Teil 13

264 10 0
                                    


Mindy/ Mustard Snack (Ship von Mikey+Andy)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mindy/ Mustard Snack (Ship von Mikey+Andy)

POV ANDY

Ich verließ die Küche und machte mich auf den Weg zu Rye. Als ich an seine Tür klopfte und ein leises „Herein" ertönte, öffnete ich die Tür und trat ein. Rye lag in seinem Bett, den Laptop auf seiner Bettdecke und Kopfhörer in den Ohren. Er lächelte mich an, hob seine Bettdecke ein Stück an und winkte mich zu sich rüber. Ich huschte zu ihm unter die Decke und kuschelte mich an ihn. Ich schaute eine Zeit lang mit ihm die Folge von Vampire Diaries, doch dann vibrierte mein Handy und ich schaute nach, wer mir geschrieben hatte. Als ich sah, dass es Natalie war, beschleunigte sich mein Herzschlag und ich fing an zu Zittern. „Hast du es dir überlegt?" lautete die Nachricht. Ich hatte zwar darüber nachgedacht, aber ich war mir immer noch unsicher. Rye stoppte seine Serie und schaute mich von der Seite an. Ich schaute verunsichert zurück. Rye nickte zuversichtlich. „Tu es, Andy. Versuch es." sagte er. Ich schrieb mit zitternden Händen zurück. „Wir können uns gerne treffen. Mittwoch um 15 Uhr bei Nando's?" „Passt. Ich freu mich." antwortete sie direkt. Ich schloss Instagram und legte mein Handy zur Seite. Ich seufzte leise. „Ich werde es sicherlich bereuen." murmelte ich und ließ meinen Kopf auf Ryes Schulter fallen. Rye wuschelte mir durch die Haare und gab mir einen Kuss auf den Kopf. „Ich denke es war die richtige Entscheidung. Du bist ein toller Typ und sie scheint nett zu sein. Jeder verdient eine zweite Chance." „Das hat sie auch gesagt." sagte ich und vergrub mein Gesicht in seinem Schoß. „Andy..." „Oh ja.. sorry... hab ich vergessen" sagte ich und nahm meinen Kopf sofort wieder hoch. Er schaute mich überrascht an und ich wich seinem Blick aus . „Du weißt es..." murmelte er und sein Blick wurde traurig. Ich nickte und schaute ihn entschuldigend an. „Wie lange schon...?" „Rye, bitte..." „Wie lange?!" „Erst seit gestern. Kurz nachdem du aus meinem Bett geflüchtet bist..." „Und du hast dich verhalten wie sonst..." „Wie soll ich mich denn sonst verhalten?" fragte ich und zog die Augenbrauen zusammen. Er zuckte die Schultern.„Normalerweise gehen die Leute nicht so entspannt damit um..." sagte er leise und schaute mich an. „Ich bin nicht 'Leute' und ich hab damit kein Problem... Und es ist ja nicht mehr aktuell... stimmt's?". Er nickte. „Ähm ich... " fing er an doch ich unterbrach ihn. „Du und Harvey. Ich weiß. Wir haben da schonmal drüber geredet, erinnerst du dich?" fragte ich und grinste ihn an. Er errötete und kaute nervös auf seiner Unterlippe. „Ich werd's immer noch Keinem verraten." sagte ich. Er schaute mich glücklich an und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann stand er auf und ging zur Tür. „Mikeyyyy!!" rief er durch den Flur. Ich hörte eine leise Antwort. Rye kam zurück zu mir und ein paar Augenblicke später erschien Mikey im Türrahmen. Als er mich und Rye sah, ging ihm ein Licht auf. Er schaute Rye entschuldigend an. „'Tschuldige Rye. Ich wollte es ihm nicht sagen, ich weiß ich hab es dir geschworen, aber nach der Situation gestern, ging es nicht anders. Andy ist auch mein Freund... Es tut mir leid." „Ist schon gut, Mikey... er hat's ja gut aufgenommen." sagte Rye und Mikey schaute mich grinsend an und verließ dann schnell das Zimmer, bevor Rye noch etwas sagen konnte. Nach 2 weiteren Folgen Vampire Diaries stand ich auf und ging zu Brooks und Jacks Zimmer und klopfte an die Tür (Ca. 21 Uhr). Als ich keine Antwort bekam, öffnete ich langsam die Tür und steckte meinen Kopf ins Zimmer. Ich wollte gerade fragen, ob die Beiden auch einen Tee wollen, aber bei ihrem Anblick blieb mir die Spucke weg. Beide lagen schlafend in Brooklyns Bett, nur in Boxershorts, Jack hinter Brook, die Arme um ihn geschlungen. Ich holte mein Handy raus, machte ein Foto von den Beiden und verließ leise das Zimmer. Dann ging ich schnell zurück in Ryes Zimmer und zeigte ihm das Foto. „Sind das Brook und Jack? Ich wusste es." sagte er und streckte triumphierend die Faust in die Luft. „Ich krieg 20€ von dir, Fovvs." Ich holte das Geld aus meiner Tasche, gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange, als ich es ihm auf den Nachttisch legte und lief in das Mindy Zimmer/Wohnzimmer/Küche, um auch Mikey das Bild zu zeigen. Er schaute mich überrascht an und unterdrückte ein Lachen. Ich setzte mich auf die Couch und öffnete Fifa. „Warte, ich hol mein Handy, dann gehen wir live. Ich spiele mit." sagte er und rannte zu seinem Bett, um sein Handy zu holen. Dann öffnete er TikTok und setzte sich neben mich. 

Das Leben der Familie RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt