Teil 56

141 4 0
                                    

Biscuit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Biscuit

POV MIKEY

21:30 UHR – KURZ VOR DER PARTY

Macht euch fertig, Jungs!" rief meine wundervolle Freundin mit lauter Stimme durch das Haus. Sie hatte ihre Klamotten mit rüber gebracht und ich zog sie mit in mein Zimmer, das ich mir eigentlich mit Andy teilte. Dieser war jedoch gerade im Bad, also waren wir alleine. Ich stellte mich vor meinen Koffer und betrachtete das Chaos. Ich zog ein schwarzes T-Shirt mit weißen Sprenklern heraus und warf es auf das Bett. Ich zog mir eine schwarze Jeans mit Löchern an und holte meinen Gürtel. Ich steckte ihn durch die Gürtelschlaufen und machte ihn zu. „Du hast da Eine vergessen." sagte Sina und ich schaute an mir runter. Sie kam zu mir und machte den Gürtel wieder auf. Dann zog sie ihn bis hinten wieder raus und steckte ihn auch durch die zweite Schlaufe über meinem Po. Sie schob ihn bis vorne durch, ließ ihn aber offen. Ich schaute zu ihr runter und sie schlang ihre Arme um meinen nackten Oberkörper. Da sie nur einen BH an hatte, spürte ich ihre kalte Haut auf meiner und bekam direkt Gänsehaut. Sie schaute zu mir hoch und grinste. „Ich hab keine Lust auf diese Party..." meckerte sie. „Ich wüsste schon, was wir stattdessen machen könnten..." flüsterte ich ihr ins Ohr und schob sie mit meinem Körper nach hinten, sodass sie mit dem Rücken an die Wand gedrückt wurde. Sie schaute mir in die Augen und schmunzelte. „Ach tatsächlich?" fragte sie und ich nickte. Sie biss sich auf die Lippe und fuhr mit ihren Fingern über meinen Bauch. Ich erschauderte unter ihrer Berührung und presste meinen Oberkörper gegen ihren. Ich platzierte meine Hände auf ihrer Taille und lehnte meine Stirn an ihre. Sie schaute mich abwartend an. „Wir können das nicht tun..." flüsterte sie. „Was meinst du genau?" „Wir müssen zu der Party. Wir sind nur noch 3 Tage hier." murmelte sie und stöhnte leise auf, als ich mich an ihrem Hals festsaugte. „Das können noch drei sehr lange Tage werden..." flüsterte ich und sie grinste. Ich fuhr mit meinen Lippen ihren Hals entlang und hinterließ eine Spur von Küssen auf ihrer Haut. Ihre Hände wanderten zu meinem Hosenbund und meine Lippen fanden ihren Weg zu ihren. Sie legte ihre Hände an meinen Hinterkopf und ich legte meine auf ihren Po. Sie sprang hoch und schlang ihre Beine um mich, sodass sie sich gegen die Wand lehnen konnte und gleichzeitig von mir getragen wurde. Der Kuss wurde immer stürmischer und sie fuhr mit ihren Händen durch meine Haare. Ich hinterließ ein paar Knutschflecke auf ihrem Schlüsselbein. Doch der Kuss wurde abrupt unterbrochen, da Andy in das Zimmer kam und laut aufstöhnte. „Wieso komm ich eigentlich immer zum falschen Zeitpunkt...?" sagte er mehr zu sich selbst und drehte auf der Stelle wieder um. Sina kicherte und sah mich lächelnd an. „Komm, wir machen uns fertig." sagte sie und ich ließ sie seufzend runter. „Spar dir das lieber für später auf." triezte sie mich und ich grinste versaut. „Gebongt." sagte ich und sie schmunzelte. Dann zog ich mir mein T-Shirt über und stellte mich vor den Spiegel im Bad. Meine Haare standen wild in alle Richtungen und mein Gesicht hatte rote Flecken. Außerdem hatte ich einen großen Knutschfleck an der Seite meines Halses. Sina kam ins Bad und schaute mich mit schief gelegtem Kopf an. „Lass mich mal." sagte sie und fing an, meine Haare zu stylen. Nach ein paar Minuten ließ sie zufriede nvon mir ab und ich schaute kurz in den Spiegel, bevor ich mich zu ihr runterbeugte und ihr einen Kuss gab. „Danke" murmelte ich und sie lächelte mich an. „Ich liebe dich." „Ich dich mehr." sagte ich und verschränkte unsere Finger. Dann gingen wir zusammen ins Wohnzimmer und warteten mit den Anderen 4 auf Rye. Nach ein paar Minuten war auch er fertig. Er ging zu Harvey, der auf dem Sofa saß und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Dann gesellte er sich zu uns und wir gingen zusammen los. Man hörte die Musik schon aus einiger Entfernung und ich summte schon leise mit. So langsam erfasste mich doch das Partyfieber. Ich war lange nicht mehr feiern gegangen und schon gar nicht mit Sina. Wir gingen zum Eingang und kauften uns die Eintrittskarten, dann gaben wir unsere Jacken ab und machten uns direkt auf den Weg zur Bar. Wir bestellten ein Bier für jeden und stießen an. Sina und Hailey gingen zusammen auf die Tanzfläche und ich sah zu Andy. Ich fand es war Zeit für ein Dance-Battle. Er fing meinen Blick auf und nickte kurz. Dann gingen wir beide in die Mitte und stellten uns gegenüber. Rye blieb an der Bar stehen und filmte uns mit seinem Handy. Andy fing an und machte einen Dancemove nach dem anderen. Er machte seine berühmten Moves, die er auch im Winter Wonderland- Vlog gemacht hatte und stoppte seine Runde mit einer Drehung. Ich zupfte am Kragen meines T-Shirts und machte mich bereit für die Welle auf dem Boden. Ich ließ mich mit Schwung nach vorne auf den Boden fallen und federte meine Beine in die Luft. Nach 3 oder 4 Wellen, stoppte ich und stand auf. Dann machte ich meinen Tanz mit meinen Armen und gab zwischendurch ein paar 'Whoos' von mir. Ich imitierte kurz ein paar Schritte von Michael Jackson und machte eine fast perfekte Pirouette, bevor ich vor Andy zum Stehen kam und wir uns abklatschten. Die Dance-Battles waren immer das Highlight und, obwohl es meistens die gleichen Moves waren, war es jedes mal unfassbar lustig. Das war einfach unser Ding. Wir gingen zurück zur Bar und tranken unser Bier. Ich beobachtete Sina und Hailey, die sich zum Takt der Musik bewegten und wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich Sina glatt für eine Tänzerin gehalten. Sie bewegte sich so rhythmisch und leicht, dass mir glatt die Spucke wegblieb. Ich hatte sie noch nie tanzen sehen und ich war überrascht, was für eine Körperbeherrschung sie hatte. Aber auch Hailey bewegte sich ziemlich selbstsicher (vergleichbar mit dem Video von dem Mädchen, das zu One Dance tanzt). Ich sah, dass auch Andy die Beiden beobachtete und legte meinen Arm um seine Schulter. Er schaute mich von der Seite an und schüttelte den Kopf. „Das sollte verboten werden..." hörte ich ihn sagen und lachte. „Was meinst du genau?" fragte Rye, der seinen Kommentar gehört hatte. „Dass Mädels so tanzen... also wenn ich sie nicht schon kennen würde, dann würde ich spätestens jetzt damit anfangen sie kennen zu lernen..." antwortete er und ich nickte. Er schaute mich an und ich wusste sofort, was er dachte. „Na dann lass uns die Beiden mal kennen lernen." sagte er und ich grinste. Er stellte seine Flasche auf den Tresen und wagte sich in die tanzende Menge. Ich beschloss noch ein wenig zu warten und mit Rye hier stehen zu bleiben und Sina weiter zuzuschauen. Ich beobachtete, wie Andy sich hinter Hailey stellte und seine Hände auf ihre Hüften legte. Sie drehte sich bei der Berührung direkt zu ihm um und legte ihre Arme um seinen Hals. Andy verwandelte sich in Sekunden zu einem Profi-Tänzer und zog damit einige Blicke auf sich, doch er hatte nur Augen für Hailey, sodass er davon nichts bemerkte. Ich spürte, wie sich jemand zwischen mich und Rye stellte und schaute zur Seite. Da stand Sina und schaute mich glücklich an. „Kommst du auch tanzen?" fragte sie und ich nahm ihre Hand. Ich schaute kurz zu Rye, doch er unterhielt sich mit einem fremden Mädchen, also zog ich Sina hinter mir her und stoppte neben Andy und Hailey. Es lief gerade 'Taki Taki' und ich startete einen Versuch, die Schritte der Beiden nachzumachen. Es endete jedoch damit, dass Sina und ich fast hinfielen, da wir unsere Beine und Füße nicht sortieren konnten, also tanzten wir einfach irgendwie und lachten, bis unsere Wangen weh taten. Ich schlang meine Arme um sie und drückte sie an mich. Ich konnte ihren schnellen Atem spüren und schaute zu ihr runter. Ich verlor mich in ihrem liebevollen Blick und musste schlucken.

CA. 2 STUNDEN SPÄTER

Sina und ich waren immer noch auf der Tanzfläche. Andy und Hailey tanzten ein Stück von uns entfernt, Jack und Brooklyn waren nirgends zu sehen und Rye tanzte mit dem Mädchen, was er vorhin an der Bar kennen gelernt hatte. Es ertönten gerade die ersten Töne von 'Happier' (von Ed Sheeran) und Sina und ich schaukelten nun eng umschlungen im Takt hin und her und schauten uns einfach nur an. Wir wollten beide den Moment nicht zerstören. Allerdings wurde er durch jemand Anderen zerstört, der an uns vorbei stürmte und die Eingangstür der Hütte laut hinter sich zu schlug. Es war Brooklyn.

Das Leben der Familie RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt