Namjoon
Seufzend saß ich an dem Rand des Hochhauses und sah auf die Stadt. Um ehrlich zu sein konnte man garnicht erkennen was alles passiert war, wenn man sich die Stadt so ansah. Alles sah gleich aus, die Laternen erhellten Straßen und sonst war alles dunkel.
"Ich werde wohl nie verstehen, wie sehr ihr Menschen euch über alles mögliche den Kopf zerbrecht" meinte aber auf einmal jemand, weshalb ich mich mit großen Augen nach hinten drehte und Jin erkannte, der mit einem leichten Lächeln auf dem Dach stand und zu mir sah. Er hatte seine Hände in den Taschen seiner Hose. Er trug eine schwarze, hochwertige Jeans und ein weißes Hemd.
"Wie wusstest du von hier oben? Und wie bist du an Jimin vorbei gekommen?" fragte ich ihn nur verwirrt, aber da kam er schon auf mich zu und ließ sich neben mir nieder. Er setzte sich direkt neben mich und sah seufzend auf die Stadt, so wie ich zuvor. Aber gerade musterte ich Jin nur ein wenig verwirrt, da es mir ein Rätsel war wie er es hier hoch geschafft hatte.
"Ich wusste, dass du hier bist. Es ist schwer zu erklären wieso. Außerdem, ich denke du weißt jetzt, dass ich sehr viel 'unnormales' kann." erklärte er nur und sah dann erst wieder zu mir, sodass ich in seine blauen Augen sehen konnte. "Das heißt, wenn du willst kannst du einfach wieder gehen?" fragte ich also und Jin brauchte zwar eine Weile, nickte dann aber.
"Ja, wenn ich das möchte, kann ich das. Aber ich denke, ich sollte nicht einfach so abhauen" meinte er und so nickte ich selbst etwas unsicher und drehte meinen Blick seufzend zurück um zum Mond zu sehen, der direkt vor uns, beziehungsweise über uns war. "Wieso muss auch alles immer so unfair sein?" sagte ich eher zu mir selbst als zu ihm, dennoch schien ich in mit meiner Frage ein wenig verwirrt zu haben.
"Wieso musst du so verwirrend sein?" fuhr ich dann fort und drehte mich doch wieder zu Jin um, der mich die ganze Zeit schon musterte. Er sagte erst einmal nichts, sah mich einfach nur an und ich seufzte nur hin und wieder. Hatte meinen Blick dabei gesenkt. "Für mich bist du nicht weniger verwirrend, wenn du das wissen möchtest" sagte er aber dann auf einmal, sodass ich derjenige war der ihn mit gerunzelter Stirn und mehr als nur verwirrt ansah.
Denn so wie es bis jetzt rüber kam, wusste Jin immer alles. Er wusste es immer genau und schien nie verwirrt, auch von dem was er tat nicht. Und genau deshalb wunderte es mich, dass gerade er zugab, dass ich ihn nicht weniger verwirrte wie er mich.
"Ich glaube Jungkook hat irgend wo recht... Vielleicht fange ich wegen dir an, Seelen garnicht mehr zu schlimm zu finden, was dumm ist. Nach all dem, was ich wegen euch verloren habe" seufzte ich leise und drehte mich dann etwas wütend und dennoch irgend wie traurig von Jin weg, der mich weiterhin von der Seite musterte. Aber es war mir nicht unangenehm, wirklich nicht.
"Deshalb wollte ich, dass wir uns nicht zu nahe kommen. Auch, wenn das auf der einen Seite fast unmöglich ist" erklärte er auf einmal und so seufzte ich wieder leise und verdrehte die Augen. "Siehst Du, das meine ich. Du weißt etwas, du weißt genau wieso du dich mir gegenüber so verhälst und ich denke auch dass du weißt, wieso es dazu kam, dass wir uns geküsst haben. Aber du gibst es nicht zu, du sagst mir garnichts, alles was du mir sagst ist, dass es von mir falsch ist, dich nicht zu hassen" erklärte ich ihm dann aber, hatte mich wieder zu ihm gedreht. Doch er nickte nur und seufzte leise.
"Es ist genau so falsch von mir, dich in diese Lage zu bringen. Aber... Ich kann es dir noch nicht erzählen Namjoon. Und eigentlich will ich das auch nicht, weil es nicht fair dir gegenüber ist. Es würde dich verändern und das will ich nicht. Du gehörst zu diesen Menschen hier und nicht zu mir" meinte er und klang dabei nicht mehr so ernst wie sonst. Er klang fast ein wenig verzweifelt, wehmütig, als würde es ihm viel mehr weh tun mich so 'abzuweisen' als ich dachte.
Also schluckte ich nur schwer, versuchte die Tränen in meinen Augen nicht heraus zu lassen, um ihm nicht noch mehr weh zu tun. Denn anscheinend tat ich das ja und auch wenn ich zu gerne Antworten haben wollte, würde ich es wohl doch erst einmal lassen. Wenn ich Jin überhaupt jemals wieder sehen würde, wenn er irgend wann dann wieder geht.
"Und was wenn ich beides will?" fragte ich leise und schluckte dann wieder schwer, als mich Jins Blick wieder so verdammt komisch fühlen ließ. Es sah so aus, beziehungsweise fühlte sich so an, als könnte er bis zu meiner Seele sehen. Und das erinnerte mich daran, wie verdammt schön er gewesen war.
Und wie schön der Kuss gewesen war.
"Ich wünschte, dass würde gehen. Aber das wird es nicht, deshalb nehme ich dir die Wahl ab, denn du sollst dich für diese Menschen entscheiden. Sie brauchen dich, auch wenn das heißt, dass ich dich nicht haben kann. Das ist in Ordnung so" meinte er, doch ich senkte nur wieder mit glasigen Augen meinen Blick und öffnete meine Lippen einen Spalt.
Vielleicht wäre das jetzt noch viel dümmer als das, was ich vorhin getan hatte, aber ich wollte es so gerne... Es war komisch, es wunderte mich dass ich es so schnell schon wollte, dass ich mich so zu Jin hingezogen fühlte... Aber so war es, wieso also sollte ich es nicht wollen?
"Du willst mit mir schlafen"
~
O
H
Yeah
Let's get this going ;)
DU LIEST GERADE
Souls // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓
Fanfiction𝐸𝑖𝑛𝑒 Welt die von Kreaturen beherrscht wird, die sich die Körper der Menschen nehmen und sie zu ihrem Eigentum machen. Ein Alptraum nicht? Nur blöd wenn dieser Albtraum in nur ein paar Wochen zu schlimmer Realität für Kim Namjoon wurde. »𝐷𝑢 �...