POV BROOKLYN
Während die Anderen in ihre Zimmer gingen, lief ich nach draußen vor die Tür und zündete mir eine Zigarette an. Ich hatte mich im gesamten letzten Jahr total gehen lassen. Die meiste Zeit habe ich mit Tessa, Amanda und Maya verbracht. Wir trafen uns oft Abends im Park und rauchten oder kifften zusammen. Ich wusste, dass das Zeug gefährlich war, aber ich würde mich nicht als abhängig bezeichnen. Ich nahm es nur, wenn es mir wirklich schlecht ging, oder wenn ich meine Gedanken an Jack loswerden wollte. Es half mir zu vergessen und mich besser zu fühlen. Wir Drei hatten zusammen einfach die beste Zeit, wenn wir high waren. Deshalb war ich wahrscheinlich auch ein paar Mal mit Maya im Bett gelandet. Ich mochte sie, aber ich stand einfach nicht auf Frauen. Es war nicht das Selbe, wie mit Jack. Zwischendurch hatte ich auch ein paar Geldprobleme gehabt, aber Tessa hatte mir freundlicherweise ausgeholfen. Ich wusste, dass ich mein Leben wieder in den Griff bekommen musste, aber es schien mir im Moment einfach unmöglich. Jedes Mal, wenn ich Jack sah, tat es mir weh und ich befürchtete, nein- ich wusste, dass ich nie über ihn hinweg kommen würde, egal wie viele Frauen ich haben würde, oder, ob ich einen neuen Typen kennen lernen würde. Mein Herz gehörte Jack und das würde sich auch niemals ändern. „Ich gucke mal draußen." hörte ich plötzlich Harveys Stimme und schaute zur Haustür. Harvey kam heraus und drehte sich um die eigene Achse, während er um sich schaute. Glücklicherweise stand ich im Schatten, sodass er mich nicht sah. Ich nahm einen tiefen Zug von meiner Zigarette und lehnte meinen Kopf gegen die Hauswand. Ich hörte, wie er zurück ins Haus ging und den Anderen mitteilte, dass er mich nicht finden konnte. Doch schon einen Augenblick später ging die Tür erneut auf und ich sah zur Seite. Mikey kam direkt auf mich zu. Als er bei mir ankam, zog er mir direkt die Zigarette aus dem Mund und warf sie auf den Boden. „Rauchen ist ungesund." sagte er und ich zuckte mit den Schultern. „Sei froh, dass ich nur Zigaretten dabei habe." sagte ich und schloss wieder die Augen. „Was soll das denn jetzt heißen?" fragte Mikey und ich schüttelte den Kopf. „Vergiss es..." erwiderte ich nur, ohne die Augen zu öffnen. „Geht's dir gut?" fragte er und ich schwieg. „Sorry, ich weiß natürlich, dass es dir nicht gut geht...möchtest du drüber reden?" fragte er weiter und ich schwieg weiterhin. „Weißt du, manchmal hilft es zu reden..." sagte er weiter. „Manchmal denkt man, dass man nicht drüber reden kann, aber innerlich weiß man, dass-" fuhr er fort, doch ich unterbrach ihn. „Nein, Mikey! Mir geht es verdammt nochmal nicht gut! Alles woran ich denken kann, ist Jack! Jeder einzelne Gedanke dreht sich um ihn und jeder Teil meines Körpers sehnt sich nach ihm. Und das seit über einem Jahr! Mein ganzes verdammtes Leben hängt von ihm ab! Ich bin abhängig von Zigaretten, habe das ganze letzte Jahr durchgehend gekifft und den Großteil meiner Kohle beim Glücksspiel verloren! Willst du noch mehr hören? Schön! Ich habe mit Maya gevögelt und das Einzige, woran ich gedacht habe, war Jack! Es ist die Hölle für mich! Und, dass ich jetzt mit ihm in einem Haus leben muss, macht die Sache nicht einfacher! Also hör bitte auf, meine Zigaretten wegzuschmeißen, weil es das Einzige ist, was mich momentan vor mir selbst rettet!" schrie ich ihn an und ich spürte, dass meine Wangen vor Wut feuerrot waren. Er sah mich mit großen Augen an. „Okay..." war alles, was er sagte, bevor er sich umdrehte und ohne ein weiteres Wort wieder ins Haus ging. Ich schlug mit meiner Faust wütend gegen die Mauer und bereute es im nächsten Moment direkt wieder. Ich gab jedoch keinen Mucks von mir und hielt die Hand stattdessen in den Schnee, um sie zu kühlen. Die Tränen liefen mir über die Wangen, aber es störte mich nicht. Ich hatte seit einem Jahr nicht mehr geweint und ich hatte es tatsächlich nicht vermisst. Nachdem ich mich beruhigt hatte und meine sich meine Hand besser anfühlte, ging ich zurück zum Haus. Es war alles still und alle Lichter waren aus. Ich ging leise zum Zimmer, das ich mir mit Harvey teilte und wollte gerade die Klinke runter drücken, als ich ein leises Schluchzen hörte. Ich drehte meinen Kopf und sah das Licht im Badezimmer. Ich hörte, wie sich die Person die Nase putzte und wusste sofort, dass es Jack war. Ich drückte die Klinke runter und betrat mein Zimmer, ohne noch eine weitere Sekunde seinetwegen zu verschwenden.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Familie R
FanfictionDies ist eine FanFiction zu der britisch/irischen Boyband 'Roadtrip'. Hauptpersonen: Rye Beaumont 22, Andy Fowler 24, Brooklyn Wyatt 20, Jack Duff 19, Mikey Cobban 22, Harvey Cantwell 19, Sina 21, Hailey 23, (Natalie 22), Blair (Manager) (Die Gesch...