Namjoon
"M-monie..." hauchte das kleine Mädchen und griff nach meiner Hand, weshalb ich sofort meinen Kopf zu ihr drehte und sie liebevoll ansah. Auch wenn es mir wirklich das Herz zerbrach, sie so sehen zu müssen... Immerhin war sie seitdem die Seelen hier her kamen wie eine kleine Schwester für mich...
"Alles wird gut, Luna... Ich verspreche dir, alles wird wieder gut..." sagte ich sanft und legte auch noch meine andere Hand auf ihre, sah dabei die ganze Zeit in ihr müdes Gesicht. Man konnte ihr ansehen, dass sie Schmerzen hatte. "Es... Tut weh Monie..." murmelte sie nur und wollte sich bewegen, aber sie war zu schwach um irgend etwas zu mache.
Und die ganze Zeit hatte ich hier gesessen und überlegt, was ich tun sollte. Denn es gab eine Lösung, auch wenn es Riskant war, ich würde alles dafür tun, dass das kleine Mädchen überleben würde und keine Schmerzen mehr haben müsste. "Ich... Ich werde machen dass es aufhört" sagte ich dann also entschlossen und stand auf.
Ich sah mich noch kurz in dem Raum um, auch aus der Tür raus denn gerade schienen die meisten schon zu schlafen oder wo anderst in dem großen Haus hier zu sein, sodass ich meinen Plan durchziehen könnte. Denn Jungkook würde mich nur davon abhalten, weil ich mich selbst nur in Gefahr bringen würde.
Und das tat ich auch, da ich nicht wusste ob ich ihm vertrauen konnte.
Dennoch hob ich das kleine Mädchen langsam hoch und merkte sofort, wie sie sich fast hilflos in meine Jacke krallte. "Wo... Gehen wir hin Monie?" fragte das Mädchen leise und mit heißerer Stimme, weshalb ich sie weiterhin nur sanft anlächelte und sie vorsichtig an meinen Körper drückte.
"Wir gehen dich gesund machen, Luna"
~
"M-mir ist k-kalt..." wimmerte Luna leise, aber ihr war nicht kalt, weil es draußen frisch war. Um ehrlich zu sein war es eigentlich noch sehr warm draußen, obwohl es mitten in der Nacht war. Ihr war kalt, weil ihr Körper aufhörte richtig zu arbeiten. Was für mich hieß, dass sie die Nacht nicht überleben würde, wenn ich das hier nicht versuchen würde.
"Ich weiß... Bald hört das auf, versprochen..." hauchte ich sanft und drückte sie wieder etwas enger an meinen Körper, spürte wie sie anfing immer heftiger zu zittern, während ich sie durch die leeren Straßen trug, mit nur einem Ziel. Auch wenn ich mich dafür mehr als nur in Gefahr brachte und wieder in dieser Zelle landen könnte, ich musste es für Luna versuchen...
Und nach einer Weile waren wir auch endlich dort. Bei dem großen, weißen Gebäude durch welche riesigen Fenster immernoch Licht heraus gestrahlt wurde. "M-monie..." flüsterte das kleine Mädchen wieder leise, doch ich sah sie nicht an. Ich wusste, dass sie dachte sie würde sterben, aber das würde ich nicht zulassen.
Also fing ich an etwas schneller zu laufen, damit ich bald auch schon in dem großen Krankenhaus stand. Hier waren viele Leute, alles waren Seelen, die durch das Gebäude liefen in Artzkitteln und in einer Sache hatte Jin recht. Nicht nur weil das hier ein Krankenhaus war, es strahlte Reinheit aus. Alles hier, auch das Gebäude in dem ich gefangen gewesen war.
Jedoch hatte ich nicht viel Zeit mich darauf zu konzentrieren wie es hier aussah, denn Luna zitterte immer heftiger und wimmerte leise vor sich hin, sodass ich mich hilflos in Kreis drehte und einfach hoffte, ihn irgend wo zu sehen. Da ich eine Sonnenbrille trug konnte man nicht in meine Augen sehen, sodass man mich erstmal auch nicht erkennen würde, aber er würde mich erkennen. Oder ich ihn...
Und dann sah ich ihn auch endlich. Auch, wenn es Zufall gewesen war, dass ich ihn hier sehen konnte, da ich es nicht gewusst hatte, konnte ich nicht sagen wie froh ich war, ihn wieder zu sehen. Auch wenn es irgend wie komisch war, rannte ich sofort auf ihn los. Zwar rannte ich nicht wirklich sondern lief eher etwas schneller, aber er hatte mich nach einer Weile schon bemerkt und sah mich mit einem mehr als nur verwirrten Gesichtsausdruck an.
"Namjoon? Was machst du hier?" fragte er mich etwas überrascht und sah sich um, damit auch keiner erkennen würde das ich keine Seele war, sondern ein Mensch. "Ich... Ich weiß das es dumm ist, dass ich hier bin Jin vorallem... Weil ich dir wohl genug Schwierigkeiten gemacht habe... Aber... Ich brauche deine Hilfe..." erklärte ich schwer atmend und sah dann in das Gesicht des wimmernden Mädchens in meinen Armen und spürte dabei Jins Blick auf mir.
Wie so oft konnte ich ihn nicht deuten, aber das war mir gerade auch egal. Ich brauchte seine Hilfe, auch wenn es dumm und egoistisch war, vorallem wusste ich nicht mal wirklich, ob ich ihm vertrauen könnte. Aber ich hatte keine Wahl, wenn ich wollte das Luna weiter lebt.
"Ist alles in Ordnung, Mr Kim?" fragte plötzlich eine weibliche Stimme, die mich etwas skeptisch ansah, doch Jin nickte nur schnell und drehte seinen Körper zu der jungen Frau, die wohl eine Krankenschwester oder soetwas war... "Ja, es ist alles bestens. Kümmern sie sich doch um das Zimmer 2, solange ich mich hier drum kümmere" sagte Jin freundlich und sofort nickte die Frau, als hätte sie mit einem Mal vergessen das sie skeptisch darüber war, ob ich ein Mensch war oder nicht.
"Dann würde ich dir vorschlagen mir zu folgen. Denn das Mädchen sieht wirklich nicht gesund aus und wenn ich sie heilen soll, sollte ich das schnell machen..."
DU LIEST GERADE
Souls // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓
Fanfiction𝐸𝑖𝑛𝑒 Welt die von Kreaturen beherrscht wird, die sich die Körper der Menschen nehmen und sie zu ihrem Eigentum machen. Ein Alptraum nicht? Nur blöd wenn dieser Albtraum in nur ein paar Wochen zu schlimmer Realität für Kim Namjoon wurde. »𝐷𝑢 �...