Ein Plan?

68 5 0
                                    

Eine Weile saßen wir da ohne etwas zu sagen. Ich genoss einfach die Nähe zu Tim und wollte den Moment nicht zerstören.
"Stegi? Ist alles okay bei euch?" hörte ich meine Mutter rufen.
"Ja!" antwortete ich kurz
"Sicher? Braucht ihr irgendwas?"
"Nein!" Ich löste mich von Tim und saß nun wieder stumm neben ihm.
"Ist dann jetzt alles wieder gut?" fragte Tim vorsichtig.
"Ja es ist alles wieder gut zwischen uns."

Wir standen an dem Eingang des Abwasserrohrs, an welchem Veni und ich geflüchtet waren.
"Von hier aus musst du jetzt wohl allein weiter." sagte ich ein bisschen traurig.
"Ja ich weiß, ich würde gerne noch länger bleiben aber sonst merken meine Eltern noch, dass ich verschwunden bin." antwortete er. Als er sah, wie traurig ich aussah, zog er mich in seine Arme "Sei nicht traurig Stegi, wir sehen uns bestimmt bald wieder."
"Ich weiß, trotzdem ist es scheiße, dass wir uns nur so heimlich sehen können." nuschelte ich ohne mich von ihm zu lösen.
"Ich weiß Kleiner, ich weiß." Ich löste mich von Tim und schaute ihn an. Er lächelte und fuhr mir durch die Haare.
"Let's bail!" hörte ich Annis fröhliche Stimme. Ich verdrehte die Augen und ging einen Schritt von Tim zurück.
"Was willst du schon wieder?!" fauchte ich sie an.
"Beruhige dich, sie bringt mich wieder zurück ins Schloss. Das war besprochen." erklärte Tim, ich nickte und er zwinkerte mir zu. Anni kam zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter.
"Tim, lässt du uns kurz allein? Ich muss was unfassbar wichtiges mit deinem Schatz besprechen." Ich merkte, wie sie ihren Daumen in meine Schulter drückte, was erstaunlich schmerzhaft war. Ich lächelte und Anni zog mich ein Stück von Tim weg.
"Was willst du?!" flüsterte ich sie aggressiv an.
"Ist dir eigentlich klar, wie einfach es für mich wäre dich wieder einsperren zu lassen?" flüsterte sie ebenfalls.
"Ich hab dich nicht darum gebeten! Was willst du von mir?"
"Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass ich das für dich mache oder?" Ich schüttelte den Kopf. "Wir sind uns sehr ähnlich, du hast eine Gabe Stegi. Du hast..."
"Eine Gabe?! So nennst du das?!" unterbrach ich sie.
"Stegi! Hör mir doch mal zu! Du musst die Rebellen für dich gewinnen! Es gibt mehr Einwohner in diesem Königreich als du denkst, die etwas gegen Tims Eltern haben."
"Du solltest ihn jetzt zurück bringen, ernsthaft." Anni nickte und klopfte mir auf die Schulter.
"Komm Tim, wir gehen nach Hause." meinte Anni und drückte Tim vorsichtig mit sich. Ich schaute ihnen eine Weile hinterher und verschwand dann ebenfalls nach Hause.

Mittlerweile war es dunkel geworden. Ich saß zwischen den Bäumen und riss Blätter von einem Ast ab, bevor ich diesen in mehrerer Teile brach und wegwarf. Dies wiederholte ich, bis ich von Stimmen aus meinen Gedanken gerissen wurde.
"Kommt schon Leute, hört auf." hörte ich Tobis ängstliche Stimme, ich versteckte mich hinter dem nächsten Busch und beobachtete das Geschehen. Tobi stolperte rückwärts und meine ehemaligen besten Freunde, zusammen mit Veni tauchten auf.
"Ach Tobi, Tobi, Tobi...du weißt doch, was wir von Leuten wie dir denken." bellte ihn einen mit abwertenden Ton an.
"Kommt schon lasst das. Das muss doch gar nicht sein." bettelte er sie schon fast an. Es fiel mir verdammt schwer mit anzusehen, wie sie Tobi so fertig machten, aber genau das war der Grund, warum ich ihnen nie erzählt hatte, dass ich auf Jungs stehe. 
Als sie fertig waren wollten sie gehen doch Tobi hielt sie auf.
"Warum sagst du es ihnen nicht Veni?" rief er ihnen hinterher
"Was?!" bellte Veni ihn an und zog ihn an seinem Oberteil nach oben. "Was sollte ich ihnen erzählen?" flüsterte er ihm zu.
"Warum erzählst du ihnen nicht, dass du Stegi geküsst hast?" Veni antwortete nicht sondern starrte Tobi nur fassungslos an. Ich bin tot, sie werden mich verprügeln und fertig machen.
"Tobi...weißt du eigentlich wie dumm du klingst wenn du das sagst? Denkst du wirklich, dass wir dir das glauben? Unser Stegi würde nie einen Jungen küssen!"
"Euer Stegi ist ein anderer Mensch als ihr denkt! Ihr kennt Stegi doch überhaupt nicht!" schrie Tobi sie an und Veni packte ihn sofort an den Haaren.
"Ganz ruhig Großer." lachte einer und klopfte Veni auf die Schulter. "Lass ihn dir heil, für später." lachte er und zwinkerte ihm zu. Veni ließ von Tobi ab, schubste ihn ein bisschen von sich weg, Tobi fiel auf den Boden und die Jungs mitsamt Veni verschwanden.
"Ihr verdammten Wichser..." hörte ich Tobi schluchzen, er blieb einfach liegen

[TO BE CONTINUED] 

Hier kommt auch nochmal was?? Krass oder? xD

Also dann, das war's von mir meine Zwerge! Bewertung und Kommentare nicht vergessen, ihr könnt mir auch gerne folgen um kein Kapitel mehr zu verpassen :3 Man liest sich

Hauter rein und Turelu >^.^<

Dystopia [Stexpert] [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt