Namjoon
Es war nicht das erste Mal, dass mich jemand so anfasste wie Jin, aber bei Jin fühlte sich alles so besonders an. Alleine wie er mit seiner Hand über meine Seiten wanderte, sie auf und ab strich und dabei sanft meinen Hals küsste. All das hatte so viel Auswirkung auf mich und ließ mich so unendlich viel fühlen.
"J-Jin..." wimmerte ich wieder leise und krallte mich etwas fester in seine Oberarme, was ihn jedoch dieses Mal dazu brachte, aufzuhören. "N-Nein was... Was machst du? Wieso... Hörst du auf..?" fragte ich wimmernd und presste meine Lippen aufeinander, wandte mich etwas unwohl unter Jin, da ich es alleine nach ein paar Minuten schon vermisste, wie er mich anfasste. Wie er mich fühlen ließ.
"Wir sollten nicht..." wollte er anfangen, stoppte sich aber selbst, da er einfach wieder aufhörte zu reden. Er schloss seinen Mund und sah mich mit seinen blauen Augen an, die vor Lust immer dunkler wurden. Also schlang ich meine Arme um seinen Hals, zog ihn wieder ein wenig weiter zu mir herunter und versuchte meine Atmung etwas zu regulieren um nicht so hektisch vor mich hin zu atmen.
"Nicht... Stoß mich nicht wieder von dir..." hauchte ich leise und wollte mich zu ihm vor beugen, aber er ließ mich nicht. Er sah mich weiterhin nur mit seinem starken, lustvollen Blick an und sah dennoch irgend wie... Unsicher aus...
"Namjoon das will ich doch garnicht... Das will ich wirklich nicht, aber für dich ist das so besonders... Und für mich... Ist es jetzt auch anderst als davor..." erklärte er mir, also sah ich in nur mit großen, funkelnden Augen an. Eine kleine Berührung von ihm und ich hatte wirklich das Gefühl, ich wäre im Himmel. Ich wollte wirklich nicht, dass er jemals damit aufhören würde.
"Dann mach es... Bitte... Ich will dich so sehr..." raunte ich gegen seine Lippen und legte meine dann einfach wieder auf seine. Aber er erwiderte, sofort erwiderte er und ließ mich ihn ganz sanft und vorsichtig küssen, auch wenn in meinem Kopf gerade alles mögliche passierte. Alles was ich tat war mich näher an Jin zu drücken und meine Beine zu öffnen, sodass er sich zwischen diese legen konnte.
Und er konnte sich genau so wenig beherrschen wie ich. Er griff nach meinen Händen, nahm sie vorsichtig in seine und heftete sie dann direkt neben meinen Kopf, während er mich weiterhin küsste. Ich zerlief wie Butter unter ihm, alleine durch diesen noch etwas vorsichtigeren Kuss konnte er mich verrückt machen, dabei hatte er mich ja kaum noch richtig angefasst. Wir hatten gerade einmal angefangen und mir war jetzt schon unendlich heiß und mein Herz schlug unmenschlich schnell.
"Jin..." wimmerte ich auch wieder leise, als er von meinen Lippen abgelassen hatte und weiter an meinem Hals saugte, ihn ganz sanft küsste. Ich krallte mich ein wenig in seine Hände beziehungsweise drückte etwas fester zu, was er merken konnte. Er konnte auch erkennen wie unregelmäßig ich atmete und wie laut meine Atmung war.
"Namjoon du... Ich weiß nicht... Ich will dir nicht weh tun..." äußerte er sich wieder, doch ich schüttelte schnell meinen Kopf und versuchte meine Atmung ein wenig zu regulieren was wirklich schwer war, wenn er mich immer weiter anfasste, wie er es gerade tat... "Tust du nicht.. Aber...hat das... Das ganze keine Wirkung auf... Dich?" fragte ich schwer atmend und drehte meinen Kopf dann wieder zu Jin, der mich ein wenig besorgt ansah.
"Natürlich hat es das, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr es das hat, doch ich verarbeite es anderst als du. Dein Menschlicher Körper reagiert anderst auf das, was wir haben, als meiner es tut. Dennoch... Macht es mich genau so verrückt wie dich, Namjoon..." flüsterte er sanft und beugte sich dann wieder zu meinem Ohr vor, pustete kurz leicht in dieses hinein und schaffte es so, dass sich eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper ausbreitete.
Ich wandte meinen Kopf immer hin und her, übte starken Druck auf seine Hände aus und schlang meine Beine um seinen Unterkörper, während er einfach nur weiterhin meinen Hals küsste. Und während mir so unendlich heiß war, ich mich hilflos an den älteren drückte der alles dennoch so langsam und vorsichtig tat, sodass ich mich irgend wie komisch fühlte.
Nicht im negativen Sinne, es fühlte sich nur so viel intensiver und besser an als das, was ich davor, vor Jin erlebt hatte.
"J-Jin ich... Mir ist so h-heiß..." hauchte ich völlig am Rande meiner Kräfte und sofort löste er sich wieder von mir, sah tief in meine Augen, auch wenn ich nur so halb in seine sehen konnte. Denn ich sah nurnoch so verschleiert, da mich alles so in Beschlag nahm, was gerade passierte. Es war alles so viel, dabei war ich noch nicht mal so unerfahren, dennoch fühlte ich alles so viel intensiver und stärker, sodass meine Atmung unendlich schnell und unregelmäßig ging und mir wirklich unerträglich heiß wurde.
Und das merkte er, es war offensichtlich. Und genau deshalb löste er sich immer mehr von mir, ließ langsam von meinen Händen ab und stemmte seine dann alleine neben meinem Kopf, sah zu wie ich mich kraftlos in die Matratze fallen ließ und versuchte meine Atmung zu regulieren, meine Augen langsam zu öffnen, aber es erschien mir fast unmöglich.
"Warte hier, ich bin gleich wieder da, Namjoon." hörte ich dann seine fürsorgliche Stimme und spürte ein Kissen unter meinem Kopf, jedoch spürte ich auch nurnoch mein eigenes Gewicht auf dem Bett, da Jin wohl kurz gegangen war. Aber es war nicht lange, da kam er wieder und legte etwas kühles, leicht nasses auf meine Stirn und ich konnte seinen besorgten Blick förmlich auf mir spüren.
"Es tut mir leid, Namjoon."
~
Well
Eigentlich dachte ich zwar, dass ich diese Woche kaum Updaten könnte, aber habs ja doch geschafft xD
DU LIEST GERADE
Souls // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓
Fanfiction𝐸𝑖𝑛𝑒 Welt die von Kreaturen beherrscht wird, die sich die Körper der Menschen nehmen und sie zu ihrem Eigentum machen. Ein Alptraum nicht? Nur blöd wenn dieser Albtraum in nur ein paar Wochen zu schlimmer Realität für Kim Namjoon wurde. »𝐷𝑢 �...