-33-

420 33 4
                                    

Namjoon

!Smut!

"Jin~" hauchte ich leise, als Jin mit seinen Händen meine Seiten immer wieder auf und ab strich, sich hin und wieder sanft in diese krallte und mich zum Wimmern brachte. Jin wusste was er tat, er wusste es so verdammt gut... Und auch wenn mir jetzt wieder heiß war, war es nicht mehr so unerträglich und überwältigend wie das letzte mal. Auch wenn ich nicht verstand wieso, denn ich wollte es genau so sehr wie das letzte Mal.

Immer wieder krallte ich mich hilflos in das Laken unter mir und streckte ihm meinen Körper entgegen, verlangte nach immer mehr Berührungen, die er mir auch gab, sodass ich mich so verdammt gut fühlte. Zwar waren wir beide schon nackt und ich konnte seinen wirklich tollen Körper ansehen, aber auch er hatte mich angesehen. Und am Anfang, in der Dusche fand ich es noch ein wenig unangenehm, auch wenn ich wollte dass er mich ansah, ich hatte Angst, ihm nicht zu gefallen.

Doch so wie es aussah, war das ganz und garnicht der Fall.

Er küsste sanft meinen Hals und passte bei jeder Bewegung auf, die er tat. Nichts tat er zu schnell, sodass es mir zu viel werden könnte, auch wenn es nicht das erste Mal war, das mich jemand berührte. Es war genau so unerklärlich wie Jins Schönheit...

"Jin... Jin... Probieren... Probieren wir es wirklich?" unterbrach ich ihn dennoch, da ich mich nicht in etwas verlieren wollte, was ich nacher sowieso nicht bekommen würde. Ich hatte mich fest in Jins Oberarme gekrallt und spürte seinen nackten Körper fest an meinem. Er lag direkt über mir, sah mir tief in die Augen als ich gesprochen hatte und schien dennoch nicht zu wissen, was er sagen sollte.

"Das du mir immer Fragen stellst, die ich dir nicht beantworten kann, Namjoon" schmunzelte er leicht und beugte sich kurz so weit zu mir vor, um einen kleinen Kuss auf meinen Lippen zu platzieren. Und dennoch war er irgend wie doch voller Leidenschaft und ich wollte garnicht von Jins Lippen ablassen, als er sich wieder von mir löste.

"Kannst also... Ogott, ich weiß ja nicht mal wo ich anfangen soll..." murmelte ich unsicher doch Jins Schmunzeln verschwand nicht aus seinem Gesichtsausdruck. Er musterte mich amüsiert und beugte sich dann wieder so weit vor, sodass ich seinen regelmäßigen und ruhigen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Während er mehr als nur ruhig und entspannt aussah, raste mein Herz hörbar und meine Gedanken schienen förmlich zu explodieren.

"Dann lass mich anfangen" sagte er nur, sodass ich meine Augen etwas unsicher weitete, jedoch dauerte es nicht lange, da spürte ich seine Lippen wieder an meinem Hals. Nur etwas weiter unter meinem Ohr fing er an mich zu küssen und hin und wieder leicht an der Haut dort zu saugen. Es war ein angenehmes Gefühl, welches er mir zuvor schon beschafft hatte, dennoch ging ich dieses Mal wohl besser damit um, als das letzte Mal.

Vielleicht war da einfach nicht der richtige Zeitpunkt gewesen?

"Jin~" wimmerte ich also leise, als er etwas fester an meinem Hals saugte und mich immer mehr erregte. Ich hatte mich weiterhin in seine Oberarme gekrallt, welche, anderst als ich dachte, nicht wenig bemuskelt waren. Zwar sah er nicht zu bemuskelt aus, was mir auch um ehrlich zu sein nicht gefallen würde, aber er war trainierter als ich dachte. Und als man durch seine Klamotten erkennen konnte.

"T-trainierst du...?" fragte ich wimmernd und biss mir dann wieder leicht auf die Lippe, als er meine Schwachstelle gefunden hatte. "Gelegentlich..." hauchte er nur in mein Ohr, knabberte sanft an meinem Ohrläppchen und ließ es dann doch etwas heißer in mir werden. Dennoch war es nicht unangenehm, es war bloß die Erregung die ich fühlte. Und die brachte mein Glied dazu, sich Jin entgegen zu ragen, bis es tatsächlich immer mal wieder gegen seinen Körper striff.

"Ogott...~" stöhnte ich fast und drückte meinen Rücken durch, als er sich unwarartet seinen Weg weiter herunter küsste, bis er bei meinem Schlüsselbein ankam und etwas an diesem saugte. "Wieso... Fühlt sich das bei dir alles so verdammt gut an?" fragte ich eher mich selbst als ihn, weshalb er sich nur kurz von mir löste und mich amüsiert musterte. Ich spürte und sah, wie er einen Moment lang leicht grinsend in mein Gesicht sah und dennoch die selbe Lust in seinen Augen hatte wie ich.

Jedoch sagte er nichts, machte nur weiter in seinem Tun und küsste plötzlich meine Brust herunter, bis zu meinem Bauch. Sofort zog ich scharf die Luft ein, krallte mich erneut in das Laken, da er nun so weit herunter gewandert war, sodass ich mich nicht mehr in seine Oberarme krallen konnte, aber gerade war das okay. Auch wenn er immer weiter herunter wanderte und das mich tatsächlich nervös machte.

Jedoch schien er ganz schön gelassen zu sein, streichelte meine leicht empfindlichen Seiten auf und ab, was mich hin und wieder zum Stöhnen brachte. Ich wandte mich leicht unter ihm, genoss seine leichten Küsse auf meinem Bauch, bis er sich dann immer und immer weiter herunter küsste und nur ein wenig vor meinem Glied halt machte. Er sah wieder zu mir auf, hörte auf mich anzufassen und so wimmerte ich nur unzufrieden und öffnete zum ersten Mal wieder meine Augen, da ich sie die ganze Zeit genießend geschlossen hatte.

"Jin... Wieso... Hörst du auf?" fragte ich wieder nur zitternd, versuchte irgend etwas in seinem Ausdruck zu erkennen, aber bis auf die Lust in seinen Augen erkannte ich nichts. Deshalb konnte ich mir auch nicht erklären, wieso er einfach aufgehört hatte.

"Ich will nur dass du weißt, dass es aufgrund unserer Beziehung zueinander, dir viel mehr bedeuten wird als du denkst, wenn ich weiter mache. Und ich werde dich dennoch gehen lassen, weil ich dich nicht hier behalten kann, weder mit dir mit gehen kann. Das sollst du wissen, bevor ich deine Gefühle zu mir nur verstärke und Namjoon. Ich will nicht, dass du denkst, dass nur weil ich darauf anderst reagiere als du, es mir nicht gefällt oder du mir nicht gefällst. Denn du weißt nicht, wie es in meiner Seele aussieht." sagte er, doch ich schluckte nur schwer und versuchte mein schnell schlagendes Herz zu ignorieren.

"Dann zeig es mir"

Souls // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt