„Taddl wenn du brav bist dann passiert deinem Ardy auch nichts falls nicht...", er beendet seinen Satz nicht. Er schaut mir nur tief in die Augen und ich weiß was er mir damit sagen will. Er wird Ardy etwas antuen sollte ich nicht das tun was er will und ich kann mir sehr gut denken was er will. Ich senke meinen Blick und schließe meine Augen, ich will mich nur auf meinen Atem fixieren, alles andere drumherum einfach ausblenden, einfach vergessen wo ich bin, wer ich bin...einfach alles. Hände an meiner Hüfte lassen mich zusammen zucken, „Du bist so unglaublich süß T.", raunt Dima in mein Ohr. Ich schlucke nur und schaue in seine Smaragdgrünen Augen die verheißungsvoll funkeln. „Auf die Knie Slut.", haucht er und drückt mich leicht nach unten. Ich lasse mich vor ihm auf die Knie sinken und senke meinen Blick. „Schau mich an Kitten.", noch während er das sagt greift er in meine blonden Haare und zieht meinen Kopf unangenehm weit in den Nacken. „Herrlich dieser Anblick.", sagt er lachend, seine Nugat farbenden Haare leuchten in der Sonne und seine strahlend weißen Zähne blitzen im Licht. „Ich könnte mich glatt daran gewöhnen.", er schmunzelt und streicht mit der freien Hand über meine Wange. „Hast du Hunger babyboy?", er grinste mich pervers an und natürlich weiß ich was er hören will, ich schlucke und Murmel dann ein, „Ja Daddy.", er zieht eine Augenbraue hoch und sieht mich an, „Hat man dir nicht beigebracht deutlich zu reden Kitten?", wieder schlucke ich, „Entschuldigung Daddy.", er nickt nur und streicht durch meine Haare. „Will mein babyboy seinen Lolly?", seine Stimme jagt mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken. „Ja Daddy.", er lächelt mich an, „Na dann bekommt mein kleiner Taddl auch seinen Lolly.", er lässt meine Haare los und öffnet seinen Gürtel. Nervös beobachte ich jede seiner Bewegungen und fange leicht an zu zittern. „Was ist los T? Das hast du doch bestimmt schon hundert mal gemacht.", lacht er und schaut auf mich herunter, gerade als er seine Hose ausziehen will hört mein einen Knall von der Tür der mich ängstlich zusammen Zucken lies. „Wag es dir und ich leg dich um!", höre ich Blades Stimme Knurren, „Was fällt dir dreckigem Bastard ein ihn anzufassen?!", Dima lacht bitter und dreht sich zu Blade um. „Ich bitte dich, die schlampe hat doch mit gemacht.", FUCK! Er wird mir hier ne Bestrafung einhandeln, „D-D-Daddy i-i-ich wo...", „Still Kitten!", unterbricht er mich, „Ich weiß das du nur gehorcht hast.", erleichtert atme ich aus und beobachte nun mit Interesse das Schauspiel vor mir. Blade steht mit blitzenden Augen in der Tür und mustert Dima, der wiederum hat ein selbstgefälliges grinsen aufgesetzt und sieht ihn an. „Blade, du hast doch eh mit Flo rumgemacht. Wozu brauchst du also ihn?", er nickt mit dem Kopf in meine Richtung und hebt fragend eine Augenbraue, jetzt grinst Blade. „Ich bekomm dafür Geld. Also warum nicht? Ne persönliche schlampe zuhause haben und dafür auch noch bezahlt werden. Mit Flo hab ich was wenn sie will,", er macht eine Pause und mustert mich gierig. „und mit ihm hab ich was wenn ich will.", ich schlucke hart und senke meinen Blick. Das tat weh. Aber warum? Ich weiß doch eigentlich genau was ich für sid bin, ein nichts, ein Spielzeug. Ich höre wie sich Schritte mir nähern und spüre eine Hand die durch meine Haare streicht, schüchtern hebe ich den Kopf und schaue in diese harten, Wolfsgrauen Augen die so viel Dominanz ausstrahlen das es mir schon fast Angst macht. „T weißt du, ich glaube ich sollte dir mal jemanden vorstellen.", mit diesen Worten greift er in meinen Nacken und zieht mich an meinem Halsband auf die Füße. Ich folge ihm schüchtern durch die Flure bis er an einer Tür klopft an der in geschwungener Schrift, „Sisi", steht. Er öffnet die Tür und ich höre sofort etwas gegen diese knallen. „VERPISS DICH DU EKELHAFTER HURENSOHN!", keift eine weibliche Stimme von drinnen, „Nanana, begrüßt man so etwa einem alten Freund?", Blade lacht leicht und aus dem Zimmer vernehme ich ein fauchen. „Kitten?", Blades stimme holt mich aus meiner starre, verwirrt schaue ich ihn an, „J-ja Daddy?", bevor er antworten kann Ernte ich aus dem Zimmer schallendes Gelächter, „Daddy?!?", abfälliger könnte eine Stimme gar nicht klingen, „Good Boy!", lacht sie spöttisch und ich senke den Blick. „Wenigstens weiß er wie man sich zu benehmen hat!", knurrt Blade und stößt die Tür nun ganz auf, auf dem Boden sitzt eine junge Frau. Mit langem Fuchsrotem Haar das ihr in kleinen locken über die Schultern und fast bis zur Hüfte fällt. Sie hat stechend blaue Augen und viele Sommersprossen, laut lachend sitzt sie da auf dem Boden und schnappt immer wieder nach Luft. „T, das ist Sisi, Sisi das ist T.", ihr Lachen stoppt sie mustert mich Neugierig. „T?!? Kannst du dir keinen Namen leisten du Misset?", sie sagt das mit einer Ernsthaftigkeit die mir schon etwas komisch vor kommt. „Sisi.", Blade neben mir seufzt, „Sei brav.", sie hebt eine Augenbraue und schnaubt belustigt. „So kannst du vielleicht mit deiner Slut da reden aber sicherlich n...", sie wird unterbrochen den Blade zieht eine Waffe aus seinem Jaket und zielt ruhig auf sie, „Wie hast du ihn gerade genannt?", fragt er ruhig und zielt dabei weiterhin auf ihren Kopf. „Blade das...das...", „Antworte mir.", immer noch ist seine stimme ruhig und er lächelt sogar leicht. „Slut.", haucht die blauäugige und sieht ihn fassungslos an. Blade grinst, sieht zu mir und zwinkert mir zu. „Entschuldige dich bei ihm.", während er spricht dreht er seinen Kopf wieder zu ihr. „Es tut mir leid.", sagt Sisi kleinlaut und senkt ihren Blick. Blade lächelt und schaut zu mir, „Geht doch.", sagt er fröhlich, dann drückt er ab.
In meinen Ohren klingelt es durch den Knall und ich sehe mein Umfeld nur verschwommen. Ich nehme von irgendwoher ein gedämpftes lachen wahr. „Gehts dir gut T?", die Stimme dringt wie aus weiter Ferne an mein Ohr und hallt immer wieder in meinem Kopf nach. Eigentlich will ich antworten aber mein Körper gehorcht mir nicht ganz. Mein Sichtfeld verkleinert sich langsam und aus den verschwommen umrissen werden Bleiche Schatten die schließlich in pure Dunkelheit eintauchen. Ich spüre noch wie mein Kopf an etwas anstößt dann ist da nichts mehr bis auf dieses leise fiepen welches der Schuss hinterlassen hat.————————————————————
Also, ich kann die Wochentage es liegt nicht an mir und das Kapitel war auch schon längst fertig aber Wattpad dachte sich so, „Mmm wir könnten eigentlich mal den ganzen Account lahmlegen.". Ja super Idee, naja auf jeden Fall bin ich mir nicht sicher ob und wenn ja für wie lange das Kapitel jetzt veröffentlicht wird ich hab's jetzt schon mehr Fach probiert aber des funktioniert alles net so wie es soll. Wie findet ihr btw. die neue Bibliothek? Ich finds richtig scheiße 😌
-
Aber jetzt auch mal zu der Story, die ist hier erstmal pausiert, ich werde immer mal wieder an neuen Kapiteln schreiben wann die allerdings kommen weiß ich nicht. Ich arbeite auch an vielen anderen Projekten die ich eventuell dann mal vorführen kann wenn Wattpad aufhört mich zu hassen :(
Wie dem auch sei habt noch einen wunderschönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht wann auch immer ihr das lest
DU LIEST GERADE
Let's play a game Kitten
Fanfiction„Auf die Knie hab ich gesagt!", ich spüre einen harten Schlag auf den Hinterkopf und stöhne laut auf, im nächsten Moment spüre ich einen Griff in meinen Haaren der mich zu Boden zwingt....die Hölle auf Erden! --------------------- ‼️ Ich hab die Ges...