Jacklyn
POV HAILEY
Irgendwann gegen 3 oder 4 Uhr hörte ich endlich die Haustür und setzte mich schnell hin. Ich konnte an Mikeys Gesicht sehen, dass die Suche erfolglos gewesen war. Ich stand auf und ging in die Küche, um mire in Glas Wasser zu holen. Aus den Augenwinkeln sah ich ein Blatt Papier auf dem Tisch und warf einen Blick darauf. „ANDY! MIKEY!" zischte ich so laut ich konnte und die Beiden kamen in die Küche. Ich zeigte ihnen den Zettel und sagte dann: „Brook ist bei Rebecca.". Andy atmete erleichtert aus und fiel Mikey um den Hals. „Gott sei Dank." murmelte Mikey und holte tief Luft. „Dann können wir ja jetzt alle schlafen gehen." sagte ich und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich gab Andy einen kurzen Gute-Nacht-Kuss und schloss dann die Tür hinter mir. Ich zog nur meine Hose und mein T-Shirt aus und legte mich dann direkt ins Bett.
NÄCHSTER MORGEN (Freitag)
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, stellte ich mich erstmal unter die eiskalte Dusche. Ich war unfassbar müde, aber ich riss mich zusammen, denn ich wollte unbedingt direkt rüber zu Sina. Ich zog mir schnell frische Sachen an und lief dann leise ins Wohnzimmer. Es war noch Keiner wach, also steckte ich mein Handy ein und ging langsam rüber. Ich klopfte an die Tür und Rebecca öffnete mir. „Guten Morgen." sagte sie und umarmte mich kurz. „Morgen." antwortete ich ihr und betrat das Haus. „Sina ist in ihrem Zimmer." sagte sie und ich nickte dankbar. Ich ging zu ihrem Zimmer und klopfte vorsichtig an die Tür. Ich hörte ein leises 'komm rein' und betrat das Zimmer. Ich sah, dass Sina in ihrem Bett saß, unter zwei dicken Decken und mit ihrem Handy in der Hand. Als ich jedoch genauer hinschaute, entdeckte ich blonde Locken auf ihrem Bauch. Ich riss meine Augen auf und Sina hielt sich einen Finger auf die Lippen. Die formte mit ihren Lippen ein 'er schläft' und ich nickte. Ich setzte mich vor ihren Kleiderschrank und lehnte mich dagegen. Ich öffnete unseren Chat auf Whatsapp und schrieb ihr.
H: Wie geht's ihm? Und was ist passiert?
S: Als ich gestern Abend nach Hause kam, hat Mama mir direkt Bescheid gesagt, dass er hier ist. Mein Akku war aber leer und ich war viel zu durcheinander, deshalb hab ich euch nicht Bescheid gesagt. Mama meinte, dass er geklopft hätte, aber er hat kein Wort gesprochen und auch sonst keinen Muks von sich gegeben. Ich bin dann direkt zu ihm und er hat nicht mal aufgeschaut. Er lag einfach nur da, regungslos. Ich hab dann einfach seine Hand genommen und ihn hinter mir her gezogen und ihn neben mich ins Bett gelegt. Ich weiß nicht, ob er überhaupt geschlafen hat, aber geredet hat er nicht und ansonsten kam auch keine Reaktion von ihm. Vor einer halben Stunde hat er sich dann endlich mal bewegt und ist dann so auf mir eigeschlafen. Ich glaube ihm geht es richtig schlecht. Ich weiß trotzdem nicht, was passiert ist.
H: Ich hab auch von Jack noch nichts gehört. Mikey und Andy kamen um 3 oder 4 Uhr wieder, nachdem sie ihn draußen überall gesucht haben und ich hab den Zettel deiner Mutter erst später gesehen. Ich glaube wir können ihm gerade nicht helfen... Ich komme nachher nochmal wieder...
S: Danke, dass du hier warst
Ich stand auf und warf ihr ein Lächeln zu, bevor ich das Zimmer verließ und zurück zum Haus ging. Mittlerweile war auch Jack wach und saß am Tisch. Als ich durch die Tür kam, schaute er kurz auf und ich schnappte nach Luft. Er hatte dunkle Augenringe und sein Unterkiefer war blau unterlaufen und geschwollen. Ich sagte kein Wort, sondern ging einfach zum Kühlschrank und drückte ihm ein Kühlakku in die Hand. Er legte es jedoch direkt auf den Tisch und ich sah ihn wütend an. „Kühl das, dann wird's besser." zischte ich und er schnaubte. „Du hast mir gar nichts zu sagen." feuerte er zurück und ich verschränkte meine Arme vor der Brust. „Sag mal, was glaubst du eigentlich, wer du bist? Erst veranstaltest du gestern Abend das reinste Chaos, verprügelst Rye, und ziehst eine mega Show mit Brooklyn ab, und jetzt tust du so, als wärst du der König der Welt. Ich sag dir eins, Jack. Wenn du dich nicht endlich zusammen reißt, wird das hier richtig Ärger geben. Also nimm dieses verdammte Kühlakku und halt endlich den Mund." sagte ich und er presste die Lippen aufeinander. In dem Moment kam Rye rein und ich erschrak erneut. Sein linkes Auge war rot-blau unterlaufen und angeschwollen und seine rechte Wange wirkte etwas eingedrückt. Ich drückte auch ihm direkt ein Kühlakku in die Hand und glücklicherweise nahm er es dankbar lächelnd an. „Ich bin übrigens ganz deiner Meinung, Hailey." sagte er und ich ging davon aus, dass er auf meine Aussage gegenüber Jack einging. Ich nickte nur und setzte Teewasser auf. Rye nahm sich einen Apfel und setzte sich neben Jack an den Tisch. Jack wollte sich direkt erheben, aber Rye griff nach seinem Handgelenk und zog ihn zurück auf den Stuhl. „Bleib sitzen, Jack." sagte er und biss von seinem Apfel ab. Er wirkte total entspannt und es war keine Spur von Ärger in seinen Augen zu sehen. Sowas verstand man unter erwachsenem Verhalten. „Wirst du reden oder müssen wir warten, bis Brooklyn letzendlich irgendeinen Ton von sich gibt?" fragte ich Jack und schaute ihn herausfordernd an. „Was ist denn mit Brooklyn?" fragte Jack direkt und drehte sich ruckartig zu mir um. „Er redet mit Niemandem und bewegt sich nicht. Also?" hakt eich nach und er seufzte. „Ich werde nicht reden." sagte er nach einigen Sekunden. Ich stöhnte leise auf und nahm mir meine Tasse Tee. Dann verschwand ich genervt in meinem Zimmer und startete meinen Laptop. Ich kuschelte mich in meine Kissen und wollte gerade die Serie starten, als sich meine Tür öffnete und Andy herein kam. Er kam direkt zu mir ins Bett und kuschelte sich an mich. Seinen Kopf legte er auf meine Brust und ich fuhr ihm durch seine Haare. Ich startete die Serie und wir Beide schauten gespannt zu. Nach der ersten Folge klappte Andy plötzlich meinen Laptop zu und drehte sich zu mir um. „Was ist los?" fragte er mich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Ich glaube, Jack hat richtig Mist gebaut..." seufzte ich und strich ihm über die stoppelige Wange. „Ja, ich hab euer Gespräch vorhin mitbekommen... Brook redet nicht? Kein Wort?" fragte er nach und ich schüttelte traurig den Kopf. „Heute morgen bin ich kurz zu Sina rüber gegangen, um mit ihr zu reden, aber Brooklyn lag in ihrem Bett und hat geschlafen. Sie hat mir erzählt, dass er die ganze Nacht wach war und sich nicht bewegt hat. Es tut mir so weh, ihn so zu sehen..." erklärte ich ihm und er runzelte die Stirn. „Was ist bloß passiert?" murmelte er eher zu sich selbst und ich zuckte die Schultern. Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen über seinen leichten Bart und dachte nach. „Ich liebe deinen Bart" sagte ich nach einigen Minuten und grinste ihn an. „Das nennst du Bart?" lachte er und ich nickte leicht. „Ich finde ihn viel zu kratzig..." warf er ein, aber ich schüttelte den Kopf. „Ich mag das." erwiderte ich und legte beide Hände auf seine Wangen. Er grinste verschmitzt und spitzte dann seine rosa Lippen zu einem Kussmund. Ich beugte mich zu ihm runter und drückte meine Lippen fest auf seine. Er lächelte in den Kuss hinein und ich löste mich wieder von ihm. „Ich liebe dich." flüsterte er und ich lächelte. „Ich dich auch." erwiderte ich und gab ihm einen weiteren Kuss. Dann hörte ich meinen Klingelton und schaute auf mein Handy. Ich sah eine Nachricht von Sina und öffnete den Chat. 'Brook ist wach. Möchtest du rüber kommen?' lautet die Nachricht und ich zögerte. 'Kannst du ihn fragen, ob er jemand Bestimmtes bei sich haben möchte?' schrieb ich zurück und wartete auf ihre Antwort. Ich rechnete schon damit, dass er keine Antwort geben würde, doch dann kam eine weitere Nachricht. 'Mikey '
DU LIEST GERADE
Das Leben der Familie R
Fiksi PenggemarDies ist eine FanFiction zu der britisch/irischen Boyband 'Roadtrip'. Hauptpersonen: Rye Beaumont 22, Andy Fowler 24, Brooklyn Wyatt 20, Jack Duff 19, Mikey Cobban 22, Harvey Cantwell 19, Sina 21, Hailey 23, (Natalie 22), Blair (Manager) (Die Gesch...