„Drei, Danke Daddy.", flüstere ich heiser als Taddls Hand auf meinen Hintern prallt, mir steigen Tränen in die Augen und ich wimmere leise als sich das Geschehen wiederholt, „Vier, Danke Daddy.", Presse ich zwischen aneinander gepressten Lippen hervor und hoffe das es bald vorbei ist nach vier weiteren Schlägen und vier demütigenden, genuschelten bedankungen streichelt der dunkelblonde über meine gereizte Haut und haucht beruhigend, „Zwei noch Kitten, dann hast du's.", ich seufzte und ziehe zitternd die Luft ein. KLATSCH. Ich quieke erschrocken auf, dieser Schlag war viel härter als alle anderen, „N-N-Neun, D-Da-D-Danke D-Daddy.", keuche ich und wimmere leise als sich langsam der brennende Schmerz auf meinen Hintern ausbreitet. Wieder klatscht seine Hand auf meine Haut, wieder zucke ich zusammen und wieder wimmere ich leise als ich heiser, „Zehen, Danke Daddy.", nuschle und Taddl mich langsam auf seinen Schoß zieht und beruhigend über meine Wangen streicht, „Shhhhh ist doch gut kleiner, Daddy ist ja dar.", er haucht mir einen Kuss auf den Scheitel und ich schmiege mich an sein T-Shirt, „Daddy passt auf dich auf kleiner, versprochen.", er streicht über meinen Kopf und legt mich dann vorsichtig auf das Bett. „Ich hol dir schnell eine Salbe für deinen wunderschönen Arsch.", säuselt er, grinst und dreht sich weg um die salbe aus einer Schublade zu ziehen. Er setzt sich neben mich auf das Bett und verteilt die kalte Crem auf meiner gereizten Haut die sofort anfängt den brennenden Schmerz zu lindern und erleichtert Atme ich auf, „Na gefällt das meinem kleinen Kitten?", fragt die Bass Stimme amüsiert und ich nicke leicht, „Danke Daddy.", murmle ich und merke wie meine Augen langsam zufallen, ich kämpfe dagegen an bis Taddl eine Haarsträhne aus meinem Gesicht streicht und sanft lächelt, „Schlaf ruhig Love, ich pass auf dich auf.", haucht er und ich schließe meine Augen. Das einzige was ich noch wahrnehme ist Taddls Hand die leicht über meine Seiten streicht dann schlafe ich ein.
„Darling,", haucht eine tiefe Stimme an meinem Ohr, „auf wachen Darling.", ich drehe mich murrend um und kuschle mich an Taddls Brust die sich gleichmäßig hebt und senkt. Er wuschelt mir durch die Haare, „Is mein Kitten etwa müde?", fragte er schmunzelnd und ich drücke mich nur noch stärker an ihn was ihn zum Lachen bringt. „Komm schon Love,", lachte er und langsam nervt mich dieser Kosename, „aufstehen.", „Ich will nicht Daddy.", murmele ich und kneife meine Augen zusammen. „Kinder mit Willen kriegen träsche bis sie brüllen.", säuselt Taddl und streicht über meinen Hinter, sofort richte ich mich auf und schaue ihn entsetzt an, „N-Nein, sch-schon g-g-gut ich i-ich steh ja Auf.", wispere ich und bringe Taddl damit zum schmunzeln, „Braves Kitten.", haucht er und küsst mich sanft auf die Stirn.
Nachdem ich mich geduscht habe ziehe ich die Sachen an die Taddl für mich herausgelegt hat. Es ist eine schwarze Skini-Jeans und ein ebenfalls schwarzer kaputzen Pulli, ich schaue mich in den großen Spiegel an und zucke zusammen als sich die Tür öffnet und der dunkelblonde im Türrahmen stehen bleibt und mich mustert. „Fast perfekt.", sagt er grinsend und geht ein paar Schritte auf mich zu, aus irgendeinem Grund werde ich nervös und blicke ängstlich in die Eisblauen Augen meines Gegenübers. „Alles gut Love,", lacht er und bleibt vor mir stehen, „mach mal die Augen zu Babe.", zögernd schließe ich meine Augen und spüre wie Taddl etwas um meinen Hals legt und es im Nacken verschließt, ich habe eine böse Vorahnung was er mir da gerade anlegt als sich mit einem leisen klicken die schnallen schließlich. „Augen auf Kätzchen.", haucht er mir ins Ohr, ich öffne meine Augen und starre ungläublich in den Spiegel. Ich habe ein schwarzes Leder Halsband um an dem ein kleiner silberner Anhänger befestigt ist. Der Anhänger ist ein, in schönen, verschnörkelten Buchstaben geschriebenes Wort, ich schlucke, an dem Halsband hängt das Wort......
Kätzchen.
Ich schaue Taddl Ungläubig an, „Gefällst dir?", seine Augen leuchteten und er strahlte mich an, „I-ich w-wei-weiß n-nicht.", stottere ich und schaue mir das Lederband genau an, es hat sogar eine Metallschlaufe für eine Leine. „Ich finde es niedlich.",sagt der dunkelblonde nach einer Zeit und ich nicke zögernd, „Wollen wir raus gehen?", wieder schaue ich ihn unglaublich an, als ob er nach meiner Aktion im Park noch einmal mit mir raus geht. „Was ist los Kätzchen? Willst du raus?", fragt er mit gespielt hoher Stimme und tätschelt mir meinen Kopf ehe er in schallendes Gelächter ausbricht, „Miau!", rufe ich lachend. „Na dann komm mal mit Kätzchen.", lacht Taddl und geht aus dem Bad, ich schau mich noch ein letztes mal im Spiegel an ehe ich ihm nach laufe.Ich stehe in mitten von Riesen großen Bäumen, ich atme schwer und schlucke als ich Schritte hinter mir höre. „Ardian, komm wieder her! Ich find dich doch eh.", ich atme zittrig ein und schaue mich panisch um, mein Blick bleibt an einem großen Baum hängen. Schnell klettere ich an dem Stamm hoch, wobei mein verstauchter Arm schmerzt. Oben angekommen setzte ich mich in eine Astgabel die von dichten Blättern verdeckt wird. Warum bin ich schon wieder weg gerannt? Er wird mich finden und bestrafen, ängstlich zittere ich und schaue durch die Blätter auf die Stelle an der ich bis vor ein paar Minuten noch gestanden habe. Der dunkelblonde kommt durch die Bäume geschlendert und sieht sich lächelnd um, „Mitz mitz!", er lacht und schaut in die Bäume, ich spüre wie mein herz rast und versuche verzweifelt meinen Atem unter Kontrolle zu bekommen, „Ardy komm schon. Ich find dich sowieso, deine Bestrafung wird mit jeder Minute schlimmer.", säuselt er und verschränkt die Hände hinter seinem Rücken ich rühre mich nicht, ich spüre wie sich alle Muskeln in meinem Körper Anspannen. Ich atme flach und versuche kein Geräusch von mir zu geben, ich sitze hier in diesem Baum, regungslos wie eine Raubkatze die ihre Beute belauert, nur das ich in diesem Fall eigentlich die Beute bin. „Komm schon Kätzchen.", Taddls tiefe Stimme bringt mich zum zittern und mein Herz bleibt stehen als er sich auf einmal umdreht und ich genau in seine Eisblauen Augen schaue. Mein Atem setzt eine Minute aus und der dunkelblonde grinst hämisch als er die Panik in meinen Augen erkennt.
————————————————————
Uuuuuuupppssss hab vergessen das Dienstag war 😂 naja viel Spaß mit diesem Kapitel 😂
DU LIEST GERADE
Let's play a game Kitten
Fanfiction„Auf die Knie hab ich gesagt!", ich spüre einen harten Schlag auf den Hinterkopf und stöhne laut auf, im nächsten Moment spüre ich einen Griff in meinen Haaren der mich zu Boden zwingt....die Hölle auf Erden! --------------------- ‼️ Ich hab die Ges...