Blind Date [2/2]

323 34 20
                                    

Nach dem Essen, dessen Rechnung Gerard unbedingt allein begleichen wollte, gingen die beiden Spanier den Weg zu Gerards Wohnung zu Fuß, anstatt ein Taxi zu nehmen. Immer mal wieder blieb der Katalane stehen und erzählte zur Umgebung passende Anekdoten aus seiner Kindheit oder interessante Fakten zu den einzelnen Gebäuden oder Vierteln. Jedes Wort, das Gerards Lippen verließ, steigerte Sergios Faszination gegenüber seines Dates. Er war überwältigt von dem Wissen, das in dem Kopf des Jüngeren Platz zu finden schien.

Auf einmal blieb der Katalane stehen und kratzte sich verlegen am Hinterkopf: „Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dich gar nicht gefragt habe, ob du überhaupt mit zu mir willst"

Jetzt war es an Sergio zu lachen.

„Süß, aber meinst du wirklich, dass ich mitgekommen wäre, wenn ich nicht gewollt hätte?", grinste nun der Sevillaner.

„Vielleicht w", setzte der Katalane noch an, doch da spürte er schon die rauen Lippen Sergios auf den seinigen. Sofort erwiderte er Größere den Kuss und ließ seine Hände auf die Hüfte des Älteren wandern. Dieser vergrub seine in den Nacken des Blauäugigen und zog ihn ein Stückchen zu sich. Eine Weile standen die beiden knutschend auf dem Gehsteig, doch als Gerard nicht nur seine eigene Erektion wachsen, sondern auch die seines Dates gegen seinen Oberschenkel drücken spürte, löste er sich keuchend: „Letzte Chance, um abzuhauen"

„Geri, halt die Klappe und zeig mir endlich den Weg zu deiner Wohnung!"

Auch jetzt schlich sich ein Grinsen auf die Lippen des Katalanen, der mit Sergio an der Hand in Rekordgeschwindigkeit das letzte Stückchen zu seiner Wohnung lief. Dort angekommen drückte er den Sevillaner sofort an die Wand. Gierig küsste er seinen Gast, der den anfing, sich an dem Größeren zu reiben.

„Schlafzimmer?", stöhnte Gerard. Hastig nickte Sergio.

__

Am nächsten Morgen wurde Gerard auf eine ganz besondere Art geweckt. Stöhnend öffnete er die Augen und erblickte Sergio, der ihm grinsend einen blies. Kurz darauf kam er im Mund des Älteren, der ihn breit angrinste, während er alles schluckte.

„Guten Morgen", hauchte er dem Jüngeren ins Ohr, was diesem Gänsehaut bescherte.

„Guten Morgen, womit habe ich das denn verdient?", keuchte der Katalane immer noch außer Atem.

Eine Antwort bekam er von Sergio nicht, dafür aber einen Kuss auf die Wange, woraufhin Gerard ihn zu sich zog.

„Wir sollten das wiederholen", murmelte der Katalane nach einer Weile.

„Ja, das finde ich auch", stimmte der Sevillaner zu.

„Ich wusste schon von der ersten Sekunde an, dass du auf mich stehst", murmelte der Blauäugige einfach weiter.

„Was? Nein, wie kommst du denn auf sowas?", fragte der Ältere peinlich berührt.

„Also abgesehen von deiner offensichtlichen Köperhaltung? Du hast mich mit deinen Augen förmlich ausgezogen, als du mich reinkommen gesehen hast. Außerdem hast du sofort über meine Witze gelacht und das tut wirklich niemand, wenn er nicht was Ernstes von mir will", erklärte der Katalane grinsend.

„Und trotzdem hast du nach einem zweiten Daten gefragt", murmelte Sergio schmollend.

„Ja, aber nur um die Bedeutung deiner Tattoos zu erfahren, jetzt da ich weiß, wie viele du vor mir versteckt hast", grinste der Katalane.

„Jaja, ist klar", lachte Sergio. Auch Gerard musste ins Lachen des Älteren miteinstimmen. Unterbrochen wurde die vom Klingeln von Sergios Handy.

„Lass mich raten Pilar?"

„Jap, ich könnte ran gehen, aber eigentlich finde ich es so, wie es gerade ist, zu schön, um mir das freiwillig verderben zu lassen"

„Dann lass es doch klingeln. Wenn es wirklich dringend ist, wird sie mit Shakira schon herkommen", hauchte Gerard Sergio ins Ohr.

„Ja, da hast du recht"

Grinsend küsste der Katalane Sergio, der den Kuss sofort erwiderte. Keiner der beiden wusste, was sich aus ihnen entwickeln würde, doch sie hatten Spaß gehabt und würden dieses Date, sobald sie konnten, wiederholen. Vielleicht war der Gedanke an eine feste Beziehung doch nicht so verkehrt.

__

Ich hoffe, euch hat's gefallen😅 Über Feedback würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nächste Abstimmung zwischen

Römisches Reich und

Gefängnis.

Bis wsl Freitag,
eure _e_m_00


Alternate Universes (Serard)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt