht durch. Dieser schreit auf und fasst sich sofort an die blutende stelle. „Da drüben,", Nero zeigt auf die Tür die zur kranken Station führt, „ist unsere sehr talentierte Ärztin Luna aber ich würde an deiner Stelle auf passen was ich sage, sie ist sehr gut mit Ardy befreundet und sie entscheidet im Moment ob du das hier überlebst.", mit diesen Worten klopft er ihm auf die Schulter, steht auf und läuft auf mich zu. „Und was dich angeht,", er lächelt mich an und krault mir meinen Kopf, „du bekommst heute eine Belohnung.", er nimmt mich an die Hand und führt mich wie ein Kleinkind in ein Zimmer, er schließt die Tür hinter uns und drückt mich auch sofort gegen diese. „Good boy.", haucht er in mein Ohr und ich habe auf einmal gar keine Lust mehr auf meine Belohnung als auch schon Neros Handy klingelt. Genervt nimmt er ab, „Was?!", knurrt er in das kleine Gäret, „Nero ich hab ein kleines Problem mit T.", höre ich eine dunkle Stimme mit Russischem Akzent sagen. „Was ist den mit ihm?", fragt Nero jetzt sichtlich interessiert, „Er will nicht so wie ich will, Bestrafungen nutzen nichts.", die Stimme klingt sehr genervt und ich höre am Ende ein seufzten. Neros Miene wird gleichgültig und er schaut uninteressiert auf seine Fingernägel, „Dann Knall ihn halt ab.", bei den Worten wird mir schlecht und mir laufen fast augenblicklich die Tränen über die Wangen, als Nero das sieht schaut er besorgt zu mir, „Ardy ist alles okay?", ich schüttle schnell den Kopf und lasse mich vor ihm auf den Boden sinken. „Sir bitte!", flehe ich, „Bitte lassen Sie ihn am Leben!", ich schluchzte laut und meine Tränen Tropfen auf den Boden. Nero will gerade etwas sagen da hört man einen Schuss aus dem Hörer....
DU LIEST GERADE
Let's play a game Kitten
Fanfiction„Auf die Knie hab ich gesagt!", ich spüre einen harten Schlag auf den Hinterkopf und stöhne laut auf, im nächsten Moment spüre ich einen Griff in meinen Haaren der mich zu Boden zwingt....die Hölle auf Erden! --------------------- ‼️ Ich hab die Ges...