Namjoon
!Smut~!
"Ogott Jin..." wimmerte ich fast, als ich seine Zunge immer und immer wieder spüren konnte, wie sie in mich eindrang. Ich konnte nicht anderst als mich fest in das Laken unter mir zu krallen und meinen Kopf in dem Kissen hin und her zu wenden, da es sich so verdammt gut anfühlte...
Logischerweise hörte ich von Jin nichts, spürte nur wie er sich leicht in meine Arschbacken gekrallt hatte und sie auseinander zog, um seine Zunge besser über meinen Eingang gleiten lassen zu können. Und Gott fühlte sich das gut an. "Oh scheisse..." keuchte ich also, da ich mich wirklich noch nie so stimuliert gefühlt hatte wie gerade. Dabei war das hier gerade erst der Anfang.
Und als er dann auch noch einen Finger in mich schob, konnte ich nicht anderst als Stöhnend in das Kissen zu beißen, spürte aber wie Jins Hand sanft über meinen Rücken Strich und er kurzzeitig aufhörte, mich mit seiner Zunge zu stimulieren. "Du musst keine Angst haben, dass dich jemand hört... Der einzige der dich hören kann, bin ich..." raunte er und erst jetzt merkte ich, dass er sich über meinen Körper gebeugt hatte, um es in mein Ohr rein zu hauchen. Und so krümmte ich mich ein wenig, als er seinen Finger auch krümmte und anfing, ihn zu bewegen.
Also biss ich nicht in das Kissen, sondern stöhnte halt alles heraus. Wenn Jin das so sagte, dann meinte er es auch so. So stöhnte ich halt laut, als er auch noch den zweiten in mich drückte, doch ich legte nur meine Hand auf seine, mit welcher er seine Finger in mich geschoben hatte. "S-stop.... Ich b-brauch dich oder ich komme so..." wimmerte ich und Jin lachte leise in mein Ohr, knabberte leicht an meinem Ohrläppchen.
"Wenn es dir jetzt schon so geht, was machst du dann, wenn ich erst einmal richtig anfange, Namjoon?" hauchte er in mein Ohr und sofort zuckte ich auf, spürte seine Finger weiterhin in mir und musste mich deshalb immer wieder Stöhnend krümmen und biss mir auf die Lippe. "Jin... Mach doch endlich... Ich will... Mit dir in mir kommen... Nicht... So..." keuchte ich und hörte ihn wieder in mein Ohr lachen, doch dieses Mal ließ er tatsächlich von mir ab und schneller als ich sehen konnte, hatte er mich an der Tallie gepackt, gedreht und in die Matratze geworfen.
"Gut, wie du meinst..." hauchte er nur gegen meine Lippen, jedoch küsste er nicht diese, sondern fing an, meinen Hals zu küssen. Er öffnete den Reißverschluss seiner Hose und zog sie dann samt seiner Boxer herunter. Und da ich so verdammt ungeduldig war, spreizte ich meine Beine wie sofort während Jin noch etwas aus seiner Schublade holte.
"Oh wow... Bei euch Seelen gibt es auch Gleitgel? Gibt's hier dann auch sowas wie... Sexshops oder so?" fragte ich lachend, jedoch verging mir das ganz schön schnell, als Jin einfach seine Spitze schon in mich gedrückt hatte und mich dazu brachte, meinen Rücken laut Stöhnend durchzudrücken. "Dich scheint der Gedanke daran, dass es so etwas wie Lienesspielzeug hier auch gibt, sehr zu erregen... Das sagen deine Gedanken jedenfalls" raunte er amüsiert und beugte sich dann über mich, um in meine Augen sehen zu können.
Er legte seine Arme unter meine Knie, hob meine Beine so an um es leichter zu haben, sich in mich drücken zu können. "Was wenn... Was wenn ja? Fesselst....du mich dann an dein Bett?" keuchte ich und kniff meine Augen etwas zusammen, als er sich ganz in mich drückte. Aber es war nicht unangenehm, es fühlte sich gut an, auch wenn er nicht gerade klein war. Er war weiterhin vorsichtig, auch wenn er viel offener war als bei unseren ersten Mal.
"Werden wir ja sehen..." hauchte er nur und fing dann wieder an meinen Hals zu küssen, was mich leise stöhnen ließ. "F-fang an..." stöhnte ich, da er sich eine ganze Weile nicht bewegt hatte und endlich tat er das auch. Zwar war ich die ganze Zeit schon nah an meinem Orgasmus gewesen aber ich hatte versucht es zurück zu halten, aber wenn er schon anfing so in mich zu stoßen, während mein Hintern garnicht mehr ganz auf dem Bett lag, da er so besser in mich stoßen konnte.
Es fühlte sich so gut an, wie er immer schneller und etwas härter in mich stieß. "Kannst du... Meine... Meine Hand..." hauchte ich etwas fertig und streckte meine Hände nach ihm aus, die er sofort in seine nahm. Er beugte sich wieder zu meinen Lippen vor, legte seine auf meine während er dann noch ein klein wenig schneller wurde, dieses Tempo dann aber beibehielt. Und wieder brauchte er nicht lange, um diesen einen Punkt zu finden, der mich verrückt machte.
"Ogott Jin... Warum... Warst du nicht am Anfang auch so?" fragte ich Stöhnend und krallte mich in seine Hände, spürte sein Grinsen in dem Kuss und kurz darauf, wie er diesen auch kurzzeitig unterbrach. "Ich hab dir doch gesagt, als Seele ist es viel besser für dich" erklärte er nur und küsste mich dann wieder, merkte wohl wie nah ich an meinem Orgasmus war und hörte dennoch nach einer Weile ganz auf, weshalb ich unzufrieden stöhnte und langsam meine Augen öffnete.
"Jin wieso... Machst du nicht weiter...?" fragte ich unsicher und biss mir auf die Lippe, als ich Jin vor mir ansah und wie verdammt heiß das hier gerade aussah. Es war so verdammt heiß...
"Weil ich dir etwas nicht gesagt habe. Aber... Ich werde es dir später sagen..
Noch... Kann sowieso nichts passieren..." sagte er und stieß dann mit einem Mal etwas stärker und härter in mich, sodass ich laut stöhnte, mich in seinen Rücken krallte und dann auch nicht anderst konnte, als zu kommen.Aber auch er kam kurz darauf, leiser Stöhnend in mir und beugte sich über mich, um mich wieder zu küssen, während er unsere Orgasmen noch ein wenig ausreizte und sich dann wieder aus mir zog, um sich neben mir fallen zu lassen.
Ich atmete schwer, ähnlich wie er und drehte mich dennoch grinsend zu ihm, schmiegte mich an seinen Körper und fuhr Kreise auf seiner Brust nach, hatte ein Bein über seine Beine geschlungen.
"Was wolltest du mir sagen, bevor du mich in den Himmel befördert hast?" fragte ich leicht kichern und sah Jin auch leicht grinsen, wenn auch nur kurz. Er fuhr mit seiner Hand durch meine Haare und sah mich ein wenig verträumt an, weshalb ich wirklich etwas verwirrt war.
"Naja... Bei Seelen ist das Kinder bekommen, ein wenig anderst. Auch Gleichgeschlechtliche Paare können Kinder bekommen, wenn sie das wollen" erklärte mir Jin auf einmal und so riss ich meine Augen weit auf und sah ihn ungläubig an.
"Das heißt, wenn wir wollen, können wir irgend wann ganz viele Kinder bekommen?" fragte ich, vielleicht etwas zu euphorisch und Jin nickte, lächelte mich an und hatte seine Hand an meine Wange gelegt. "Wenn du das möchtest und dich bereit dazu fühlst, dann können wir jederzeit Kinder haben" lächelte er also und so platzierte ich noch einen kurzen Kuss auf seinen Lippen, ehe ich mich breit grinsend an seine Brust schmiegte.
Das hier war besser, als ich mir jemals vorgestellt hatte...
~
Well, jetzt nurnoch ein Kapitel und ein kleinneeess Special, weil ich unbedingt noch was hier schreiben will hehe ;)
DU LIEST GERADE
Souls // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓
Fanfiction𝐸𝑖𝑛𝑒 Welt die von Kreaturen beherrscht wird, die sich die Körper der Menschen nehmen und sie zu ihrem Eigentum machen. Ein Alptraum nicht? Nur blöd wenn dieser Albtraum in nur ein paar Wochen zu schlimmer Realität für Kim Namjoon wurde. »𝐷𝑢 �...