Ich atmete schwer und schaute mich in dem Raum um, in dem ich mich befand. Draußen war es mittlerweile wieder dunkel. Mein Gesicht tat weh und ich saß mittlerweile auf dem Boden und meine Hände waren mit Ketten gefesselt.
"Unfassbar...Vertrauen die mir so wenig." nuschelte ich mir selbst zu und lehnte mich gegen eine Wand.
Nach einer Weile hörte ich Schritte von draußen und die Tür wurde geöffnet.
"Guten Morgen Prinzessin." meinte Anni und kam auf mich zu.
"Was willst du schon wieder?" fragte ich sie, ohne sie anzuschauen.
"Dir einen Besuch abstatten Prinzessin." sagte sie zu mir und zog mich auf die Beine legte mir Handschellen an.
"Was wird das?" fragte ich sie und rollte mit den Augen. Anni schüttelte nur den Kopf und machte die Ketten, die nun durch die Handschellen ersetzt wurden, ab, verband mir die Augen und zog mich hinter sich her.
"Darf ich fragen, wo wir hingehen?" motzte ich und versuchte, stehen zu bleiben.
"Darfst du aber ich sag es dir nicht." sagte sie zu mir und blieb stehen.
"Ist er das?" fragte eine männliche Stimme.
"Ja das ist er. Sei nicht zu vorsichtig, der Kleine hält ordentlich was aus." antwortete sie und ich wurde am Arm gepackt und weiter geschleift.
"Warum können sich so junge Leute wie du denn nicht einfach benehmen?" fragte mich der Mann, der mich hinter sich herzog. Ich grummelte nur und versuchte mich zu wehren. Wir blieben stehen und ich hörte, wie sich eine Tür öffnete. Ich wurde geschupst und fiel auf den Boden. Mir wurden meine Handschellen abgenommen und ich hörte, wie die Tür geschlossen und abgeschlossen wurde. Ich wartete bis die Schritte des Mannes verstummt waren und nahm dann vorsichtig meine Augenbinde ab. Ich zwinkerte ein paar mal und brauchte kurz bis ich mich orientieren konnte. Ich saß im Kerker, welcher ziemlich voll war, aber das änderte nichts daran, dass ich jetzt hier war.
"Hey Kleiner." hörte ich eine Stimme direkt hinter mir und krabbelte auf die andere Seite der Zelle.
"Ganz ruhig, ich tue dir nichts." sagte er erneut und lächelte mich an.
"Wer bist du?" fragte ich verwirrt, da der Mann mir unfassbar bekannt vorkam. Er hatte graue Haare und einen leichten Bart.
"Interessiert dich das wirklich?" fragte er ungläubig.
"Du kommst mir bekannt vor. Kennen wir uns nicht von irgendwo her?"
"Nicht dass ich wüsste, tut mir Leid. Du musst mich verwechseln. Wie alt bist du?"
"16, warum?"
"Du bist noch so jung, warum machst du nichts aus deinem Leben?" Ich zuckte mit den Schultern und schaute an die Decke.[PoV. Tim]
Stegi war jetzt schon seit vier Stunden verschwunden. So langsam begann ich, mir Sorgen zu machen.
"Ist alles gut Tim?" fragte mich Tobi, welcher mich beobachtet hatte, wie ich nervös im Zimmer auf und ab ging.
"Stegi ist schon so lange weg. Ich mach mir langsam ein bisschen Sorgen."
"Ach was, Stegi kann auf sich aufpassen, keine Angst."
"Sicher?" Tobi nickte und schaute mich ermutigend an. Ich atmete tief durch und setzte mich neben ihn.
"Wie lange kennt du und Stegi euch eigentlich schon?" fragte mich Tobi plötzlich.
"Noch nicht lange. Ein paar Tage vielleicht." Tobi nickte und schaute auf seine Finger. "Ist alles ok?" fragte ich ihn woraufhin er nur nickte und sich seine etwas längeren braunen Haare Haare hinters Ohr strich. Ich ließ mich nach hinten fallen und schlief irgendwann ein. Ich wachte auf, als jemand gegen meine Tür klopfte. Ich grummelte und rieb mir die Augen.
"Tim:" flüsterte mir eine Mädchenstimme zu, die ich als Maddys Stimme identifizierte. Auf einmal war ich wach und sprang aus dem Bett.
"Eine Sekunde! Ich zieh mich grade um!" rief ich zu der Person, die an meine Tür klopfte, woraufhin dies aufhörte. Ich weckte Tobi und Veni und wies die beiden, zusammen mit Maddy, dazu an, ins Bad zu gehen und still zu sein. Ich zupfte mein Shirt zurecht und öffnete die Tür.
"Guten Morgen Tim. Anni will mit dir reden." Ich nickte und folgte ihm."Sie ist da unten." Ich nickte und ging die Treppe runter. Anni kam gerade aus der Tür und sah ein bisschen bleich aus.
"Ist alles gut?" fragte ich sie besorgt. Anni nickte.
"J-ja, alles gut, das Übliche eben." antwortete sie mir und ich nickte.
"Anni, du siehst echt nicht gut aus. Soll ich mit Vater reden, dass du einen Tag frei bekommst?" Sie schüttelte den Kopf und wies mich mit einer Kopfbewegung dazu an, ihr zu folgen. Zusammen gingen wir die Treppe wieder nach oben und ich folgte ihr in ihr Zimmer.[TO BE CONTINUED]
Wazz up?! Noch ein Kapitel? War is den los mit mir? Ich weiß es selber nicht xD Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, da es ja auch ein Teil aus Tims Sicht war, da Stegi ja jetzt irgendwie im Knast sitzt.
Alsodann, das war's von mir meine Zwerge! Bewertung und Kommentare nichtvergessen, ihr könnt mir auch gerne folgen um kein Kapitel mehr zuverpassen :3 Man liest sich
Hauterrein und Turelu >^.^<
DU LIEST GERADE
Dystopia [Stexpert] [BEENDET]
FanfictionWir schreiben das Jahr 2117 Die Welt wird von einem königlichen Zusammenschluss mit eiserner Hand regiert. Doch der Frieden währt nur, weil alle Gegner des Systems ohne zu zögern "beseitigt" werden. Doch die Rebellen gefährden den Frieden in einig...