"Wer seid ihr denn?" hörte ich eine tiefe Stimme.
"Wir haben eine dringende Lieferung für den Prinzen. Oberstes Prinzip." gab Veni selbstsicher als Antwort.
"Darf ich die Lieferung kurz einmal überprüfen?"
"Tut mir Leid, der Prinz will, dass das Ganze unverzüglich zu ihm gebracht wird, keine Kontrollen, keine Verzögerungen."
"Das dürfen wir leider nicht, Sir."
"Es ist eine Lieferung für den zukünftigen König. Wollen sie wirklich seinen Zorn auf sich ziehen?" fragte Veni siegessicher.
"Nein, natürlich nicht. Fahren sie." gab der Sicherheitsmann, mit dem sich Veni unterhalten hatte, zurück und die Kutsche setzte sich wieder in Bewegung."Aussteigen Prinzessinnen." witzelte Veni und warf die Plane des Wagens nach oben. Tim sprang aus der Kutsche und ich half Maddy nach unten, bevor ich selbst aus dem Wagen sprang. Tim lief vor uns und lotste uns sicher zu seinem Zimmer. Darin angekommen ließen wir uns alle auf die Sofas fallen, die in Tims Zimmer standen.
"Sind wir hier jetzt sicher?" fragte Maddy vorsichtig.
"Ja sind wir Kleine." meinte ich vorsichtig und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz. Tim haute mich an und wollte mir signalisieren, dass er mit mir reden wollte. Ich nickte und stand auf. Ich folgte Tim auf seinen Balkon und lehnte mich an das Geländer.
"Was wolltest du besprechen?" fragte ich ihn, während ich in den Sternenhimmel schaute.
"Die zwei sind kein guter Einfluss für dich Stegi."
"Ich glaub ich weiß selbst ganz gut, wer ein guter Einfluss ist und wer nicht Tim. Ich bin kein kleines Kind mehr."
"Ich weiß aber ich mach mir Sorgen um dich."
"Warum? Warum bin ich dir so wichtig Tim?"
"Weil du der erste Mensch bist, der mich nicht nur als Prinz oder so sieht. "
"Ich musste dich vor ein paar Schlägern retten. Ich hatte keine Wahl außer dich nicht als Prinzen zu sehen am Anfang." lachte ich und boxte Tim gegen die Schulter.
"Wann bringen wir denn die Kutsche zurück? Noch bevor es hell wird?" fragte mich Tim und zog eine Augenbraue hoch.
"Was heißt denn wir?" fragte ich ihn und schaute ihn an.
"Du willst es alleine machen?"
"Ja und du gehst solange mal zu deinen Eltern und sagst ihnen, dass du wieder da bist, bevor sie noch alle Häuser nach illegalem Scheiß durchsuchen." erklärte ich ihm und wir gingen wieder rein. Ich schnappte mir meinen Rucksack, zog mir meine Kapuze über den Kopf und schlich durch das Schloss.
Noch nie war ich innerhalb des Schlosses unterwegs gewesen. Bis jetzt war ich nur auf der Mauer gesessen und durch den Schlossgarten geschlichen. Sobald ich ein Geräusch hörte, versteckte ich mich sofort. Noch nie schoss mein Blut so schnell durch meine Adern als gerade jetzt.
Endlich war ich wieder auf gewohntem Terrain, nämlich im Schlossgarten in dem ich mich besser auskannte als fast irgendwo sonst. Ich war schon viel zu oft mit Veni hier herumgeschlichen, nur für den Adrenalinrausch. Mittlerweile war mir klar, wie dumm und unsicher es war. Ich schwang mich selbst auf die Kutsche und nahm die Zügel in die Hand. Ich fuhr los und versuchte mich zu orientieren, da Tim und ich ja im Planwagen saßen und nicht wussten, wie wir zum Schloss gekommen sind. Leider merkte ich, durch Krach im Planwagen, dass ich nicht alleine war. Ich beschloss, aus welchem Grund auch immer, trotzdem weiterzufahren und einfach die Kutsche zurückzubringen. Rückblickend nicht die schlauste Entscheidung, ich weiß. Als ich endlich an dem Haus ankam, hielt ich an, brachte die Pferde schnell in ihren Stall, welchen in jedoch nicht mehr schließen konnte, da Veni das Schloss ja aufgebrochen hatte. Ich schob den Planwagen wieder an den Platz, an dem er stand, bevor wir ihn uns kurz ausgeliehen hatten. Jedoch wollte ich wissen, wer sich in den Planwagen geschlichen hatte und schaute hinein. Bevor ich mich richtig orientieren konnte, sprang mir jemand entgegen und ich fiel auf den Boden.
[TO BE CONTINUED]
Zwei Kapitel in so kurzer Zeit? Krasser Scheiß! Ich weiß, ihr wundert euch auch. Ich war über das Wochenende krank und hab mir eine alte FF von mir durchgelesen (Ich weiß auch nicht warum) und es hat mir ultra viel Spaß gemacht zu lesen, was ich das fabriziert habe, deswegen bin ich ultra motiviert noch ein bisschen was zu schreiben, bevor es dann mit meinem Abi so richtig los geht ^-^ Vielleicht kommt heute ja noch ein Kapitel, oder morgen :P
Auf jeden Fall hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat und dass ihr euch freut, dass in Zukunft wieder etwas mehr von mir kommt ^-^Also dann, das war's von mir meine Zwerge! Bewertung und Kommentare nicht vergessen, ihr könnt mir auch gerne folgen um kein Kapitel mehr zu verpassen :3 Man liest sich
Hauter rein und Turelu >^.^<
DU LIEST GERADE
Dystopia [Stexpert] [BEENDET]
FanfictionWir schreiben das Jahr 2117 Die Welt wird von einem königlichen Zusammenschluss mit eiserner Hand regiert. Doch der Frieden währt nur, weil alle Gegner des Systems ohne zu zögern "beseitigt" werden. Doch die Rebellen gefährden den Frieden in einig...