Namjoon
"W-was?" fragte ich nur stotternd, denn nachdem was er gesagt hatte, blieb mir tatsächlich der Atem weg. Wie hatte er das gemeint? Ich hatte seine Seele gesehen?
"So, wie ich es gesagt habe. Indem ich dich geküsst habe, habe ich dir meine Seele geöffnet und du durftest sie sehen. Deshalb sind Küsse unter Seelen selten, da es etwas sehr besonderes ist, jemanden zu küssen, anderst wie zum Beispiel mit ihm zu schlafen" erklärte er mir, doch ich schluckte nur schwer und machte etwas überfordert einen Schritt zurück.
"Wolltest... Du deshalb am Anfang nicht erwidern?... Und... Was... Was bedeutet das jetzt?" fragte ich wieder etwas unsicher und wusste nicht, was ich fühlen sollte. Vielleicht war ich doch etwas zu voreilig gewesen, über das alles nichts zu wissen. Und trotzdem war es wohl der schönste Kuss in meinem ganzen Leben gewesen. Wenn ich eins jetzt wusste, dann das Jin nicht nur von außen schön war, sondern von innen auch. Auch wenn es wirklich verdammt komisch war... Auf der einen Seite...
"Um ehrlich zu sein, wollte ich das nie. Nicht, weil du mir nicht gefällst, sondern weil es nicht fair dir gegenüber ist. Und wenn du es nicht möchtest, dann muss dieser Kuss auch nichts bedeuten. Es ist deine Entscheidung, immerhin habe ich wohl gerade einen Fehler gemacht, da ich dir nichts gesagt habe darüber. Um ehrlich zu sein dachte ich auch, dass ich das nie müsste" gestand er und seufzte leise, doch ich schüttelte nur schnell mit dem Kopf.
"Aber... Wenn du sagst, dass es besonders ist jemanden zu küssen, dann kannst du mir nicht sagen, dass es dir nichts bedeutet. Ich weiß nicht, wie das bei euch funktioniert und was passiert, wenn du jemanden küsst, außerdem bin ich Schuld daran..." erklärte ich aber, doch er holte nur tief Luft und sah wieder ziemlich nachdenklich aus.
"Nun, du hast Recht. Für mich war das ganze nicht einfach nur ein Kuss, wie für dich vielleicht. Ich weiß, dass du es ausprobieren wolltest, vielleicht auch um zu wissen was genau du willst, dennoch hätte ich es nicht tun sollen." meinte er und sah dabei kein einziges Mal in meine Augen. Es war so, als hatte ich irgend was mit meinem Kuss ausgelöst, was mehr war als er zugab.
"Irgend was verschweigst du mir. Ich glaube dir nicht, dass das alles war. Das du mir einfach so deine Seele zeigst, wenn es so besonders ist. Wieso sagst du mir nicht die Wahrheit?" fragte ich etwas aufgebracht, denn der ältere schien eine Menge Geheimnisse vor mir zu haben, aber ließ mich an den meisten einfach nicht teilhaben. Und auch wenn wir und vielleicht noch nicht ewig kannten, wusste ich viel zu wenig. Und er hatte nicht vor das zu ändern.
"Namjoon du... Ich kann dir noch nicht alles sagen. Alles was ich dir sagen kann ist, dass du es nicht wieder tun solltest. Egal was mit mir ist." meinte er nur, doch ich schüttelte nur leicht wütend mit dem Kopf und drehte mich ein wenig von ihm weg.
"Verdammt Jin, ich hab dich geküsst und dabei ist was passiert, was ich mir nicht erklären kann, aber du, du weißt alles. Es ist noch viel unfairer, dass du alles für dich behälst und mich mit meinen mehr als nur verwirrten Gefühlen zurück lässt! Ich bin nicht du, ich fühle anderst und alles was du tust, ist mich zu verwirren und du hast keine Ahnung wie scheisse das ist" kam dann auch letztendlich aus mir, was ich die ganze Zeit dachte, sodass mich Jin etwas überrascht ansah.
"Du durftest meine Seele sehen. Das, was ich bin. Weil ich bereit war eine Bindung mit dir aufzubauen und du genau so. Vielleicht hast du das nur in deinem Unterbewusstsein gewusst, dass du das möchtest, aber so war es. Dennoch sollte es nicht wieder passieren. Egal wie besonders es ist, Namjoon. Wir können es beide nicht mehr rückgängig machen." sagte er nur und seufzte dann wieder, sah mich dabei die ganze Zeit an.
Doch ich hatte meine Hände nur zu Fäusten geballt und versuchte mir meine Wut nicht all zu arg ansehen zu lassen. Denn es kam so rüber, als hätte ihm all das so verdammt wenig bedeutet. Auch, wenn es vielleicht etwas schnell gewesen war, war so viel in der kurzen Zeit passiert. Und das hier, war intensiver als alles gewesen, was ich jemals gefühlt hatte.
"Nein. Können wir nicht und werden wir nicht. Aber weißt du was, mir ist es so scheiss egal, wenn es wieder passiert. Keine Ahnung was ich fühle, dank dir bin ich einfach nur durcheinander aber wenn ich nach dem hier eins weiß, dann, dass ich das nicht einfach so vergesse. Das hat sich so intim angefült und ich hatte das Gefühl dir so verdammt nah zu sein... Und es hat mir gefallen..." murmelte ich am Ende fast unsicher, sah dann wieder zu Jin auf der mich nur aufmerksam musterte aber nicht sagte.
Aber ich ließ ihn auch nicht.
"Also hör einfach auf mich zu verwirren und sag mir die Wahrheit! Sag mir, was wirklich passiert ist, was in dir passiert ist als ich dich geküsst habe. Was mit uns passiert ist, weil du erwidert hast. Weil du mir das verdammt nochmal schuldig bist" war das letzte was ich sagte, ehe ich mich dann auch umdrehte und zur Tür ging. Ich hatte sie genau so hektisch geöffnet, wie als ich gekommen war und knallte sie auch genau so wieder zu.
Nur konnte ich auch nicht verhindern, eine kleine Träne zu verlieren.
Weil ich das Gefühl hatte, das Jin versuchte all das nicht an sich zu lassen.
Weil er mich vor etwas schützen wollte.
~
Heute ab 21 Uhr werd ich hier ne Lesenacht machen, mit Drei bis vier Kapiteln, hoffe es sind viele dabei ;)
DU LIEST GERADE
Souls // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓
Fanfiction𝐸𝑖𝑛𝑒 Welt die von Kreaturen beherrscht wird, die sich die Körper der Menschen nehmen und sie zu ihrem Eigentum machen. Ein Alptraum nicht? Nur blöd wenn dieser Albtraum in nur ein paar Wochen zu schlimmer Realität für Kim Namjoon wurde. »𝐷𝑢 �...