Die Zeremonie

72 5 0
                                    

Die Tage vergingen und Tim ließ sich nicht mehr bei mir blicken, verübeln konnte ich es ihm allerdings nicht. Ich war ein echtes Arschloch zu ihm aber ich konnte in dem Moment einfach nicht anders. Ich wollte es nicht wahr haben, wie sehr ich ihn eigentlich mochte und ich wollte es vor anderen nicht zugeben, dass ich überhaupt Jungs mochte. Ich wusste zwar, dass Tobi und wahrscheinlich auch Veni nichts dagegen haben würden aber bei meinen anderen Freunden wäre ich mir da echt nicht so sicher.
Ich hörte immer mehr Lärm von außen in meine Zelle dringen. Es schien ein Fest oder irgendetwas anderes anzustehen, aber es war mir egal. Ich würde sowieso nichts mitbekommen und hier unter ausharren müssen. Eine Tür ging auf und der Lärm von außen wurde lauter.
"Guten Morgen Prinzessin." hörte ich Annis fröhliche Stimme. "Bereit für deinen großen Tag?" fragte sie scheinheilig. Ich reagierte nicht. Sie schloss meine Zelle auf, packte mich am Arm und zog mich hinter sich her.

Anni brachte mich auf eine Bühne, auf der sie mich in einen Käfig sperrte. Es dauerte eine Weile, bis meine Augen sich an das helle Sonnenlicht gewöhnt hatten. Als ich mich endlich umschauen konnte, sah ich, dass sich eine große Menschenmenge vor mir befand, die mich gespannt ansah. Hinter mir saß Tim und mein Herz machte einen kleinen Aussetzer als ich ihn sah, allerdings sah Tim alles andere als glücklich aus und starrte auf den Boden, links und rechts von ihm saßen seine Eltern, die beide sehr ernst aussahen, dennoch meinte ich, dass seine Mutter auch nicht wirklich glücklich aussah. Ich verzog mich in eine Ecke meines Käfigs, zog die Beine an und schlang meine Arme um diese. 
Nach einer Zeit, die sich wie Stunden anfühlte, in der ich angestarrte wurde wie ein Tier im Zoo, stand der König auf und sofort wurde die gesamte Menschenmasse still.
"Guten Morgen mein liebes Volk. Heute findet die Zeremonie statt, durch welche mein lieber Sohn Tim zeigen wird, dass er würdig ist König zu werden." nach diesen Worten schaltete ich ab und schaute durch die Menge, nach einer Weile sah ich meine Mutter, Veni und Tobi ganz vorne, die mich anstarrten, vor allem Tobi sah sehr besorgt aus. Veni hatte meine Mutter im Arm, die sich an ihm festklammerte und weinte. Nur Maddy konnte ich nicht sehen. Mir war sofort klar, dass meine Mutter ohne meine Schwester nie hierher kommen würde, weshalb ich unruhig wurde.
Der König hatte seine Rede beendet und setzte sich wieder neben Tim. Anni stellte sich zentral auf die Bühne und funkelte mich schadenfroh an.
"So, ich möchte sie warnen. Das Folgende wird für manche von euch wahrscheinlich sehr schwer anzusehen sein doch ihr dürft nicht vergessen, dass das kein Mensch ist. Dieses Ding ist eine unkontrollierbare Gefahr für die Gemeinschaft, weshalb unser zukünftiger König dieses Exemplar hier töten wird." Ein Raunen ging durch die Menge, meine Augen weiteten sich und ich meinte eine Träne auf Tims Wange sehen zu können. Tim sollte mich töten?
Anni ging von der Bühne und holte jemanden auf die Bühne, sofort erkannte ich, dass es sich um Maddy handelte.
"Nein..." flüsterte ich nur und schaute Anni flehend an.
"So Kleiner," sagte sie und huderte sich vor meinem Käfig hin. "Wir können das jetzt auf die leichte und harte Tour machen. Entweder du zeigst uns jetzt, was in dir schlummert und ich lass deine kleine Schwester gehen oder wir müssen deinen Instinkt dazu zwingen, es uns zu zeigen."
"Sag mir, was du von mir willst!" knurrte ich sie leise an.
"Das weißt du ganz genau Kleiner." antwortete sie mir und stand auf. Sie packte Maddy an den Haaren und zog ein Messer. Sofort stand ich auf, schmiss mich gegen die Käfigtür und klammerte mich an diese.
"Fass sie bloß nicht an!" knurrte ich, doch Anni sah sehr unbeeindruckt aus.
"Lass mich los!" jammerte Maddy und versuchte, sich zu befreien. Anni steckte ihr Messer weg und packte Maddy am Hals. Plötzlich stand Tim auf
"Lass sie los!" polterte er und wollte zu uns doch seine Mutter hielt ihn fest, schüttelte den Kopf und drückte ihn wieder auf seinen Stuhl. Ich riss an der Tür und versuchte verzweifelt, diese aufzubekommen.
"Komm schon Stegi, komm schon Stegi, denk nach!" schrie ich mich innerlich selbst an.
Anni zog wieder ihr Messer und hielt es Maddy an die Kehle.
"Krümm ihr nur ein Haar und ich schwöre dir, ich bring dich um!" bellte ich Anni an, welche das Messer an Maddys Kehle drückte, sodass Blut über das Messer lief.
Ich merkte, wie sich irgendwas in mir veränderte. Ich hab noch nie sowas gefühlt, ich konnte nur zuordnen, dass es weh tat...

[TO BE CONTINUED]

Anni: Wie gemein soll der Cliffhanger werden?
Auch Anni: Ja.

So waren meine Gedanken beim Schreiben des Kapitels xD freut ihr euch, dass es noch ein Kapitel gibt? Ich mich schon :D

Also dann, das war's von mir meine Zwerge! Bewertung und Kommentare nicht vergessen, ihr könnt mir auch gerne folgen um kein Kapitel mehr zu verpassen :3 Man liest sich

Hauter rein und Turelu >^.^<

Dystopia [Stexpert] [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt