„WAS SOLL DAS!", ich drücke mich ängstlich an die Wand hinter mir und schaue mit vor Angst aufgerissenen Augen zu Taddl welcher vor Marley steht und ihn wütend anfunkelt. „WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN IHN ANZUFASSEN!", schreit er und seine Augen blitzen vor Wut, „Komm mal runter T.", versucht Marley ihn mit ruhiger Stimme zu beruhigen, „ICH SOLL RUNTER KOMMEN?!?", der dunkelblonde sieht so aus als würde er jeden Moment in die Luft gehen, mein Atem verschnellert sich und ich schaue panisch zwischen den beiden hin und her. „T, beruhig dich. Ich hab doch gar nichts gemacht.", als der gelockte diese Worte ausspricht hebt Taddl seinen Arm um ihn zu schlagen doch Marley ist eindeutig schneller. Er packt den Arm seines Gegenübers und dreht ihn in einer flüssigen Bewegung auf seinen Rücken was Taddl vor Schmerz aufzischen lässt. Dann drückt er ihn auf den Boden und rammt sein Knie in den Rücken des am Boden liegenden. „So,", sagte er ruhig und bleibt in dieser Position, „jetzt beruhigen wir uns alle wieder und keiner hier wird aggressiv.", seine Stimme ist ruhig und freundlich und langsam entspanne ich mich, „Das muss gerade der sagen, der mich eben umgelegt hat!", zischt Taddl mit tiefer Stimme und funkelt Marley an, dieser jedoch sieht ihn nur gelangweilt an und antwortet trocken, „Das war Selbstverteidigung.", die Eisblauen Augen von Taddl verängen sich zu Schlitzen, „ICH GEB DIR GLEICH MAL SELBSTVERTEIDIGUNG!", faucht er und versucht sich aus Marleys griff zu winden doch dieser hat keinerlei Probleme damit ihn auf dem Boden zu halten, „Ruhig Blonder.", brummt er und verstärkt den Druck von seinem Knie was Taddl keuchen lässt, nach ein paar Minuten ist Taddls Atmung wieder normal und Marley lächelt leicht, „So, haben wir uns jetzt wieder beruhigt?", fragt er mit ruhiger Stimme. Der dunkelblonde nickt während er ein leises, „Ja.", nuschelt. Langsam lockert Marley seinen Griff und lässt seinen Arm los, was, wenn man es genau nimmt, ein großer Fehler war. Blitzschnell dreht Taddl sich rum, schlägt Marley ins Gesicht und als dieser keuchend zurückweicht drückt er ihn auf den Boden. Er setzt sich auf sein Becken und drückt die Hände des gelockten mit einer Hand über seinem Kopf auf den Boden. „So,", knurrt er bedrohlich leise, „damit das klar ist, niemand aber wirklich niemand fast Ardy so an!", seine Stimme ist nur noch ein dunkles Brummen und Angst breitet sich wieder in mir aus. „Lass den scheiß T!", zischt Marley und versucht sich aus Taddls griff zu befreien, „Niemand zwingt ihn dazu Dinge zu tun die er nicht will!", jetzt lacht Marley auf, „Ist das dein scheiß Ernst T?!? Erst vergewaltigst du ihn und jetzt machst du einen aus Beschützer?!? Das ist so Erbärmlich! Und überhaupt ist es sowieso besser wenn er sich daran gewöhnt, denn spätestens wenn er verkauft ist interessiert es keinen was er will und was nicht! Dann zählt nur das er gehorcht und das weißt du auch! Und jetzt,", Marley funkelt ihn wütend an, „runter von mir!", ich sitze wie erstarrt da und immer wieder klingen Marleys Worte in meinen Kopf nach, „Ardy?", höre ich Taddls stimme wie aus weiter Ferne, „Ardy geht es dir gut?", ich will gerade zu einer Antwort ansetzen als es mir schwarz vor Augen wird und ich nach vorne Kippe.
„...wenn du ihn auch nur berührst.", die Tiefe Bass stimme ist das erste was ich höre als ich wieder zu Bewusstsein komme. Mein Kopf dröhnt und ich stöhne leise auf, „Ardy?!? Gott sei dank du bist wach!", ich öffne meine Augen und kneife sie gleich wieder zu, „Könnt ihr bitte nicht so laut sein?", hauche ich und versuche nicht auf das Hämmern in meinem Kopf zu achten. „A-Aber Ardy...", „T du hast ihn gehört, raus hier!", ich bin Luna im Moment so dankbar dafür und seufzte auf als ich die Tür ins Schloss fallen höre. „Ardy ist alles okay?", fragt sie im Flüsterton und ich nicke leicht, „Alles okay.", wispere ich und halte meine Augen geschlossen. Mein Kopf dröhnt und ich habe das Gefühl das mein ganzer Körper taub ist, „Was ist passiert?", meine Stimme ist so leise das ich befürchte Luna würde sie gar nicht hören. „Ich-ich weiß es nicht genau, du bist einfach in Ohnmacht gefallen und hast deinen Kopf an einem Schrank aufgeschlagen.", gut, damit wäre die Sache mit meinen Kopf geklärt. „Mir ist schlecht.",murmle ich und sofort springt Lu auf um mir etwas zu holen, ich werde auf einmal müde, so schrecklich müde. „Ardy?", ihre Stimme ist gedämpft, „Ardy bleib wach! Du darfst nicht eingeschlafen Ardy! Bleib wach! Ardy du mus...", ihre Stimme verwandelt sich in einen hohes Pipen, irgendwann höre ich gar nicht mehr.
Bum.
Bum.
Bum.
Mein Kopf fühlt sich an als würde da jemand mit einem Presslufthammer arbeiten. Ich höre nur ein lautes Rauschen aus dem sich langsam ein Pfipzen heraus arbeitet, ich will meine Augen öffnen aber meine Augenlieder sind schwer wie Blei. Ich versuche mich aufzusetzen aber ich schaffe es nicht einmal meine Arme zu bewegen. Wo bin ich? Schießt es mir durch den Kopf, ich versuche vergebens meine Augen zu öffnen.
Bum.
Bum.
Bum.
Mein Kopf tut höllisch weh und ich hab das Gefühl das er stak pocht. Ich drehe meinen Kopf leicht zur Seite und sofort steigt ein starkes Schwindelgefühl in mir auf, mir wird schlecht und ich gebe einen kläglichen laut von mir. „Ardy?", murmelt eine verschlafene Stimme neben mir und ich kann sie sofort zuordnen. Taddl. Ich versuche wieder meine Augen zu öffnen und diesmal geliengt es mir, zuerst sehe ich nur verschwommene Umrisse doch langsam wird das Bild klarer und ich erblicke einen besorgten Taddl der auf einem Stuhl neben dem Bett sitzt in dem ich liege. Er sieht schrecklich aus, seine Haare stehen in alle Richtungen ab, seine Augen sind Blut unterlaufen und er hat dunkle, ja fast schon schwarze, Ringe unter den Augen. „Du siehst echt scheiße aus.", krächzt ich was ihm ein mattes Lächeln auf die Lippen zaubert, „Danke.", seine Stimme ist viel rauher als sonst und sie jagt mir einen angenehmen Schauer über den Rücken. „Gehts dir besser?", er schaut mich besorgt an und ich nicke nur leicht, „Ardy....Ähm...ich...also...", fängt er an zu stotternd und streicht sich seufzend durch die Haare, „D-Das was Marley gesagt hat...also...du- du darfst dir das nicht so zu Herzen nehmen...das- das stimmt nicht okay?", ich sehe ihn leicht lächelnd an und nicke, „Kannst du dich zu mir legen?", frage ich dann und er sieht mich verwirrt aber auch erfreut an, „Ich? Ähm...N-Na klar.", ich rücke auf dem Bett zur Seite und er legt sich neben mich, ich kuschle mich an seine Brust so das ich seinen Herzschlag hören kann. Er legt einen Arm um ich und zieht mich näher zu sich, „Danke.", flüstere ich und atme seinen Geruch ein, ich mag diesen Geruch, so eine Mischung aus Minze und Zucker. Ich gähne und versuche verzweifelt meine Augen offen zu halten, „Schlaf ruhig Babyboy,", haucht er in mein Ohr, „Ich pass auf dich auf.", ich spüre seinen Warmen Atem an meinem Ohr, seine Starken Arme die mich schützend halten und auch wenn es komisch klingt, ich fühle mich sicher, sicher bei dem Mann der Schuld ist das ich entführt wurde, sicher bei dem Mann der mich Vergewaltigt hat. Er behandelte mich trotzdem so gut, und beschütze mich mehr oder weniger sogar vor den andren Leuten hier. Mein Beschützer. Und mit diesem Gedanken und dem wunder schönen Geruch von Minze und Zucker schlafe ich erneut ein.————————————————————
Es ist noch Dienstag 😂 also alles gut 😌😂 ich hätte es vergessen aber mich erinnert ja zum Glück jemand daran 😌😂 so ich hoffe eure Ferien waren oder sind noch schön und ihr habt mir erlebt als ich und hattet nicht gar keine Ferien wegen einer sehr netten Person 😌 elli_1106 weiß Bescheid 😌😂
DU LIEST GERADE
Let's play a game Kitten
Fanfiction„Auf die Knie hab ich gesagt!", ich spüre einen harten Schlag auf den Hinterkopf und stöhne laut auf, im nächsten Moment spüre ich einen Griff in meinen Haaren der mich zu Boden zwingt....die Hölle auf Erden! --------------------- ‼️ Ich hab die Ges...