-11-

508 40 1
                                    

Namjoon

"So... Ich denke das war's" meinte Jin und legte leise seufzend das Sprayartige Ding wieder weg. Er hatte nur etwas von der Flüssigkeit darin auf Lunas Zunge gesprüht und sofort schien es so, als würde es ihr viel besser gehen. Ich hielt sie so halb in meinen Armen, während sie auf einer Trage lag und angefangen hatte, zu schlafen.

Sie sah nicht mehr müde oder krank aus, ganz im Gegenteil. Sie sah Kern gesund aus... "Ich... Danke Jin" sagte ich also und verbeugte mich leicht, strich sanft über den Kopf des schlafenden Mädchens. "Sie scheint eine besondere Person für dich zu sein. Außerdem ist sie vielleicht acht oder neun Jahre alt, weshalb du sie vielleicht sogar schneller in dein Herz geschlossen hast." erklärte Jin und klang dabei wie eine Art Psychologe, weshalb ich ein wenig schmunzeln musste.

"Naja, irgend wie hast du ja recht. Nachdem ihr Vater gestorben ist, ist sie wie eine kleine Schwester für mich geworden..." gestand ich und sah Jin dabei zu, wie er ein paar Sachen aus dem Gläsernen Schrank holte, wo er Lunas Medizin auch raus geholt hätte. "Ich werde vielleicht nie ganz verstehen, wie solche Beziehungen zwischen euch Menschen funktionieren, aber ich kann verstehen, dass dir das Mädchen wichtig ist. Und es tut mir leid für sie, dass sie ihren Vater verlieren musste" kam es aus Jin und so sah ich ihn ein wenig unsicher an und schluckte schwer.

Vielleicht hatte ich Jin irgend wir falsch eingeschätzt... Denn er schien kein bisschen so zu sein, wie sein Vater oder dieser andere, grobe Kerl mit den roten Haaren.

"Hast du Geschwister? Weil du meinst, du kannst verstehen, dass sie mir wichtig ist" fragte ich dann also einfach, denn wieso auch nicht. Jetzt, da ich mit Jin alleine war konnte ich mich um ehrlich zu sein wirklich gut mit ihm unterhalten, auch wenn er anderst war und sich auch anderst verhielt. Für ihn war ich ja auch anderst und dennoch half er mir...

Erst jetzt drehte er sich aber wieder zu mir und sah nachdenklich in meine Augen, stellte diese Spraydinger auf einen kleinen Tisch, neben der Liege auf der Luna lag. "Ich habe eine jüngere Schwester und einen jüngeren Bruder. Aber ich denke nicht dass ich zu ihnen solch eine Beziehung habe wie du zu diesem Mädchen" erklärte er mir und so runzelte ich ein wenig verwirrt die Stirn und verlagerte mein Gewicht von dem einen Bein, zum anderen.

"Also... Ich bin zwar ein Einzelkind aber... Wenn ich Geschwister hätte dann... -" "Ich weiß, dass du sie bedingungslos lieben würdest, Namjoon. Ich weiß viel über dein Wesen, auch wenn ich vieles nicht nachvollziehen oder selbst fühlen kann." erklärte er mir wieder und so öffnete ich meinen Mund einen Spalt und sah ihn fast ungläubig an.

"Ich denke du vergisst, dass wir ein wenig verschieden sind, Namjoon" schmunzelte er und ich musste auch ein wenig schmunzeln, schluckte dennoch schwer und betrachtete das schlafende Mädchen auf der Liege vor mir. "Ja, ich denke das tue ich wirklich... Aber wie auch nicht, wenn ich mit dir rede, fühlt es sich nicht so an, als wären wir so verschieden" gestand ich und zuckte leicht mit den Schultern, spürte dabei die ganze Zeit Jins Blick auf mir und wie er mich dabei beobachtete, wie ich den Kopf von Luna streichelte.

Und da es eine ganze Weile still zwischen uns war, sah ich dann auch wieder zu ihm auf und seufzte leise. "Ich denke ich sollte dann wieder gehen, um dir nicht noch mehr Schwierigkeiten zu machen, also... Danke, danke für das hier... Ich weiß wirklich nicht wie ich überhaupt jemals gut machen kann, was du bis jetzt für mich getan hast..." gestand ich und senkte dabei meinen Blick ein wenig, jedoch schmunzelte er mich die ganze Zeit an, was mich um ehrlich zu sein ein wenig verwirrte.

"Das hast du tatsächlich, aber es ist immernoch meine Entscheidung dir zu helfen." erklärte er mir und sah mich weiterhin irgend wie so an, sodass ich jetzt erst merkte, wie scheisse ich eigentlich zu Jin gewesen war. Dabei schien er gar kein so schlechter Mensch... Naja so schlechte Person zu sein... Wirklich nicht... Immerhin hatte er mir geholfen, obwohl er es garnicht müsste...

"Und wieso? Ich will nicht abwertend klingen, wirklich nicht, aber ich bin bis jetzt keiner einzigen Seele begegnet, die mich nicht verschleppen lassen wollte" fragte ich dann aber dennoch, als ich das Mädchen zurück in meinen Arm genommen hatte und darauf aufpasste, dass ich Luna nicht aufweckte.

Aber er schien nicht mehr zu wissen, was er antworten sollte. Er stand einfach nur da und sah mich mit seinem normalen Blick an, den ich bis jetzt kein einziges Mal deuten konnte. Alles was ich erkennen konnte war, dass er etwas nachdenklich aussah, mehr aber auch nicht...

"Ich denke mich hat noch nie jemand etwas gefragt, was ich nicht beantworten konnte. Und da du das gerade getan hast, weiß ich tatsächlich nicht, was ich sagen soll" sagte er und um ehrlich zu sein musste ich ein wenig schmunzeln, da mir die Art irgend wie gefiel, wie er redete. Auch wenn es manchmal so naja extrem gebildet klang, fand ich es angenehm mich mit ihm zu unterhalten.

"Ist... Ist schon okay ich meine, ich habe heute wohl auch genug gefragt und dich um genug gebeten..." erklärte ich und er nickte nur kurz, kam dann aber noch mit einem kleinen Tütchen auf mich zu. Und ich hatte garnicht gemerkt, dass er zuvor ein paar dieser Teile, mit den er Luna geheilt hatte in eine Tasche getan hatte.

"Du solltest das hier mit nehmen, für den Fall, dass soetwas erneut passiert." meinte er dann noch sanft und sah liebevoll auf das Mädchen herab, streichelte wie ich vorhin kurz über ihren Kopf. Und um ehrlich zu sein verwirrte mich das heute am meisten, da ich Jin bis jetzt noch nie so gesehen hatte.

Und ich dachte immer, Seelen wären wie Maschinen, ohne Gefühle und Emotionen.

Aber das gerade war menschlicher als alles was ich jemals in meinem Leben gesehen hatte...

Souls // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt