-9-

526 42 1
                                    

Namjoon

Ich kletterte schnell die Leiter hoch und zog sie dann wieder zurück, sodass auch keiner mehr hier hoch kommen konnte. Es war noch ein wenig surreal, da ich nicht damit gerechnet hatte lebend wieder hier her zurück zu kehren. Und dennoch konnte ich die ganzen Treppen herunter laufen, bis in das große Wohnzimmer wo zum einen Jungkooks Eltern und auch Jungkook selbst saß.

Und es dauerte nicht lange, da hatten mich alle bemerkt und standen sofort auf. "Namjoon? Wie kann es sein, dass du noch lebst?" fragte Jungkook mit großen Augen und kam auf mich zu, um genaustens in meine Augen zu sehen, aber er erkannte meine normale, braune Augenfarbe in ihnen. Auch seine Eltern sahen mich ungläubig an und kamen etwas näher.

"Um ehrlich zu sein frage ich mich das auch immernoch..." meinte ich und sah dabei die ganze Zeit Jungkook an, mit einem erleichterten Schmunzeln auf den Lippen. Denn es fühlte sich tatsächlich an, als wäre ich wieder zu Hause. Ich hatte alles hier so sehr vermisst, immerhin hatte ich auch nicht erwartet irgend etwas hier wieder zu sehen. Die Menschen wieder in den Arm nehmen zu können die mir noch geblieben waren.

Und das passierte auch ziemlich schnell wieder, dass Jungkook mich fest in seine Arme zog und sich erleichtert an mich drückte. Denn er hatte genau so wenig damit gerechnet mich jemals als Mensch wieder zu sehen, so wie jeder hier. Noch nie war jemand zurück gekommen, ich war der einzige.

Und das erinnerte mich immer und immer wieder an Jin. Eigentlich wollte ich das garnicht, mich die ganze Zeit an Jin zu erinnern, denn er war Sohn des Anführers von dem ganzen Albtraum, in dem ich jetzt leben musste. Aber nur wegen ihm konnte ich jetzt wieder hier sein, auch wenn ich nicht verstand wieso. Wieso er mich einfach hat gehen lassen, denn sein Vater würde das sicher nicht einfach so hin nehmen.

"Wie bist du entkommen? Dort ist doch alles wie eine Festung und es ist noch nie jemand zurück gekommen?" fragte Jungkooks Vater und ich nickte nur verstehend, da er recht hatte und ich dir Frage auch erwartet hatte. Ich wusste nur nicht wirklich wie ich darauf antworten sollte, denn es klang noch viel unglaubwürdiger, dass Jin mich da raus geholt hatte...

"Einer der Seelen hat mir geholfen, aus dem Gebäude zu kommen. Und deshalb bin ich wieder hier.. Auch wenn ich es wirklich nicht erwartet hatte..." gestand ich also und setzte mich auf das große, dennoch alte Sofa und spürte natürlich die ganzen Blicke auf mir. Aber so wie es aussah war ich nicht der einzige, der verschwunden ist...

"Eine der Seelen? Das kann doch nicht sein, oder?" fragte dann letztendlich seine Mutter, doch ich nickte wieder nur und sah dabei etwas schuldig zu Jungkook. Denn im Nachhinein hatte ich mich so schrecklich gegenüber Jin benommen, auch wenn ich nicht genau wusste wie Jin war. Er war so... Unnahbar eben und so konnte ich mir auch nicht erklären, wieso er mich hatte einfach gehen lassen.

Außerdem hatte er mir mehr über sich erzählt, beziehungsweise über das was er war, als ich erwartet hätte. Ich wusste nun einiges mehr über diese Kreaturen aber Jin war irgend wie anderst. Ich konnte nicht genau erklären wieso, aber dennoch wollte ich ihn nicht unbedingt wieder sehen. Nicht, wenn es unter beschissenen Umständen passieren müsste.

"Doch, mir hat tatsächlich eine Seele dort raus geholfen..." bestätige ich dennoch, denn so war auch gewesen. Es war wirklich ironisch das mir Jin dort raus geholfen hatte, als so besondere Seele... Und sein Grund wieso klang nurnoch viel komischer, weshalb ich ihn eigentlich gerne noch einmal sehen würde, um ihn zu fragen wieso genau er mich einfach hat gehen lassen, denn das war sicher nicht sein einziger Grund gewesen...

"Aber... Wo ist Luna? Ich habe jeden, naja die meisten wieder gesehen aber... Luna nicht" stellte ich nach einer Weile fest und sah dann auf einmal alle seufzen, weshalb ich verwirrt meine Stirn in kraus zog. Ich war zwei Tage weg gewesen, in zwei Tagen könnte sie doch nicht... Sterben?

"Nein... Nein Jungkook, sag mir nicht dass sie tot ist" meinte ich dann aufgebracht und stand sofort auf, ballte meine Hände langsam zu Fäusten und schüttelte immer wieder mit dem Kopf, denn das war das letzte, was passieren dürfte. Luna hatte es nicht verdient, zu sterben,
nach all dem was sie sowieso schon durchmachen musste. Sie war zu jung um das alles zu verstehen, sie durfte nicht einfach so... Nein...

"Komm mit... Ich denke... Du wirst sie sehen wollen" sagte Jungkook nur mit gesenktem Blick und so folgte ich ihm, in das Zimmer des Mädchens wo sie mit ihrer Mutter und noch drei anderen Leuten schlief, die ihre Nachbarn gewesen waren. Ich hatte tatsächlich Angst, auch wenn ich das Mädchen lebendig sehen konnte, als ich das Zimmer betrat.

"Luna!" rief ich also leise, da sie dennoch nicht gesund aussah. Sofort rannte ich auf das Bett des kleinen Mädchens zu und setzte mich langsam auf das Bett. Sie sah müde und krank aus, konnte sich anscheinend kaum bewegen. "M-...Monie..." murmelte das Mädchen leise und hustete danach ein wenig, jedoch suchte sie auch sofort meine Hand, um sie in ihre zu nehmen.

Sie schien verzweifelt und man konnte sehen, dass sie Angst hatte. Ihr müsste es elend gehen...

"Jungkook was... Können wir irgend was tun?" fragte ich leise und drehte meinen Kopf dann zu dem jüngeren, der wieder nur leise seufzte und schwer schluckte. "Das... Das einzige was ihr helfen würde wäre die Medizin von den Seelen... So weit wir wissen können sie alles mögliche heilen, aber wir kommen niemals in das Krankenhaus..." erklärte Jungkook, doch ich senkte meinen Blick nur wieder, richtete ihn auf das kranke Mädchen und seufzte leise.

Denn vielleicht könnte ich das ja doch...

~

Well
Well
Well

Was hat er vor ^o^

Souls // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt