So sieht Sina ungefähr aus
POV BROOKLYN (Sonntag Mittag)
„Mach's gut, S. Ich werde dich so sehr vermissen." murmelte ich, als ich Sina ein letztes Mal umarmte. „Ich dich auch, Brooky. Pass gut auf die Anderen auf und sei ausnahmsweise mal der Vernünftige. Und wehe du verletzt meinen kleinen Jack." flüsterte sie zurück und ich grinste. Dann löste sie sich von mir und zog Jack in eine Umarmung. „Ich hab dich lieb, Kleine." hörte ich Jack sagen und musste schmunzeln. Sina war fast genauso groß wie Jack, und ein paar Jahre älter als er. „Pass auf die Anderen auf. Und wage es nicht, Brooky zu verletzen." murmelte sie und löste sich auch von ihm. Dann ging sie zu Andy und brach in Tränen aus. Ich konnte nicht verstehen, was sie zu ihm sagte und was er antwortete, aber die Tränen sagten schon mehr als genug. Bevor sie Andy los ließ, gab sie ihm einen Kuss auf die Wange. Dann drehte sie sich zu Mikey um, der sich an eine Säule gelehnt hatte, um stehen zu können. Sie schluchzte laut und warf sich ihm in die Arme. Auch Mikey hatte Tränen in den Augen. Ich wusste, dass Mikey im Vergleich zu uns, Abschiede am meisten hasste und dieser hier war doppelt schlimm für ihn, da es seine Freundin war. Er stand nur einige Meter von mir entfernt und ich konnte leise hören, was er sagte. „Erinnerst du dich, was du an dem Abend zu mir gesagt hast, bevor ich aufgewacht bin? Mit unseren Müttern...?". Ich sah, dass Sina nickte. „Wenn ich dich fragen würde, würdest du 'ja' sagen?" fragte er und Sina nickte wieder. „Ich liebe dich, Sina. Vergiss das bitte nie. Und wenn die Zeit reif ist, frag ich dich etwas professioneller, okay?" und wieder nickte sie. Mikey hatte ihr gerade tatsächlich indirekt einen Heiratsantrag gemacht. „Ich liebe dich auch, Mikey. Von ganzem Herzen. Merk dir das. Ich werde so schnell zurück kommen, wie ich kann, und wie Mama es erlaubt." sagte sie und grinste schief. Dann gab sie Mikey einen langen, gefühlvollen Kuss und drehte sich ein letztes Mal zu uns um. „Macht's gut, Jungs. Passt auf euch auf und kümmert euch um einander. Mikey wird mich über alles informieren, was bei euch abgeht. Und wenn ich rüber kommen muss, um euch die Köpfe zurecht zu rücken." sagte sie ernst. „Dann müssen wir ja extra Unsinn anstellen, damit wir dich eher wiedersehen." sagte ich zu ihr und sie blitzte mich gespielt böse an. „Wagt es bloß nicht." antwortete sie. Ich lachte und zog Jack in meine Arme. Sie gab jedem von uns noch einen kurzen Kuss auf die Wange und warf einen letzten Blick auf den Ausgang des Flughafens. Dann verließ sie die Halle und machte sich auf den Weg zum Boarding. „STOP SINA! Warte!"rief Andy plötzlich und sie drehte sich überrascht um. Andy rannte ihr entgegen und legte ihr eine CD und eine Mappe in die Hand. Ich konnte kein Wort verstehen, aber ich sah, wie sich ihre Augen erneut mit Tränen füllten und sie Andy dankbar umarmte. Dann schaute sie uns kurz an, wedelte mit der CD und verschwand. Andy kam wieder zurück und sagte dann: „Ich hab fast vergessen, ihr das Cover und die Fotos von dem Shooting zugeben.". Ich blinzelte ein paar Mal, um meine Tränen loszuwerden, doch trotzdem lief eine Träne meine Wange runter und Jack strich sie mit seinem Daumen weg. „Wir sehen sie ja bald wieder." sagte er und küsste mich. „Lasst uns nach Hause fahren." sagte Mikey und schaute mich lächelnd an. Ich nahm ihn in den Arm und er drückte mich fest. Auf dem Weg zum Auto, stützte ich ihn ein wenig, damit er heile dort ankam, dann machten wir uns auf den Weg zur Wohnung. Als wir die Wohnungstür aufschlossen, kam uns ein süßer Geruch entgegen. Ich schaute die Anderen verunsichert an. Andy traute sich zuerst in die Wohnung und ging direkt in die Küche. Ich folgte ihm. Das erste was ich sah, war Rye mit einer Schürze. Er stand am Herd und hatte einen Spritzbeutel in der Hand. Er hatte seine Zunge zwischen seine Zähne geklemmt und konzentrierte sich auf den Kuchen, der vor ihm auf der Arbeitsplatte stand. „Hey..." sagte Andy vorsichtig, bewegte sich aber keinen Zentimeter. Rye erschrak leicht, lächelte dann aber und sagte „Hi... ich hab gebacken. Bzw. hab ich es versucht.". Die anderen Beiden kamen auch ins Wohnzimmer und Mikey setzte sich auf das Sofa. „Hey, Mikey. Du bist ja wieder Zuhause. Geht es dir gut?" fragte er und Mikey nickte, unschlüssig, was er sagen soll. „Wo ist Sina? Habt ihr sie im Krankenhaus gelassen?" fragte er scherzhaft. Ich wechselte einen schnellen Blick mit Mikey.„Ähm...Rye...wir...wir haben sie gerade zum Flughafen gebracht..."sagte Mikey leise und Rye schaute uns entgeistert an. „Sie ist schon am Flughafen? Das heißt... ich... ich sehe sie nicht nochmal wieder...?" fragte er und seine Augen wurden wässerig. Ich schüttelte langsam den Kopf. „Vielleicht an Weihnachten." sagte Jack und schaute auf den Boden. Rye schaute uns enttäuscht an.„War... war sie sauer auf mich?" fragte er leise. Wir schüttelten den Kopf. „Sie hat zwar nochmal geguckt, ob du doch noch kommen würdest, bevor sie zum Boarding gegangen ist, aber sie hat nicht nach dir gefragt. Sie wusste, dass du nicht kommen würdest. Das wusste sie gestern schon." sagte ich. Er senkte den Blick und eine Träne tropfte von seiner Nasenspitze auf den Boden. Andy stellte sich vor ihn, ohne die Arme auszustrecken, um Rye die Entscheidung zu überlassen, ihn zu umarmen, oder nicht. Dieser schlang jedoch seine Arme um Andys Taille und versteckte sein Gesicht in seinem Hoodie. Andy strich ihm über den Rücken und flüsterte ihm tröstende Worte ins Ohr. Rye schaute zu uns hoch und lenkte dann seinen Blick auf Andys Bett. Ich wusste, was Andy ihm gerade erzählt hatte und wartete gespannt auf seine Reaktion. Rye stand unschlüssig im Raum und blickte uns nacheinander an. „Ich weiß, was ihr alle denkt..." sagte er leise. Wir sagten kein Wort. Niemand von uns würde Rye bei der Entscheidung reinreden. „Ich mache den Kuchen fertig, schicke Sina ein Bild mit einer Entschuldigung und fahre dann zum Flughafen." sagte er schließlich und drehte sich wieder zum Kuchen. „Ich fahre dich. Ich muss danach noch was erledigen." sagte Andy und schaute Jack, Mikey und mich an und formte stumm das Wort 'Hailey'. Wir nickten zustimmend. Als der Kuchen fertig war, fotografierte Rye ihn ab und schickte Sina das Foto. Er entschuldigte sich bei ihr und versprach, sie so bald wie möglich besuchen zukommen. Dann warf er die Schürze in den Schrank und packte schnell ein paar Klamotten und seinen Kulturbeutel in einen Rucksack. Andy schnappte sich schnell die Autoschlüssel und das Ticket, umarmte uns kurz und bedankte sich, bevor er mit Rye die Wohnung verließ.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Familie R
Hayran KurguDies ist eine FanFiction zu der britisch/irischen Boyband 'Roadtrip'. Hauptpersonen: Rye Beaumont 22, Andy Fowler 24, Brooklyn Wyatt 20, Jack Duff 19, Mikey Cobban 22, Harvey Cantwell 19, Sina 21, Hailey 23, (Natalie 22), Blair (Manager) (Die Gesch...