Namjoon
Leise schlichen wir uns durch die Straßen. Die ganze Zeit richtete ich nervös meine Sonnenbrille, da ich keine Ahnung hatte was heute passieren würde. Was alles geschehen musste, sodass die Welt wieder so werden würde, wie sie davor war.
"Na komm schon, oder hast du es dir anderst überlegt?" fragte Jungkook leise doch ich schüttelte sofort mit dem Kopf und rannte ihnen dann hinter her, zu dem großen, weißen Gebäude. Ich erinnerte mich genau an die Zeit wo ich hier bei Jin war, auch, als ich entführt wurde von seinem Vater oder so... Ich erinnerte mich an alles.
"Da sind nur zwei, das wird noch nicht schwer" erklärte Jimin leise und ich nickte, deutete Jimin mir zu folgen, was er auch sofort tat. Ich richtete meine Waffe schnell auf die Seele an der großen, glasigen Tür und brachte sie zu Fall. Zwar starb sie nicht, anscheinend konnten sie das auch nicht, dennoch reichte es um in das Gebäude einbrechen zu können. Denn diese Seelen waren alle Menschen, bis auf die, die Lilane oder Blaue Augen hatten. So wie Jin...
"Komm schon" kam wieder aus Jimin, da er den anderen auch auf den Boden befördert hatte und so nickte ich nur, schluckte schwer und lief den beiden wieder hinter her. Es war nicht all zu schwer die paar Seelen zu treffen die uns auf dem Weg entgegen kamen. Sie hatten alle rote Augen und liefen nichts ahnend durch die Gänge, sahen aus wie Roboter.
"Jungkook!" rief ich dennoch nach einer Weile und riss meine Augen weit auf, als jemand ganz bestimmtes vor Jungkook auftauchte. Sie sah uns alle nur mit großen Augen an, bis sie mich erkannte. "J-Jungkook d-das..." wollte ich anfangen doch da sah ich sie schon zu Boden fallen. Und auch wenn es sie nur zum Schlafen brachte, zog es so unendlich sehr in meinem Herz. "Sie wird wieder aufwachen, aber gerade ist sie eine Gefahr, Joon" erklärte Jungkook und deutete wieder mit einer Kopfbewegung zu folgen.
Also tat ich genau das, lief mit großen, glasigen Augen an dem reglosen Körper meiner Mutter vorbei. Jin hatte mir gesagt dass sie hier lebte, aber ich hatte nicht gedacht sie jemals als Seele zu sehen. Und sie nun so zu sehen tat nurnoch viel mehr weh.
Und dennoch wischte ich mir meine Tränen aus dem Gesicht und folgte Jimin und Jungkook, die den Weg wohl genau kannten. Sie hatten einen Bauplan des Hauses gehabt und nach einer Weile kamen wir dann wohl auch genau dort an, wo sie hin wollten. Bis ein roter Alarm los ging und wir uns alle nur mit großen Augen ansahen.
"Wir haben keine Zeit mehr" sagte Jimin und er hatte Recht. Also nickte Jungkook nur, brach die Tür mit der leblosen Seele die er in seiner Hand hielt auf und zum ersten Mal erkannte ich, wie es wirklich aussah. Es sah aus wie eine kleine Qualle, die Jungkook in seinen Händen hielt. Das hatte Jin in sich drin? Wenn man das heraus nahm, tötete man die Seelen?
"Hände hoch!" rief Jimin und zeigte auf den größeren Mann, während ich meine auf den anderen richtete. Nur merkte ich natürlich sofort wer es war und merkte, wie glasig meine Augen wurden, als ich in seine sehen konnte. Keiner von den beiden tat, was Jimin gesagt hatte. Sie blieben beide Ruhig und Jin hatte seine Hände wie so oft hinter seinem Rücken verschränkt, sah mich so an, als hätte er das hier erwartet.
"Ihr solltet lieber gehen, bevor ihr könnt, mh?" kam aus Jins Vater, den ich sofort wieder erkannte. Aber bevor er etwas weiteres sagen konnte hatte Jungkook abgedrückt und der Mann viel zu Boden, sodass Jin seinen Kopf ein wenig anhob und seufzte.
"Du hast mir gesagt, wenn ich hier her komme, wenn wir es hier her schaffen, dann hilfst du!" rief Jungkook und so riss ich meine Augen auf und sah zu Jin, der dennoch nickte. Und erst dann viel mir auf, wo wir hier waren. Sofort richtete ich meine Waffe nach unten und ließ meinen Blick durch das ganze Zimmer gleiten.
"Jungkook, Jimin" sagte ich und stieß Jimin leicht in die Seite, sodass er verwirrt zu mir sah und dann auch erkannte, wo wir waren. Und sofort weitete er seine Augen und auch Jungkook sah sich mit großen Augen um. "Sind das... Alle Seelen?" fragte ich und lief auf einen dieser Steine zu, der leuchtete. Darauf war das Gesicht einer Person zu erkennen und Jin nickte, was ich erkennen konnte.
"Ja, das sind alle Seelen die es auf eurer Erde gibt. Meinen Vater und mich, sowie meinen Bruder gibt es hier nicht, da wir hier nicht zu Seelen geworden sind." erklärte Jin und sofort zog es so unendlich sehr in meinem Herz, als er gesprochen hatte. Ich hatte seine Stimme so sehr vermisst....
"Dann, gib uns endlich wieder unsere Welt zurück!"
~
Here we go
DU LIEST GERADE
Souls // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓
Fanfiction𝐸𝑖𝑛𝑒 Welt die von Kreaturen beherrscht wird, die sich die Körper der Menschen nehmen und sie zu ihrem Eigentum machen. Ein Alptraum nicht? Nur blöd wenn dieser Albtraum in nur ein paar Wochen zu schlimmer Realität für Kim Namjoon wurde. »𝐷𝑢 �...