-16-

495 37 2
                                    

Namjoon

"Wieso... Funktioniert das nicht?" beschwerte sich Jungkook, der versuchte eine Art Gerät an Jin anzubringen, der immer und immer wieder seufzte, je öfter Jungkook es versuchte. "Ich weiß, du hörst mir nicht gerne zu und ich muss mich deshalb wiederholen, aber das was ich dir erklärt habe, habe ich auch so gemeint" meinte Jin nur und seufzte ein erneutes Mal, aber ich sah nicht wirklich zu.

Ich hatte meine Arme vor der Brust verschränkt und spannte meinen Kiefer immer wieder an. Alleine ihn zu sehen war jetzt noch viel beschissener als davor, nachdem er einfach so entschieden hatte, dass es nicht funktionieren würde. Er hat einfach die Entscheidung alleine getroffen, dabei kann er ja auch nicht alles wissen.

"Du kannst mir vieles erzählen, aber nicht, dass Dich das Universum auf irgend eine Art und Weise beschützt. Ein Alien wie dich" spuckte Jungkook fast und so war dieses Mal ich derjenige der genervt seufzte und die Augen verdrehte. "Kannst du mir mal verraten, was noch normal ist, Jungkook? Innerhalb von ein paar Wochen haben diese Seelen unsere Welt übernommen, außerdem wissen wir wohl weniger darüber als du denkst. Wieso also wundert es dich, dass es sowas gibt?" fragte ich genervt und erntete sofort den verwirrten Blick der von Jin ablies, der mich nur aufmerksam musterte.

"Nur weil dir da jemand raus geholfen hat und dir Medizin gegeben hat, sind diese Aliens nicht gut, Namjoon. Sie haben unsere Familien getötet, deine Eltern umgebracht oder verschleppt und führen was weiß ich für Versuche an ihnen aus, auch du warst dort. Also sag mir nicht, dass ein einziger meine Meinung ändern soll" raunte er nur wütend und drehte sich dann wieder zu Jin, der mich weiterhin ansah. Und ich sah auch nur kurzzeitig in seine Augen, wandte mich dann aber Augen verdrehend wieder ab und lehnte mich an die Wand.

"Viel Spaß bei deinem hundertsten Versuch, diese Nadel in seinen Arm zu bekommen, damit Jennie sein Blut testen kann" meinte ich also Kopf schüttelnd und hörte den jüngeren nur genervt schnauben, während er es tatsächlich immer und immer wieder versuchte. Und Jin wehrte sich nicht, auch wenn es wusste das nichts passieren würde, streckte er Jungkook seinen Arm entgegen und ließ ihn immer weiter machen.

"Ich hasse euch Aliens so verdammt sehr" raunte Jungkook wieder genervt und verpasste Jin noch einen kurzen Tritt, der deshalb nur leise seufzte und seine Augen schloss. "Du solltest Namjoon raus schicken. Wenn du deine Proben möchtest, ist die Lösung, dass du Namjoon nach oben schickst" meinte Jin dann aber auf einmal, sodass ich meinen Kopf sofort wieder zu ihm drehte und ihn Stirnrunzelnd ansah.

"Wieso sollte ich gehen?" fragte ich also und stützte mich von der Wand ab, um mit verschränkten Armen in dem Raum zu stehen und Jin anzusehen, der mich nur aufmerksam ansah, wieder so kalt und unnahbar aussah. So, wie es seine Augen eben widerspiegelten. "Ich kann dir noch nicht erklären wieso, irgend wann werde ich das vielleicht, aber ich denke, du solltest wirklich gehen." erklärte Jin erneut doch ich schüttelte nur verwirrt den Kopf und sah zu Jungkook, der mich abwartend ansah. So, als würde er verlangen, dass ich gehen soll. Genau so, wie Jin.

'Stell sie nicht über mich, Namjoon.' hörte ich es nur sagen, doch als ich zu Jin sah konnte ich nicht erkennen, dass sich seine Lippen bewegt hatten. Er hatte nichts gesagt und dennoch hatte ich seine Stimme deutlich in meinem Kopf hören können, weshalb ich meinen Kiefer wieder etwas anspannte. "Dring nie wieder in meinen Kopf ein" raunte ich wütend und verließ dann doch das Zimmer, hörte Jin noch leise seufzen.

Keine Ahnung was das Problem war, dass ich mit in dem Zimmer war, aber gerade sollte es mir egal sein. Die ganze Zeit hatte er schon in Rästeln geredet oder zumindest so, sodass ich es sicher nicht verstehen würde. Und das wusste Jin, dennoch hatte er ja irgend wie nicht vor mir genau zu erklären, was er mit all dem meinte.

Und ja, vielleicht wollte ich dem älteren ja näher kommen, vielleicht etwas näher als ich sollte, aber was war so verwerflich daran? Er war eine so verdammt tolle Person zu mir gewesen, sich die ganze Zeit in Schwierigkeiten gebracht und mir das Gefühl gegeben, dass ich ihm vertrauen kann. Und alles was ich tat, war hier zu stehen und mir den Kopf darüber zu zerbrechen, was der ältere mit all dem meinte, was er gesagt hatte.

Denn ich wusste auch, dass Jin nicht weniger wollte als ich. Es war vielleicht nicht unbedingt offensichtlich bei ihm, vorallem weil er wohl auch anderst fühlt und er anderst... Funktioniert als ich, aber das...

Sollte ich ihn nicht einfach hassen? Dann wäre das alles viel viel einfacher. Mir wäre es egal das er in einem Zimmer Sitz, welches mehr einer Zelle ähnelt und Jungkook sonst was für Versuche machen würde, um mehr über Seelen heraus zu finden. Und mir wäre es auch egal, wenn Jin vielleicht irgend wann auch sterben muss, weil bis jetzt keine Seele hier überlebt hat.

Aber dummerweise war mir das alles ganz und garnicht egal. Ich wollte sicher nicht, dass irgend jemand ihm weh tun würde, nachdem was er für mich und auch Luna getan hat. Und am wenigsten wollte ich, dass er vielleicht dafür sterben muss. Es wäre unfair und dennoch war ich zu feige die Wahrheit zu sagen.

Auch, weil Jin meinte, ich sollte ihn nicht über meine Familie hier stellen. Aber das hatte er doch auch getan? Er hatte mich über seinen Vater gestellt, der alles mögliche aus mir raus foltern wollte, wieso also verbietete er mir, dass selbe zu tun?

Denn wenn Jin eins war, dann definitiv nicht wie sein Vater.

Und in ihm steckte mehr Mensch, als er zugab.

~

Mysteriös
Very
Misteriös

Souls // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt