Namjoon
!Smut!
Er tat noch nicht all zu viel, zog sich nur ein wenig aus mir heraus, während ich ihn küsste und diese nun angenehme Wärme genoss, die mich umgab während ich mich wie im Universum fühlte. Alles war bunt um mich herum, immer wieder wenn Jin seine Lippen auf meine legte fuhr wie eine Welle durch meinen Körper und es fühlte sich fast so an, als würde es um uns beide herum winden.
Als wären wir die einzigen auf diesem scheiss Planeten. Auf diesem Planeten, den ich eigentlich angefangen hatte zu hassen. Bis ich Jin kennen lernen durfte...
"Ich... Dich auch Jin..." keuchte ich zwischen unseren Küssen, die mich immer mehr in diese andere Welt fallen ließen, die ich nicht erklären konnte. Da war immer wieder dieses blau seiner Augen, in welche ich sehen konnte wenn ich hin und wieder meine Augen öffnete, während er sich etwas weiter aus mir zog.
Und als er den Kuss dann wieder entgültig löste, langsam all das wieder verschwand und ich in die Realität zurück kam, sah ich es. Wie sein Herz sich wieder erhellte, wie ein ungleicher Kreis sich um dieses bildete und es hell um uns wurde. Und nur Jin war der Grund, wieso. Es war wunderschön, alles an ihm war wunderschön. Das was wir Taten war wunderschön und fühlte sich so richtig an...
"Jin ich... Wieso hast du mir nicht gesagt, dass es so schön ist?" stöhnte ich leise, als er angefangen hatte langsam in mich zu stoßen. Er tat alles vorsichtig, hatte sich liebevoll zu meinem Hals vor gebeugt und wieder angefangen diesen mit Küssen zu übersehen, während er sich in meine Tallie krallte und anfing, sich in mir zu bewegen. Ich krallte mich nur weiterhin in seinen Rücken, fuhr mal wieder zu seinen Oberarmen und krallte mich in diese, während ich Jin in mir spüren konnte.
"Weil ich... Weil ich dich dann vielleicht nicht gehen lassen kann..." hauchte er in mein Ohr hinein und küsste dann die Stelle dahinter, sodass ich kurz aufzuckte und mein Körper immer heftiger zitterte. Ich hatte schon eine Menge Vorsperma auf meinem Bauch gesammelt, welches auch hin und wieder an seinem klebte, wenn er sich gegen mich lehnte. Und, wenn er wieder in mich stieß, auch wenn er es vorsichtig tat. So vorsichtig, sodass ich mich wirklich besonders fühlte.
"Jin~" wimmerte ich erneut leise, als er sich wieder in mich gedrückt hatte und dabei leicht meinen Punkt gestriffen hatte. Also tat er es ein erneutes Mal und dieses Mal traf er auch, sodass ich mich ein bisschen fester in seine Schultern krallte und mir fest auf die Lippe biss, um keinen Schrei aus meiner Kehle kommen zu lassen, da es sich so verdammt gut anfühlte.
"Namjoon..." hauchte er wieder in mein Ohr, beugte sich jedoch schnell wieder zu mir vor, damit er mich küssen konnte. Und ganz unberührt kam ich dann auch, zwischen unseren Körpern, obwohl er nicht einmal viel getan hatte. Er hatte sich kaum bewegt und tat es auch nicht, als ich zitternd unter ihm kam und mich nah an seinen Körper drückte, den Kuss dabei aber kein einziges Mal unterbrach.
Er stieß wirklich kaum noch in mich, wenn dann nur sanft, da ich mich etwas um ihn verengte und da er weder klein, noch unmenschlich groß war, wurde es dann doch etwas enger um ihn, sodass er mir nicht weh tun wollte und es langsam tat, damit er auch noch zum Höhepunkt kommen könnte. Und weiterhin genoss ich alles was er tat, all seine Berührungen auf meinem verschwitzten Körper und seine Länge, wie er sie langsam immer mal wieder in mich drückte, bis es bei einem letzten, etwas härteren Stoß dann auch so weit war.
Er beugte sich wieder über mich, legte seinen Körper vorsichtig auf meinen und stöhnte in mein Ohr, als er dann auch in mir kam. Weiterhin war er einfach so vorsichtig und passte auf, dass mir auch alles gefiel was er tat, aber das tat es. Und ich fand es fast traurig, als er sich dann wieder aus mir zog.
Denn das würde das erste und vielleicht letzte Mal sein, dass ich ihm so nah sein durfte.
"Warte hier..." sagte er nur sanft, platzierte einen kurzen Kuss auf meiner Stirn und hievte sich dann aus dem Bett, während ich dort weiterhin lag. Meine Atmung war unregelmäßig und schnell, auch mein Herz schlug in einem schnellen Tempo. Meine Augen hatte ich nur halb geöffnet, auch, weil meine sicht mehr als nur benebelt war. Alles was ich fühlte übermahnte mich, als hätte ich irgend welche Drogen genommen.
Und nach einer Weile, in der ich mich ein wenig beruhigen konnte kam Jin dann wieder, mit zwei Lappen in seiner Hand. Den einen legte er vorsichtig auf meine Stirn, sodass ich meine Augen wieder genießend schloss und mir dem anderen fing er plötzlich an, über meinen Körper zu fahren. Anscheinend war auch meine Brust ganz schön verschwitzt, außerdem entfernte er am Ende auch sein Sperma, welches an meinem Oberschenkel entlang gelaufen war.
Obwohl ich das Gefühl genossen hatte...
"Jin das..." wollte ich anfangen, da legte sich der ältere neben mich, legte die dünne Decke über uns und zog meinen Nackten Körper nah an sich, sodass ich meine Augen garnicht erst öffnete. Ich sah sowieso kaum etwas, da meine Sinne so benebelt waren.
"Ich weiß. Du musst mir nichts sagen, ich weiß es. Und jetzt schlaf und mach dir keine Sorgen über morgen, Namjoon. Ich verspreche dir, irgend wann wird alles gut werden..." flüsterte er nur in mein Ohr und nach seinen vorsichtig gewählten Worten, seiner etwas tieferen Stimme dauerte es nicht mehr lange, bis ich tatsächlich eingeschlafen war.
Und dennoch wollte ich nicht, dass der nächste Tag anbricht...
~
Holy shit, ich hab diesen unendlich langen Smut auch endlich mal zuende geschrieben haha, sorry an alle die ich leiden lassen habe, jetzt geht die Story auch wieder weiter~
DU LIEST GERADE
Souls // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓
Fanfic𝐸𝑖𝑛𝑒 Welt die von Kreaturen beherrscht wird, die sich die Körper der Menschen nehmen und sie zu ihrem Eigentum machen. Ein Alptraum nicht? Nur blöd wenn dieser Albtraum in nur ein paar Wochen zu schlimmer Realität für Kim Namjoon wurde. »𝐷𝑢 �...